• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Genau wie Weihnachten werde ich mir 0 Boxen holen.

Schade, ich hätte auch den Kirovets lieber als den Chieftain gehabt,

Warum? Der Chieftain/t95 ist Kernschrott.. Hat nur den Namen vom "großen" Chieftain. Da ist der Carnv. X besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@brettler: Na das habe ich doch geschrieben, ich hätte den Kirovets lieber als den Chieftain gehabt. ;)
Kernschrott finde ich ihn aber nicht, da kommen bei mir andere Kandidaten a la KV4 KTTS oder ISU-152K in Frage. Aber klar, in die Hall of Fame meiner Premiumpanzer kommt er wahrscheinlich nicht. Gestern wollte auch komischerweise keiner auf meine riesige Kommandantenluke schießen, in den vier oder fünf Matches, die ich mit ihm gemacht habe. Mag auch sein, dass auch der Caernarvon AX besser ist, mein Fall ist der aber noch weniger als der Chieftain. Der verrostet nämlich bei mir in der Garage.

BorstiNumberOne schrieb:
habe ich zuviel Angst, den 59-Patton oder den Turtle zu bekommen.
Wenn man mal überlegt, dass die Kommandantenluke beim 59-Patton genauso groß ist, wie beim Renegade und das eigentlich der einzige Nachteil an dem Panzer ist, verstehe ich das Gejammer gar nicht.
Der hat sehr gutes Gun Handling und für einen 8er Medium einen guten Durchschlag, sowie hervorragende Sichtweite und frontal ist die Panzerung (Turm UND Wanne) auch brauchbar.

Turbo auf Primärslot 1, Lüfter auf Primärslot 2 und Ansetzer, dazu gute Crew und der fährt sich gar nicht schlecht.
Zumindest besser als der Type 59 mit seiner Kartoffelkanone (wobei der ja deshalb SMM hat)

@SavageSkull:
Das hat nichts mit Gejammer zu tun, ich möchte ihn einfach nicht haben. Und den Turtle auch nicht. Und die Baumbart SU auch nicht, weil ich keine zwei brauche. Den Rest wie Gonsalo oder Kirovets hätte ich schon gern gehabt.

Alles gut, er ist sicher auch grad besser als Typ59 und M48 RPz einzeln. Aber summa summarum möchte ich mich eigentlich nur vom Gambeln auf den Kirovets abhalten. ;)

Ich habe heute übrigens zwei Codes einlösen können, jeweils einen gestern und einen heute generierten. Den von gestern wollte ich mir für heute aufheben (Premiumtag). Hat geklappt :)

SPEB2G9 (Ausbildungsratgeber (Deutschland))
SPEC1O5 (Premiumtag)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
1679066495941.png

Wenn man im BZ mehr schaden macht als der OP Panzer Chieftain

Meine Winrate mittlerweile schlimmer ist wie von manchen Bots

1679066576745.png

• Gefällt mir
@jabberwalky
Du hast doch schon zwei Codes eingelöst?
Es geht pro Tag nur ein Code pro Account.

Phear schrieb:
@jabberwalky
Es geht pro Tag nur ein Code pro Account.
Naja, das habe ich ja gerade widerlegt als ich meine zwei Codes gepostet habe. Den ersten habe ich irgendwann vormittags eingelöst, den zweiten Code (gestern generiert) gegen ~14:00 Uhr. Vllt liegts aber auch daran, dass das "meine" Codes waren.

Denkt dran Verbrauchsmaterial ist gerade im Angebot -50% hab gerade mal 5 Millionen Credits raus gehauen

• Gefällt mir
The_Hoff schrieb:
das habe ich ja gerade widerlegt als ich meine zwei Codes gepostet habe.
Es sind zwei Tage und du hast zwei Codes benutzt. @jabberwalky hatte aber schon zwei Codes eingelöst und wollte nun noch deine Codes einlösen. Es geht pro Tag ein Code. Wenn du damit erst vier Tage später anfängst, kannst du vier Codes einlösen, aber nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Ich habe gerade etwas den Rabatt für Verbrauchsmaterial und Zubehör ausgenutzt, da ist mir beim Zubehör folgendes ins Auge gefallen:

1679075887711.png

Hatte noch nie was von WoT Plus gehört. Bisschen gegoogelt und das ist wohl eine Art verbesserter Premium Account, bei dem es u. A. jede Woche Gold, Crew XP und Premium-Panzer zur Leihe gibt.

So wie ich das sehe gibt es das bisher nur auf den CN & RU-Servern. Steht das schon länger da bei uns im EU Client? Oder könnte das bedeuten, dass es das demnächst auch bei uns gibt?

konkretor schrieb:
Anhang anzeigen 1337003

Wenn man im BZ mehr schaden macht als der OP Panzer Chieftain
Persönlicher Hass das Teil. Voll eingezielt auf die Turmseite von einem T57 Heavy, alles grün (natürlich nur mit Gold) = 136 Schaden.
Dann wieder 20 Sekunden nachladen, 3,5 Sekunden einzielen für 0,41 Genauigkeit. Und wehe man bewegt sich.
Turmpanzerung ist OK, aber wirklich alles andere ist Schrott. Ich habe in 5 Spielen EINEN Durchschlag, bei dem ich mal 700+ Schaden mache.
Ich spiele den Type 5 mit Derp Gun, der ist Welten von diesem Schrott entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Was isch jetzt gemerkt habe ist, das manche Auträge der Kampange in Großgefechten gut zu erledigen sind. Ich bin der Meinung, das ging früher gar nicht. Irre ich mich da?

Heuter code bei mir:

1679125095412.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
Zurück
Oben