• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

1678916380752.png

gekauft habe ich den nicht, gabs wohl mal umsonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
SavageSkull schrieb:
Es ist doch die Frage, warum spiele ich das Spiel und was verstehe ich unter dem Begriff Spielen.
Ich möchte ja zu meiner Unterhaltung Panzer fahren. Das soll keine Arbeit sein sondern Spaß machen.
Dank den Blaupausen sind aber alle Runden, die man in den <Tier 10 Panzern fährt im Rennen zum Tier 10 nur noch zum Stock Grind verkommen. Man spielt kaum noch Runden um den Panzer zu spielen, sondern nur noch um die Kanone freizuschalten, damit es beim nächsten Panzer genauso weitergeht.
Das sehe ich genauso. Am Beispiel der britischen Heavies hat WG aber vor dem Spaß (Tier 8-10) teilweise die Arbeit (Tier 5-7) gestellt. Die Churchills und Black Prince haben mir halt so gut wie keinen Spaß bereitet und ich war froh, als ich den nächsten Panzer frei gespielt hatte. Da wäre ich froh gewesen wenn ich mittels Blaupausen einen Rabatt für die Erforschung des nächsten Panzers bekommen hätte. Für AMX 65 t, AT7 und AT15 gilt das gleiche.
SavageSkull schrieb:
Mal die Frage in die Runde, wann hattet ihr mal zuletzt mit einem Full Tech Tier 6 Panzer mehrere Runden gespielt, nur weil ihr den Panzer spielen wolltet?
Ich tue das regelmäßig, auf Tier 6 zuletzt den M6, ein richtig starkes Gefährt, der KV-1S dagegen ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Ich behalte generell erstmal alle Panzer die mir irgendwie gefallen haben, zumindest ab Tier 6 aufwärts. Auf sehr vielen habe ich nur leider im Moment keine Crew, weil ich die dann irgendwann mitgenommen habe zum nächsten Panzer.
SavageSkull schrieb:
Wenn ich mich durch eine Mission quälen muß, dann lass ich es.
Auch das sehe ich genauso, wobei es sich hier auch eher um "quälen" will handelte, und ich Artie fahren jetzt auch nicht per se als Qual bezeichnen würde, ab und zu drehe ich ganz gerne mal eine Runde damit. Nach den 8 Runden habe ich es dann ja auch gelassen.
jabberwalky schrieb:
Ich grinde auch schon lange nicht mehr. Habe keinen Bock mehr drauf. Ausserdem fahre ich zu 85% dann die Premiumpanzer um credits und Leistung zu farmen.
Ich habe erst zwei Tier 10 Panzer und hätte gerne schon noch ein paar mehr, von daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als grinden. Aber da ich es eigentlich nicht so eilig habe und mit ein paar Premium - Tagen hier und da ist das alles gut machbar. Ich bin auch nicht bereit, Geld/Gold dafür auszugeben, nur um möglichst schnell im Tech Tree voran zu kommen.
wiesel201 schrieb:
Was die Konzentration auf Blaupausen betrifft: Genau wie Du es geschrieben hast: über Tagesaufträge, gewöhnlich mit mehreren Rerolls am Tag.
Das habe ich teilweise auch gemacht, aber nur, wenn ich eh gerade am Computer war und später dann noch spielen wollte.

Wo finde ich die Eventseite zur Schatzssuche? Danke. Ksiten verkauf aktuell laut WG Seite für 4 Std wegen technischer probs. ned möglich. HARHAR.

Man merkt das kein Gold dabei ist, auch an den Kistenpreisen, statt 99 Euro für 75 Stück, sind es jetzt nur etwas über 60 Euro.

Aber sehr löblich das WG ein Limit von 500 Boxen gesetzt hat die man pro Tag kaufen kann. Da soll noch mal einer sagen die wären Geldgeil.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr und The_Hoff
Its Jodeltime :)

Warum hat man immer den Drang das Spiel zu spielen obwohl man weiß was auf einen zukommt :evillol:

Ich habe mir einmal die 75 Truhen geholt. Zwei mal gab es ein personalisiertes Ausbildungshandbuch mit 850.000 XP, dazu kamen 2 Mio Credits. Dazu ein paar Premiumtage, persönliche Reserven und 5x-Aufträge. Tatsächlich kam dan bei der 50sten Kiste ein Panzer. Zum Glück war es der Type 5 Ka-Ri, den wollte ich haben.

shot_001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967, konkretor und ONeil
Schade, ich dachte die Kisten gibt es für Gold?! 🤔

Zurück
Oben