• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Mein neuester persönlicher Nemesis: BZ-176.
Das wird ein Krampf die Feldmodifikationen zu erspielen.
Allgemein hatte ich in den Weihnachtsboxen doch mehr Pech gehabt. Den Mle und der BZ-176 sind für mich purer Hass. Über den Arnie und den Vipera hätte ich mich deutlich mehr gefreut.

So, 50er + 15er Paket geholt, Ka-Ri und Chieftain/T95 rausgeholt. Erste Runde mit dem Ka-Ri war okay, der Rest stark durchwachsen.

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
BorstiNumberOne schrieb:
Schade, ich dachte die Kisten gibt es für Gold?! 🤔
Dachte ich wegen der Ankündigung von WG auch, weil es hieß die Boxen wären "im Nachschub" erhältlich. War aber wieder mal missverständlich formuliert und bezog sich nur auf die Möglichkeit über den Nachschub für Echtgeld einzukaufen... :rolleyes:

Habe auch mal etwas gegambelt und habe 15er Smaragdkistenpakete gekauft, weil ich den Ka-Ri wollte. Dachte ich hätte vorher Glück mit dem Premium, aber habe dann auch erst mit der 50. Kiste einen bekommen. Glaube wenn das dann der Patton gewesen wäre, hätte ich WoT erstmal von der Platte geworfen :D
Aber es war der Ka-Ri.
Jetzt muss ich nur noch überlegen wie viele 0-Skill-Crewmember ich da reinsetze, bevor ich ihn mal fahre. Für Commander, Richtschütze und Fahrer werde ich sicher 0-Skill-Leute nehmen, aber bin mir noch unschlüssig, ob es sich lohnt auch für Funker und/oder Ladeschützen 0-Skill-Leute zu nehmen 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
75 Kisten, 3 Panzer. Den Kirovets-1, den Ka-Ri und den 59-Patton.
Den Ka-Ri behalte ich auf jeden Fall, den Patton habe ich verkauft und beim Kirovets bin och mir noch nicht sicher. Taugt der was?

• Gefällt mir
Nicht verkaufen, den später mal wieder bei einer Panzer Inzahlungnahme verwenden.
Oder bei den Weihnachts Boxen falls er in den Boxen ist, gibt's Gold dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ok, dann behalte ich den Kirovets erstmal. Wie ist der denn zu spielen?

Also mit dn täglichen Glücksklee, habe ich bisher gut Ergebnisse bekommen.

Premiumtag
100k Buch Großbritanien
Pudding und Tee

und Kleinzeugs.

Für ein bischen klicken echt ok.

• Gefällt mir
PatrickS3 schrieb:
75 Kisten, 3 Panzer. Den Kirovets-1, den Ka-Ri und den 59-Patton.
Den Ka-Ri behalte ich auf jeden Fall, den Patton habe ich verkauft und beim Kirovets bin och mir noch nicht sicher. Taugt der was?
Schade, ich hätte auch den Kirovets lieber als den Chieftain gehabt, obwohl ich gestern ein paar angenehme Runden mit ihm hatte. Aber jetzt nochmal drauf gambeln wollte ich eher nicht. Dazu habe ich zuviel Angst, den 59-Patton oder den Turtle zu bekommen. Die anderen sind okay, wobei ich die SU ja schon in "normal" mit 3D Skin habe und den AMX sowie EMIL auch schon in der Garage stehen habe.
Nur mal als Hinweis: Ich würde die auch die schlechten Premiumpanzer nicht verkaufen, denn sind die wieder mal in einem Lootpool drin, kann dieser ja nicht nicht mehr daraus droppen. Das ging nämlich meinem Mitfahrer mit dem VK7201 so. Den hatte er zur Handelskaravane 2022 bekommen, dann wieder verkauft und dann beim Waffenträgerevent 2022 erneut aus den Portalen gezogen. Seine Begeisterung dabei war traumhaft. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und frankyboy1967
wiesel201 schrieb:
Ich habe mir einmal die 75 Truhen geholt. Zwei mal gab es ein personalisiertes Ausbildungshandbuch mit 850.000 XP, dazu kamen 2 Mio Credits. Dazu ein paar Premiumtage, persönliche Reserven und 5x-Aufträge. Tatsächlich kam dan bei der 50sten Kiste ein Panzer. Zum Glück war es der Type 5 Ka-Ri, den wollte ich haben.

Anhang anzeigen 1336686
den hat mailand auch gestern gezogen, nach 15 kisten nachkauf zu den von wg spendierten 100. besatzungen mit 2+3 vorgebenen skills druff, ich glaub bounty zubehör druff, 1 ap, 6? he den rest mit "prem.muni." nach der 2 minuten runde das panzerass.

