JimNastik schrieb:
Technocrat...
Ganz im Ernst, du bringst irgendein völlig wirres statsargument und redest von Wunschdenken anderer.
Ich zeige dir das genau das Gegenteil der Fall ist (und zwar um ein beinahe 5-faches!), anstatt das
einzusehen behauptest du wieder ich würde stats von fremden Accounts benutzen...
Frag FF, Seroena, cob, Reuter und wasweißichwen mit denen ich schon öfters ingame geschrieben habe.
Schreib mich ingame an (nehme dich gerne dafür von der ignore - kurzzeitig.).
Ich frage mich wie Jemand in deinem Alter deart unfähig sein kann logische Gedankengänge zu verfolgen oder
Situationen einzuschätzen. Diese Argumentationen von dir sind bestenfalls pubertär, komplett ohne Hand
und Fuss.
Lass es doch einfach gut sein.
Erstmal, DANKE!
36 Panzer mit >= 100 Spielen und >= 50% winrate
und auch nur 8 davon sind unter T6, von wegen Noob-Bashing was sonst auch immer angeführt wird
Auch wenn es völlig absurd ist, Winrate eines Panzers und Skill des Spielers in Verbindung zu setzen. Daher finde ich die Aussage nur lächerlich:
Angenehmer Nebeneffekt davon: Meine Gesamtstats werden gesenkt, dadurch bin ich nicht Primärziel und kann freier agieren.
Ein Ziel ist ein Ziel! - wer auf XVM vertraut und sich danach Gegner aussucht macht was falsch. Erfahre immer wieder vom Zugpartner was andere so für Stats haben - dennoch ändert sich Ihre Panzerung dadurch nicht.
Habe seit neuestem auch einen T28 und bin wohl sehr schlecht damit unterwegs (wahrscheinlich vom T28 Prot. verwöhnt worden^^) Das einzige was stimmt, neue Panzer verschlechtern die Stats - da sie nicht ausgebaut gegrindet werden müssen. Aber auch dieses Problem kann man mit Free XP umgehen, sofern man will.
PS: Techno, da Du immer wieder 1vs1 Battle haben willst, das ist immer noch falsch. WoT lebt von der Gruppendynamik - da kannst Du gerne den Jim nen Ammoracktreffer mit der Arty verpassen und dennoch kann sein Team gewinnen. Persönlich bin ich früher fast ausschließlich allein gefahren, seitdem ich vorwiegend Zug mit jmd. fahre (ist eig. immer der selbe Spieler) sind meine Stats kontinuierlich gestiegen.
Warum? - Weil es sich zu zweit besser kämpft als allein! Gefechtsübersicht, blindes Zusammenarbeiten etc. macht einiges aus - die Schwächen und Stärken von Panzern zu kennen sind nur Boni (vorallem, da man das meiste nachlesen kann oder durch Gefechtserfahrung auch so sammelt - ohne den Panzer fahren zu müssen)
LG Sero