Streetsweeper66
Lt. Commander
Genau wie Weihnachten werde ich mir 0 Boxen holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich hätte auch den Kirovets lieber als den Chieftain gehabt,
Wenn man mal überlegt, dass die Kommandantenluke beim 59-Patton genauso groß ist, wie beim Renegade und das eigentlich der einzige Nachteil an dem Panzer ist, verstehe ich das Gejammer gar nicht.BorstiNumberOne schrieb:habe ich zuviel Angst, den 59-Patton oder den Turtle zu bekommen.
Naja, das habe ich ja gerade widerlegt als ich meine zwei Codes gepostet habe. Den ersten habe ich irgendwann vormittags eingelöst, den zweiten Code (gestern generiert) gegen ~14:00 Uhr. Vllt liegts aber auch daran, dass das "meine" Codes waren.Phear schrieb:@jabberwalky
Es geht pro Tag nur ein Code pro Account.
Es sind zwei Tage und du hast zwei Codes benutzt. @jabberwalky hatte aber schon zwei Codes eingelöst und wollte nun noch deine Codes einlösen. Es geht pro Tag ein Code. Wenn du damit erst vier Tage später anfängst, kannst du vier Codes einlösen, aber nicht mehr.The_Hoff schrieb:das habe ich ja gerade widerlegt als ich meine zwei Codes gepostet habe.
Persönlicher Hass das Teil. Voll eingezielt auf die Turmseite von einem T57 Heavy, alles grün (natürlich nur mit Gold) = 136 Schaden.konkretor schrieb: