• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Legion bei MMOGA kaufen

Robin1337

Cadet 2nd Year
Hallo,
wenn ich mir das WoW Addon Legion jetzt bei MMOGA kaufe, wann bekomme ich dann den Key?

In der Beschreibung auf MMOGA steht: "Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels von Blizzard innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet."

Die oben angegebene Lieferzeit: Lieferzeit: 24-48 Stunden Verfügbarkeit: lieferbar

Sprich, wenn ich mir das Spiel dort jetzt kaufe bekomme ich den Key in 24-48 Stunden? Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass man diesen erst zum Release bekommt, also am 30.08.16

Kennt sich hier jemand genauer aus, wann man diesen Key bekommt. Laut der Beschreibung sollte ich diesen ja in 24-48 Stunden bekommen.

MFG

völlig banane, ob du den key jetzt hast oder 10 sekunden vor release macht null unterschied

aucherdem hätte man doch wenigsten minitmal eigeninitiative zeigen können und wenigsten die mmoga seite besuchen oder ?

das hier ist wohl nicht zu übersehen:
WoW - Legion [EU] - World of Warcraft Addon
Preis: 49,99€ 34,99 €
Lieferzeit: 29.08.2016
Verfügbarkeit: lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Die 24-48 h sind Standardfloskeln.

Und ob du den Key jetzt kriegst oder Ende August ist doch egal, wenn es eh erst Ende August released wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie 1,5 Monate vorher schon Keys haben.

aber ich würde eh nicht bei mmoga kaufen.

So wie es dasteht ... im Zweifelsfalle kann dir der Support von MMOGA auch bei weitem mehr helfen als das herumgerate hier im Forum ;)

Artikelbeschreibung lesen?

Achtung:
Die WoW-Erweiterung "Legion" erscheint am 30. August 2016. Der Level 100 Character Boost wird bereits vorher bereit stehen. Sie erhalten Ihren Key schon jetzt und können sofort zum Release loslegen.

Danach gibt es den Key sofort - wenn du unsicher bist schreib deren Support an.

Hi,

hab den Key auch dort gekauft, Key kommt sofort und kann auch sofort aktiviert werden auf deinem WoW Account.

Key³ schrieb:
Hi,

hab den Key auch dort gekauft, Key kommt sofort und kann auch sofort aktiviert werden auf deinem WoW Account.

Super danke, weißt du vllt. auch noch wie lange es genau gedauert hat bei dir? :)

Zurück
Oben