• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW verkaufen

Cartman999

Lieutenant
Ist es möglich das Hauptspiel und die Erweiterung The Burning Crusade zu verkaufen oder kann man Onlinespiele wegen dem Key nicht verkaufen? Ich spiele schon seit Jahren nicht mehr und werde auch nicht mehr anfangen(habe keine Zeit).

Geht nicht und verstößt gegen die Agbs

Du kannst höchstens deinen Battle.net Account verkaufen. Allerdings verkaufst du dann auch Spiele die du zu deinem BNET-Account hinzugefügt hast.

Was willst du da groß verkaufen?
Die alten Spiele hab ich letztens irgendwo für 5€, 6€ gesehen.
Ist doch nichtmal der aufwand wert^^ Mal abgesehn davon, dass es ja nicht geht.
Außer den ganzen Account verkaufen. Was wie erwähnt gegen die AGB's verstößt

kannst du ja an jemanden verschenken, den du nicht magst, um ihn mit dem wow-virus zu infizieren. ;) für das alte zeug wird dir niemand mehr geld geben, da deine charaktere inzwischen wertlos sind. ist den aufwand nicht wert...

Verstößt zwar gegen die AGBs, aber in der Bucht werden trotzdem viele verkauft!

Kamikaze_Raid schrieb:
Ich glaube das geht nicht, der Key ist an deinen Account gebunden.

Kann man den Account auch irgendwie auflösen? Falls das geht würde ich meinen Account löschen und die Spiele einem Freund schenken. Dann könnte der Freund ja einen neuen Account eröffnen.

Gib deinem Freund einfach die Daten, ändert die Mail und fertig. Die Keys kannst du nicht wieder freigeben.

Zurück
Oben