Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, hab dir ne PN geschrieben. Musste den auf Blackhand testen, wegen anderen Kollegen dort. Aber die sind nicht so wirklich aktiv. Vllt schieb ich Jyn oder den Elfen dann zu euch rüber.
//edit:
Th3o, ist Kult ein PvP Server? Dann wirds nämlich nix mit dem Transfer.
WoW spiele ich derzeit auch erste mal - so Box ist vom LKW gefallen.
Nein bekams geschenkt, weil man mich animieren wollte es endlich doch auszuprobieren.
Finds ganz gut. Der Einstieg ist schon zu leicht. Sonst aber liep und bunt.
Bleibe lieber der closed von Spellborn treu und meiner Meuchelmörderin.
Setzen die 80% um, wird das erste Alternative zu Neocron(Dem Kampfsystem).
Spellborn Beta ist doch gar nicht on, oder doch? (es gibt wirklich Leute, die es spielen? Und auch noch deutschsprachig? Hab da noch nie jemanden gesehen lol) ^^
Sorry wegen off topic.
zum Thema wow, ich zocks und auch doch nicht. Zocks nur noch selten, kann mich nicht mehr wie früher dazu animieren, das wirklich durchgehen zu zocken, naja vielleicht auch nur gut so.
Mir macht PvP im moment tierisch Spaß. Natürlich mit entsprechendem Equip. Das Gute dabei ist, dass es weniger zeitintensiv ist. Ich kann das machen wann ich will und bin nicht abhängig von 9 bis 24 anderen Membern wie zB bei Raids sowie auch nicht von bestimmten Zeiten.
Ich kann und will mir einfach keine vier bis fünf Std 2 - 3x die Woche Zeit nehmen um irgendwelche Instanzen zu machen wo ich vielleicht(!) die Chance habe, dass etwas für mich droppt und dann auch nochmal Glück haben muss besser zu rollen als ein anderer, der dieselbe Klasse spielt. Ne, ne
Besser zu rollen...
Das hast du schön gesagt, heheh.
Hast aber recht, Instanzen sind oft wirklich mühsam. Wenn ich z.B. mit meinem Magier spiele und sehe, dass da ein Priester und zwei Warlocks in der Gruppe sind, dann hab ich keine allzugroße lust, als Stoffträger ebenfalls die anderen zu "überrollen"
mfg
IRID1UM
@Th3o:
Jep, dieselben Gründe auch bei mir. Vor allem habe ich keine Lust 30x dieselbe Instanz zu zocken. Menschliche Gegner verhalten sich wenigstens auch mal anders. Ich habe keine einzige BC Instanz von innen gesehen, geschweige denn eine Raidinstanz.
Ich hab grad auch viel Spaß mit meinem Diszi-Priester. Mit jedem teil Equip geht er schwerer down und es macht echt spaß, nen Mage vollzupumpen, bis er platzt (Seele der Macht, Schild, bla bla) und dann alles niederbrennt, während man ihn heilt und alles zudotted.
Würde mich nur freuen wenn es wieder einen richtigen Damage-Baum für den Prietser geben würde. Der Schattenbaum ist ja leider ein laufendes Manatotem, mehr nicht. Früher überzeugter Shadow-PvPler gewesen ... aber da taugt er leider nur noch wenig.
PVP ohne zu Raiden? Wird man da nicht gnadenlos gebasht? Ich erinnere mich an meine Zeiten wo Nax noch nichtmal offen war und auch nur paar Gilden Ahn Qiraj geschafft hatten.
Selbst damals wurde man mit dem besten Nonraid Equip von BWL Leuten gnadenlos niedergemetzelt.
PVP ohne zu Raiden? Wird man da nicht gnadenlos gebasht? Ich erinnere mich an meine Zeiten wo Nax noch nichtmal offen war und auch nur paar Gilden Ahn Qiraj geschafft hatten.
Selbst damals wurde man mit dem besten Nonraid Equip von BWL Leuten gnadenlos niedergemetzelt.
@Jace:
Die Arena-Sets sind sehr gut, S1 bekommt man auch nur durch BG-Ehre, was schonmal ein guter Start ist.
@Mandarina:
Geht auch jetzt noch. Weiß nicht, woher das Gerücht kommt, das es nicht mehr möglich wäre. Klar, komplett grün is nicht. Aber mit 3-4 Ehren-Items und ansonsten ein paar Sachen aus Instanzen ist man schon gut im Futter und kann durch skill einiges wettmachen. Geht zumindest meinem Team so, da ist nur einer Ultra-equipped und wir treten so einigem in den Arsch, was komplett lila rumrennt.
Vor allem Schurken und Eismagier sind sehr Skill-lastige Klassen. Wenn es da einer gut drauf hat, macht das wahnsinnig viel aus.
Hehe meine Zeit wo ichs drauf hatte ist eh vorbie, aber hatte mal gehört, das es heute nicht mehr möglich ist durch SKill in PVP noch was zu reissen, aber schön zu erfahren, das dem wohl doch nicht so ist.
Ich hab nur leider keinen Bock mehr meinen eine millardensten Twink hochzuzocken bzw. Main.