Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„World of Warplanes“: Video liefert erste Alpha-Eindrücke
Was World of Tanks für Panzerfahrer ist, soll „World of Warplanes“ für Kampfflugzeuge werden. Die aktuell laufende, zugangsbeschränkte Alpha liefert einen ersten Eindruck zum Spiel – nun ist ein weiteres offizielles Video erschienen.
Bin mal gespannt es muss ja dann auch Bodenziele geben wenn es Jagdbomber gibt. Erinnert mich ein wenig an BF1942. Die Dogfights damals waren Weltklasse.
Auch dieses Spiel wird wieder Auffüller für die Bezahler finden. Wahrscheinlich werden da Doppeldecker gegen eine MIG15 fliegen dürfen, damit Premium was zum Abschiessen hat
scheint mir vielversprechend. ist gibt ja kaum nen einfaches und gutes flugzeugspiel, dass diesem ähnelt. mir gefallen die dogfights in bf3 da schon am besten. aber leider max 2vs2.
Dann haben die ja bald alles zusammen World of Tanks / Battleship / Warplanes... und man kann EIN Spiel draus machen, in dem dann alle gleichzeitig untwegs sind.