Fetter Fettsack schrieb:Und weil man selber Spaßhaben will, dürfen sich die anderen nicht aufregen, wenn man selber Scheiße baut? Immerhin verbaut man ihnen damit womöglich den Sieg, für den sie sich womöglich auch recht intensiv ins Zeug gelegt haben.
Ich finde, wenn man Mist baut, dann ist das halt so, aber dann muss man sich auch Kritik und Unmutsäußerungen gefallen lassen.
Die Vorhersage wird von niemanden hier gelobt, insofern verstehe ich nicht, warum immer die herangezogen wird, wenn es doch um die anderen angezeigten Werte geht.
Man kann Mist mit 500 oder mit 1500+ Ef.R bauen, das spielt keine Rolle.
Wenn man mich auf den TDs sieht, dann denkt man, ich hätte das Spiel erst gestern zum ersten Mal installiert. (Obwohl es schon einige 1,5k+ Runden gab)
Mir egal! Ich ziehe es durch, irgendwann werde ich schon besser, wenn mein Rating deswegen nicht besser wird, interessiert mich nicht.
Ich brauche kein Lineal, um zu wissen, wie lang er ist...
Der Unterschied ist ja, wenn einer ein hohes Rating hat, dann meint er zu allen, die ihn kritisieren, dass sie sein Rating anschauen sollen und er sowieso unfehlbar wäre.
Nur weil man bisher wie ein Schuljunge gespielt hat, ist man noch lange nicht gut.
Zuletzt bearbeitet: