Brainslukk
Ensign
Kann dem Waldgeist-Skin auch ein gewisses Etwas abgewinnen, aber die SU hab ich schon und nur der Skin wäre interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch über 12k Gold, kann dann alles raus.krong schrieb:Nächstes Event mit Lootboxen...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
taugt den der Jagdpanzer überhaupt?BorstiNumberOne schrieb:Habe noch über 12k Gold, kann dann alles raus.
Ich wollte es gerade fragen, macht ja so überhaupt keinen Sinn.konkretor schrieb:In den jetzigen lootboxen ist kein Gold.
Immerhin, aber wenn ich so recht überlege, habe ich von den Panzern keinen in der Garage, weil keiner davon mich so richtig anspricht. Den 59-Patton habe ich, der ist OK, leidet aber zu stark an den fehlenden PS und der gigantischen Kommandantenluke, hat aber eine starke Kanone und sehr gute Sichtweite. Die Panzerung ist abseits von der Luke frontal durchaus gut für einen 8ter Medium.In den Smaragdkisten findet ihr nur Fahrzeuge, die noch nicht in eurer Garage stehen. Wenn ihr alle neun Fahrzeuge ergattert habt, bekommt ihr für das nächste erhaltene Fahrzeug stattdessen eine Vergütung in Gold, die dem Fahrzeugwert entspricht.
Wenn du darauf stehst die Minimap und alle anderen Teile des Interface noch weniger im Blick zu haben klar.jabberwalky schrieb:Auf dem Monitor würde WoT sicherlcih gut aussehen 😁
Irgendwann, vor ca. 1 1/2 Jahren, hab ich mal durchgerechnet, wass ich noch an Blaupausen / Fragmenten und free XP benötige, um alle Fahrzeuge zu erforschen. Ich habe den ganzen Kram in eine Excel-Datei gepackt mit einer Tabelle für jede Nation. Nach etwa einem Monat Konzentration auf Blaupausen hab ich die Veränderungen hochgerechnet und kam zu dem Schluss, dass ich in etwa einem Jahr damit durch sein müsste.SavageSkull schrieb:Ich möchte ja zu meiner Unterhaltung Panzer fahren. Das soll keine Arbeit sein sondern Spaß machen.
Dank den Blaupausen sind aber alle Runden, die man in den <Tier 10 Panzern fährt im Rennen zum Tier 10 nur noch zum Stock Grind verkommen. Man spielt kaum noch Runden um den Panzer zu spielen, sondern nur noch um die Kanone freizuschalten, damit es beim nächsten Panzer genauso weitergeht.
Mal die Frage in die Runde, wann hattet ihr mal zuletzt mit einem Full Tech Tier 6 Panzer mehrere Runden gespielt, nur weil ihr den Panzer spielen wolltet?
Es würde noch gehen, wenn nicht soviel Schrott dabei wäre, speziell den 59-Patton oder den Turtle möchte ich nicht aus den Boxen ziehen. Den Kirovets-1 hätte ich noch gern, wobei der ja auch gegenüber meinen anderen Russen Heavies schlecht dasteht. Der Gonsalo wäre auch nicht schlecht und der Ka-Ri sieht aus wie ein japanischer Jagdtiger oder?sikarr schrieb:taugt den der Jagdpanzer überhaupt?
Mir gehen die Lootboxen echt auf den Zünder, war ja immer ganz witzig einmal Jahr zu Weihnachten aber langsam ist echt gut.
Einmal Oled, immer Oled. Da mir die Monitore aktuell noch zu teuer sind und mir Forenmitglieder wie zB @Blood011 ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, habe ich auf den LG OLED 42C2 gesetzt. Schade, dass WoT kein natives HDR hat, denn bei Destiny 2 oder BF5 sieht es schon echt Hammer aus. Aber auch ohne HDR macht WoT in 4K eine gute Figur. 😊jabberwalky schrieb:Auf dem Monitor würde WoT sicherlcih gut aussehen 😁
Anhang anzeigen 1336019
7Mio. Pixel in bester Ausstattung.
Jetzt aber mal eine Frage:wiesel201 schrieb:Nach etwa einem Monat Konzentration auf Blaupausen hab ich die Veränderungen hochgerechnet und kam zu dem Schluss, dass ich in etwa einem Jahr damit durch sein müsste.
Letzten Endes dauerte es insgesamt etwa 10 Monate, und ich bin froh dass ich es so gemacht habe.
Ist ein Ungarischer Panzer, gibts schon ewig, ist aber nicht sonderlich gut.PatrickS3 schrieb:Was ist denn das für 'ne Kiste? Sehe ich heute zum ersten Mal.