Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, tage werden nicht eingefärbt und eingestellt habe ich auch nix kann auch sein das der noch alles am syncen ist hat bei meinem bekannten auch nen tag gedauert bis alles funktioniert hat
also ich find das omnia sehr nice, hätte ich lieber als mein mozart aber das ist eh bald geschichte.... werde wohl das 4te mal die garantie in anspruch nehmen und den kaufrücktritt anstreben
bekomme laut t-mobile ~ 580€ als gutschrift und werden dann wohl nen SGS 2 nehmen und das verkaufen ..... hab kein bock auf android... will aber auch kein gerät haben was kein geld abwirft.
hauptgerät ist eh nen ip4 und sobald verfügbar das 4S/5 dann kommt das 4er auch unter den hammer
steige WP7 mäßig warscheinlich in gen2 wieder ein falls nen schickes gerät vorgestellt wird
jop, mir fehlt auch die Geräteauswahl. Gut ich bekomme über Business Vodafone die Geräte recht günstig, das SGS2 für 167€ - 25% , das Sensation schon ab 125€ -25%. Deswegen bin ich auch am überlegen das SGS2 dann zu verkaufen und ein günstigeres WP7 zu behalten.
Das Gerät macht schon Laune. Ich bin mit dem Omnia auch soweit zufrieden, die OLED Displays können einfach viel. Mir wäre allerdings ein handlicheres 3,7" Gerät mit der Auflösung und dem guten Display des SGS2 lieber, also mehr Subpixel. Dazu kann die Kamera noch ne Latte mehr. DualCore braucht es keinen, der SC is super schnell mit dem OS.
Es fehlt einfach die Auswahl. Wer aber mal Super OLED Zeugs gesehen hat kommt davon schwer wieder los.
Das Trophy wäre perfekt mit einem guten Samsung Display und ner besseren Cam.
Das Omnia 7 geht schon allein deshalb zurück, da mit 16 Gb bestellt und 8 GB geliefert. Vielleicht gibt es auch irgendwann eine WP 7.1 ROM fürs Galaxy S2.
4" wären in Ordnung wenn der Screen bis ganz an Rand geht. Das Omnia und SGS2 könnten 5-10mm schmäler sein und dann viel besser in der Hand liegen.
Oben und unten Verschwendet Samsung auch viel Platz allein durch den Schriftzug. Dass die Technik auch kleiner untergebracht werden kann zeit das SGS2, das ist deutlich schlanker gebaut bei größerem Akku.
Auch die zunehmend weibliche Kundschaft sucht eher kleinere Geräte.
Das Nokia Sea Ray soll wohl ein 4 Zoll Display haben. 4,3 wäre mich auch zu groß, aber kleiner als 3,7 möchte ich wegen INet-Surfen nicht.
Aber klar, gerade beim Rand der Geräte könnte noch viel Platz eingespart werden. Sehe ich auch bei meinem Optimus 7. Da höchstwahrscheinlich das nächste iPhone ein Display hat, welches im Endeffekt keinen wirklichen Rand mehr hat, könnte es gut sein, dass sich die anderen Hersteller anschließen. Die Technik ist ja sowieso klein genug.
das was du gesichert hast wieder nach "%localappdata%\microsoft\Windows Phone Update" kopieren und dann telefon anstecken, bei zune auf einstellungen -> aktualisieren...dann wird er sagen du bist schon aktuell und ob du das backup zurückspielen willst
ach ich habe mir vom backup nur ne kopie gemacht.... als ich wieder zurück bin bin ich einfach auf "settings->phone->update" und habe dort auf "restore" geklickt..... ja ich ich weiß im deutschen klingt das alles anders.. kann mir nen deutsches windows bloß net reinziehen
xD okay ging soweit
Hab nur grad noch parallel anderes zu tun, iwelche Nasen in Mexico haben meine EC Karte kopiert und munter 3000 Steine abgebucht, (ich war Dez 2010 in mex).
Frage mich wie das bei einer Karte mit EMV Chip so einfach gehen soll o.O.
Naja okay, Restore ging, Unlocken aber nicht so wie gedacht. Brauchts aber glaub auch garnich.
Vor nodo wär 7.0.7008.0 (pre nodo)
7.0.7390.0 und 7.0.7389.0 ist nodo
7.0.7392.0 ist post nodo
Wenn du im Auslieferungszustand schon Post nodo oder nodo hattest, hättest du wie folgt vorgehen müssen.
Pre Nodo oder RTM (7.0.7004.0) rom flashen (findet sich sicher bie XDA oder samfirmware)
Dauerhaften unlock machen
Nodo Update
Post Nodo Update
Pre Mango Update
Mango Update
oh no ich glaub ich musste 1 oder 2x uppen bis ich 7392 hatte....
Ergänzung ()
Ähm, mal ne nebenläufige Frage:
Ist es bei eurem Omnia 7 auch so, dass der Akku recht schnell "alle" ist?
Ich nutze es gerade tagsüber mit Tethering, dabei wird es ja geladen, war also gestern 15 Uhr bei 100%.
Ich habe wirklich kaum was am Gerät gemacht, vllt. 5-10min gesurft, 3 SMS geschrieben, ab und zu mal kurz geschaut ob was anfällt.
Heute morgen, 7:35, is der Akku nun fast leer. Als ich um 0 Uhr heute Nacht drauf geschaut habe war er bereits bei nur ca 40%. Wlan war zwar immer an, alle Syncs (GMX / Google / WinLive auf Intervall 30 min).
Eigentlich hatte ich gelesen, dass die WP7 Smartphones recht lange durchhalten. Komisch ist auch, dass bei aktiver Nutzung der Akku scheinbar deutlich langsamer gefressen wird als im Vergleich zum SGS2, im idle/Ruhezustand aber vergleichsweise viel. Das SGS2 zieht über Nacht keine 10% Akku zieht, bei aktivem Wlan und selben Konten.
Ist die Frage woran das liegen kann. An Facebook? Im IM war ich Offline...
An der Einstellung Tethering? Vllt ist er ja dann im Hintergrund immer verbunden?!
Also so wie es gerade ist kann es fast nicht sein, denn bei gleicher Nutzung komme ich mit dem SGS2 auf gute 1,5 Tage. Da müsste beim Spielen ja nach 1 h Schluss sein.
Edit:
BT etc ist natürlich aus. Mir fällt auch auf, dass es extrem langsam läd, noch langsamer als mein SGS2 über USB und aktivem Tethering. Ich kann froh sein wenn es heute nach 8 h geladen ist
mir kommt deine akkulaufzeit recht kurz vor...auch mit sync etc.
Was mir aber aufgefallen ist, gefühlt sit die akkulaufzeit seit meinem wechsel auf mango und zurück die akkulaufzeit schlechter wie vorher aber nicht so gravierend wie bei dir.
Orange UK verteilt grad ein Firmwareupdate (über zune) dass die Akkulaufzeit/Empfangsquali verbessern soll...u.U. kommt das ja auch in AT?!
über usb port laden ist normal...da reicht einfach der ladestrom nicht um mehr zu erreichen