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Also mit dn täglichen Glücksklee, habe ich bisher gut Ergebnisse bekommen.

Premiumtag
100k Buch Großbritanien
Pudding und Tee
Bei den guten Sachen macht es durchaus Sinn den Code hier zu posten. So ein Buch ist vermutlich relativ selten.
Und die Codes können von jedem eingegeben werden. Es gibt halt das Limit 1x pro Tag. Man kann aber potenziell den besten Code suchen. Auf Reddit werden die teilweise auch geteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und BorstiNumberOne
@Phear:
Die unterscheiden sich aber vom EU Server oder? Habe jetzt eine Liste gefunden, aber davon geht leider kein einziger. Trotzdem danke Dir für den Tip und ich durchforste das Reddit mal weiter.

Edit: Toll, was ist das denn? Selbst meiner von heute auf der Schatzkarte geht nicht.

Anhänge

• BAD0D3F2-47F3-495C-AD1C-93CC90E2F73F.jpeg
    BAD0D3F2-47F3-495C-AD1C-93CC90E2F73F.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@BorstiNumberOne
Es kann sein, dass NA und EU unterschiedliche Codes haben. Was aber auch sein kann ist, dass die Codes nur an dem einen Tag funktionieren.
Bedeutet alle Codes, die du auf Reddit siehst, sind von gestern und heute nicht mehr aktivierbar.
Aber ich habe gestern einfach mal auf Bilder geklickt und bis auf den 1 Tag Premium (der glaub bei jedem drin war), war es sonst eher so lala ;)

Wenn ich es gerade richtig sehe unterscheidet sich das aber auch immer nur marginal. Bedeutet heute hat jeder ein Buch, dann Kaffee usw und am Ende irgendwelche Decals.

Siehe hier: https://imgur.com/a/dFLmaKX
oder: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/11t9dsi/hidden_treasures_173_all_codes/

Damit könnte man aber dann zumindest steuern für welche Nation. Kanns aber erst heute Abend testen.

Übrigens auch sehr lustig:

https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/11t7gif/a_special_kind_of_stupid/

Mir war klar, dass da Idioten setzen, aber das ist ja schon arg grenzwertig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und BorstiNumberOne
@Phear:
Das mit dem Tag kann tatsächlich sein, ansonsten sind auch welche von heute drin, da ging bei mir nur der erste. Selbst meiner über Deinem Beitrag ging nicht. Kann es sein, dass pro Tag nur generell ein Code geht? Kannst ja mal meinen testen, wenn Du magst. Dabei hätte ich den Ratgeber für meine FV4202 Crew gebraucht, welche im T8 Chieftain sitzt.

BorstiNumberOne schrieb:
Kann es sein, dass pro Tag nur generell ein Code geht?
Das hatte ich oben erwähnt. Es geht nur 1 Code pro Tag. Deswegen die Aussage sich den besten Code zu suchen. Hier trifft aber wohl eher zu den Code, der einem am ehesten zusagt. Bei Büchern halt die Nation z.B.

• Gefällt mir
Ich denke, die werden den Codes sperren sobald die aktiviert wurden. Kannst ja mal testen

SPED6P3

Okay, das erklärt einiges. Ansonsten lustig, mein Code von oben ist heute bei denen im Reddit mit dabei. Denke mal je nach Crewbook sind die alle gleich.

BorstiNumberOne schrieb:
@Phear:
Die unterscheiden sich aber vom EU Server oder? Habe jetzt eine Liste gefunden, aber davon geht leider kein einziger. Trotzdem danke Dir für den Tip und ich durchforste das Reddit mal weiter.

Edit: Toll, was ist das denn? Selbst meiner von heute auf der Schatzkarte geht nicht.
Genau den hatte ich auch. Ich konnte ihn einlösen, aber im Spiel bekam ich keine Meldung das er angekommen ist. Allerdings habe ich ein 100k Buch für GB. Weiß aber nciht, ob ich das vorher schon hatte.

• Gefällt mir
@jabberwalky
Da dein Code in dem Bild bzw. Reddit Beitrag ist, wird der wohl generisch sein und pro Tag halt funktionieren.

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass es halt 100te von Codes gibt. Die scheinen aber arg limitiert und irgendwie auch alle per reverse engineering von einem Javascript auf der Homepage pro Tag abrufbar zu sein. Das macht nun jeden Tag einer auf Reddit wohl :D

• Gefällt mir
Er hat exakt den gleichen wie ich bekommen. Glaube das ist der für das UK Crewbook.

Zurück
Oben