Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Warcraft: Blizzard lotet Interesse an Burning Crusade Classic aus
TBC würde mich wirklich brutal reizen, aaaaaber... Blizzard ist bei mir durch. Schade isses, denn Bock hätte ich wirklich. Aber seit Activision mit dabei ist und viele von den "älteren" Mitarbeitern weg ist... ne.
Für mich ist Blizzard mittlerweile auch gestorben, habe sogar meinen Account inkl. aller Inhalte löschen lassen (alle Spiele die ich von Blizz hatte), weil die Firma mittlerweile tot ist. Und wenn das Pferd tot ist, dann steigt man ab. War schon nicht einfach, weil ich die Warcraft-Mythologie und Welt sehr gerne mag.
@AppZ : Das Problem ist aber, dass die Spieler nicht dieselben sind, wie die damals 2006/2007. Und die sind der Hauptbestandteil dieses Games.
Fürchte, dass das so abläuft wie bei Classic... ich denke gern an TBC zurück. Aber ich glaube, ich sollte es dabei belassen.
Probierts einfach aus. Ich dachte 2018 auch das Runes of Magic von 2009 keine Sau spielt, und nicht mehr dieselben Leute wie damals spielen, das Gameplay komisch ist usw... Ich spiele es immer noch weil es wahnsinnig Laune macht und WoW BC/Classic wirds auch machen wenn man sich nur darauf einlässt.
Was für ich nicht alles zahlen wenn man ein Remaster von RoM machen würde...
Quelle? Die Zahlen sprechen ganz klar gegen deine Fake News. Aber Hauptsache falsche Behauptungen streuen. Wenn man die Firma nicht mehr leiden kann und sagt, man findet die aus irgendeinem Grund doof, vollstes Verständnis. Aber deine Aussage ist Stuss.
BTT: ich habe leider gar nicht mehr die Zeit um BC zu spielen, wenn es kommt. Ohnehin würde es mich nur reizen, wenn es ohne den nerf ist. Der Wegfall der Beschränkungen für heroics und Raids hat für mich das BC-Feeling stark abgemildert. Sunwell ist ein schöner RAID, aber ich würde eher darauf verzichten als auf die harten Tier-Grenzen.
Bei WoW Classic war für mich die Leveling-Phase das was noch am meisten Spaß gemacht hat. Hab auch noch ein paar Raids mitgemacht, aber ich im großen und ganzen war ich ab da wieder raus. Es fehlen einfach die Freunde von damals.
Von daher bräuchte ich auch kein TBC, da es da genauso sein wird.
Für mich ist Blizzard mittlerweile auch gestorben, habe sogar meinen Account inkl. aller Inhalte löschen lassen (alle Spiele die ich von Blizz hatte), weil die Firma mittlerweile tot ist. Und wenn das Pferd tot ist, dann steigt man ab. War schon nicht einfach, weil ich die Warcraft-Mythologie und Welt sehr gerne mag.
Nix für Ungut, aber wenn ich so etwas Lese muss ich an eine Trotzreaktion eines 11. Jährigen denken.
1; Ist die Firma lange nicht tot
2; Tust du dir nur selbst was zu leide wenn du alle deine Inhalte und Erungenschaften wenn man es nun so nenen mag löscht.
Jaja, wenn man selbst nichts mehr zu Stande bringt, muss man das altes Zeug, das nicht mal von einem Selbst stammt, noch mal verkaufen...
Vor allem nach dem Betrug bzw. dem Versucht des selben bei WC3 Reforge und den unzähligen Account sperren wegen des Refunding Versuchs können sie sich das gerade da hin stecken, wo die Sonne niemals scheint ^^
Richtig Arm, mehr kann man dazu nicht sagen, Blizzard ist leider Tod, nur der Name steht noch an der Tür :/
"Hart erfarmt" aka mit ner PUG in 2,5h durch MC und BWL facerollen.
Habe auch Bock auf TBC, war damals mein absolutes no-life Addon, ich würde mir aber wirklich wünschen wenn sich Blizz diesmal Zeit lässt und uns mehr als 3 Monate Zeit für Naxx gibt.
Und btw gab es auch einige 60er Epics die noch in den 70er Raids Best in Slot waren
TBC würde ich auslassen.. Der Schock damals als in der ersten grünen Quest gleich was Besseres drin war, als mein jahrelang erfarmtes Epic kreide ich Blizz immer noch an.. Zu Wrath könnte ich es mir nochmal vorstellen, mitzumachen.