Bloodie24
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Die Bogatyr mag weniger aushalten als eine St.Louis, macht aber auch deutlich mehr schaden und hat ne höhere Reichweite (mein ich) und die St.Louis ist nicht grad ein Paradebeispiel für Balance. Das Bild grenzt sich 2 auf die 2 Schiffe der Russen ein aber ich hab so meine Zweifel, dass ich ausgerechnet die 2 starken getroffen hab...
strempe schrieb:Das Abfeuern der Hauptgeschütze vergrößert eure Sichtbarkeit wie folgt:
(Kaliber der Hauptgeschütze) * 3 * 10 für die Sichtbarkeit gegenüber Schiffen. Bei einem Kaliber von 203 mm wäre das eine Erhöhung um 6.090 Meter.
(Kaliber der Hauptgeschütze) * 2 * 10 für die Sichtbarkeit gegenüber Flugzeugen. Bei einem Kaliber von 203 mm wäre das eine Erhöhung um 4.060 Meter.
Aus Gründen der Spielbalance können diese Werte vereinzelt abweichen. Der Effekt dauert nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze für 20 Sekunden an.
Diese Aussage soll einer erst einmal verstehen.Relaxo32 schrieb:Die Credit-Ausbeute ist einfach zu gering und fürs Cpt. Training lohnen sie leider auch nicht.
oldmanhunting schrieb:Diese Aussage soll einer erst einmal verstehen.
Bloodie24 schrieb:@ChrisMK72
Die Kmikaze ist etwas langsamer und nicht so wenidig, wie die Minekaze. Tarnung ist bei beiden aber identisch. Einen Vorteil hat die Kamikaze, sie hat die besseren Torpedoabwurfwinkel...bzw die, die die Minekaze vor dem Nerf hatte.
tb4ever schrieb: