ich glaub wir reden aneinander vorbei. ich hab das ja nicht bewertet. ich hab ja weder geschrieben ich halte das für gut und richtig noch für schlecht und falsch ne
ich hab nur theo zugestimmt weil er einfach damit recht hat. man stellt hier nur fest und bewertet nicht. du ziehst hier einfach schlüsse die mir nichtmal in kopf gekommen sind weil sie keinerlei relevanz haben.
ich bin ein alter gaminghase und ich halte es nicht für gut. aber das ändert rein garnichts an der tatsache das es nunmal so ist. das sich die gesamte industrie in diese richtung entwickelt hat ! und das muss man einfach akzeptieren/tolerieren. was soll man den sonst tun. du denkst doch net das du was bezwecken kannst und die industrie ändern kannst ?
du denkst doch nicht das selbst 100.000 leute die sich zusammenschließen würden, was natürlich niemals passieren wird, die industrie ändern könnten ? das ist ein milliardengeschäft und kein einziger kann daran was ändern.
was denkst du denn wieso sich das in dieser richtung überhaupt entwickelt hat ? eben grade WEIL die gamingindustrie sich von einem millionen in ein milliardengeschäft entwickelt hat.
genau das gleiche ist mit der musik und der filmindustrie auch passiert. je größer die wurden, desto stärker ist der fokus ins reine geldmachen abgerutscht und die leidenschaft dahinter ist immer geringer geworden.
ob ich das nun beführworte oder nicht, hat rein garnichts damit zu tun, das es sich nunmal in diese richtung entwickelt hat.
in der gamingindustrie gibts genauso wie in der musik sowie filmindustrie nochn paar leute, die dies aus leidenschaft machen. der großteil ist aber einzig und allein finanziel ausgerichtet. von diesen wiederrum gibts viel müll, jedoch vereinzelt auch qualität.
es ist einfach das absolut gleiche.
anstatt das zu erkennen, bewertest du und sagst hier deine persönliche meinung, welche aber irrelevant ist, da sie rein garnix an den tatsachen ändert
(übrigens das es anfänglich nicht so war, hab ich ja wohl auch ziemlich klar und deutlich geschrieben. ließ einfach meinen post nochmal
)