• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Anbei mein Code: SPEO7C4
1679127254277.png

Naja, gab schon bessere :D

Falls jemand auch den Stil möchte:

Anhänge

• 3EEEEBC7-028D-4075-9076-4618EE99F68B.jpeg
    3EEEEBC7-028D-4075-9076-4618EE99F68B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
Hier ist eine Liste für den 18.03. mit allen 5 Codes: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/11ua64a/hidden_treasures_183_all_codes/
Es geht pro Account wohl immer nur einer pro Tag, dort sind auch die Codes für den 16.03. und 17.03. verlinkt, angeblich funktionieren die auch noch, solange man noch keinen davon aktiviert hat.

Und hier ist eine Liste mit den Credits, die man bekommen kann, wenn man die Decals verkaufen möchte: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/11to9fc/silver_values_of_the_st_patricks_token_store/

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Dagobah schrieb:
Und hier ist eine Liste mit den Credits, die man bekommen kann, wenn man die Decals verkaufen möchte:
Ausgehend davon hat der User auch den Code hier als Most Silver deklariert: SPER9S2

@jabberwalky das mit den Großgefechten geht schon was länger, hilft bei manchen Missionen ungemein.

Ich verzweifle gerade an den Missionen wo man Module oder Besatzungsmitglieder beschädigen muss, egal welcher Block.

Hat da jemand Tips?

Ich fahre gerne den Leopard PT A. Nun könnte ich (schon länger) den Leopard kaufen. Lohnt sich das oder spielt der sich komplett anders?

Für mich war das anfangs ungemein schwer. Da bin ich.mit dem PT A wesentlich besser zurecht gekommen.
Jetzt hat sich das Blatt gedreht und ich komme mit dem echt gut klar. Habe sogar des öfteren 4k Schadensrunden (ohne kombiniert) damit. Habe ihn auch mit den Feldmod. beinahe vollständig ausgebaut.

Denke schon das er sich lohnt.

BorstiNumberOne schrieb:
@SavageSkull:
Ich finde sowieso, dass der Turm beim T34 sehr zuverlässig ist und die Kommandantenluke auch schwer zu treffen ist, viel schwerer als beim T54, M54 oder M-IV-Y, aber auch beim T-832.
Ja nun, was soll ich sagen. Overmatch vom Feinsten...

Anhänge

• T34 Dach.png
    T34 Dach.png
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und BorstiNumberOne
@SavageSkull: Ja das passiert leider mal, aber in Summe, ist er sehr zuverlässig, zumindest nach meinem Empfinden.

@konkretor: Hast Du den Kirovets aus den Kisten gezogen?

Hab keine gekauft, 53tp ist das auf dem Bild, hab gute Runden damit

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Krass, der sieht aus dem Winkel wie der Kirovets aus. 😮

Das Event finde ich echt gut. Da habe ich jetzt sehr viele Experiensepunkte bekommen. Sehe geil für die Feldmodifikation (neben den 400 Bands).

konkretor schrieb:
Hab keine gekauft, 53tp ist das auf dem Bild, hab gute Runden damit
Der ist auch ein sehr guter Panzer und löst eigentlich den IS-3 als besten 8ter Tech Tree Heavy ab. Hatte auch prima Runden mit dem Teil.

Mit dem Setup macht die Kanone vom T34 tatsächlich wieder Spaß:
1679234257365.png

Was passiert den eigentlcih mit den Marken?

1679241532009.png

Sind die für Lager-> Verborgene Schätze?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich kann grade den AT 15A kostenlos für 14 Tage mieten. Kaufpreis nach der Miete wären 5800 Gold.
Lohnt es , sich mit dem zu beschäftigen? Taugt der was?

Zurück
Oben