WoT hat die Möglichkeit zu Teamplay, verschenkt es aber durch ein MM, was unter aller Sau ist. Ohne Team oder wenigstens einigen engagierten und fähigen Spielern auf einer Seite und dem krassen Gegenteil auf der anderen Seite, ist es nahe an der Verarsche.
Das Spiel ansich ist von der Bedienung und vom Prinzip her absolut einzigartig. Die Grafik ist durchaus gut und alles in allem ist die Umsetzung gelungen. Es hat Potenzial, was der Hersteller leider nur dazu benutzt, um Kohle zu scheffeln. Absolut o.k, wenn es eben fair laufen würde.
Teamplay sieht man in Clanwars, wo gute Teams gegeneinander spielen. Sieht man bei den Events immer sehr gut, was Topteams und Topspieler da alles können. Da gewinnt eben das bessere Team. Im "normalen" Spiel, vieleicht noch alleine gewinnt zu 99% das Team, was vom MM bevorzugt wurde.
In meinen Augen gehört Wargaming an den Pranger. Plötzlich muss gegen unfaire Spieler und bots was getan werden? Die seit Jahren dort vorhanden sind?
Mehr Strafe= mehr Fairplay?
Was der Hersteller garnicht will oder selber irgendwie umsetzt?
Wot ist für mich das letztlich mieseste und unfairste Spiel der letzten 10 Jahre. Ich kann garnicht vergleichen, da ich garkein ähnlich unfaires Spiel kenne. Keinen Hersteller, der soviel unfaires, unbalanciertes und damit betrügerisches abliefert, wie eben Wargaming.