Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WP7 Mango Beta 2
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
Krautmaster
Fleet Admiral
Kommt drauf an. Den Chat beispielsweise muss man erst in WinLive koppeln um ihm benutzen zu können. Vielleicht ruft er FB dann auch über den Win Live Account ab.
Denke aber das fast jeder mit WP7 Handy FB nutzt.
Edit:
7:30 -> 11:07 Laden an USB = 21% -> 39% Akku...
Ausgelesen mittels *#2*# im DiagnoseApp
Denke aber das fast jeder mit WP7 Handy FB nutzt.
Edit:
7:30 -> 11:07 Laden an USB = 21% -> 39% Akku...
Ausgelesen mittels *#2*# im DiagnoseApp
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:Edit:
ich seh zwar FB Veranstaltungen im Kalender, nicht aber Geburtstage. How to?
Du meldest dich bei Hotmail an, gehst in deinen Kalender --> Optionen
Wenn du ein bisschen runter scrollst siehst du folgende Überschrift:
"Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten"
da klickst du auf "Geburtstagskalender" und da dann etwa in der mitte auf "Aktualisieren".
Das ganze funktioniert aber wahrscheinlich nur wenn du Windows Live mit FB verknüpft hast. Ich habs so gemacht, dass alles von FB zu Windows Live synchronisiert wird aber anders herum nichts. Schlimm genug, dass ich bei FB angemeldet bin. Da brauch ich denen auch nicht noch meine ganzen Daten geben!
Hoffe das Hilft
Das omnia lädt aber wirklich recht lange im vergleich zum Mozart oder meinem iPhone, die sind jeweils nach 1,5std voll und halten dann auch den ganzen tag
2-3 std musik hören über Bluetooth
2-3 std internet surfen über UMTS
Wlan
Facebookchat
Live messenger
3 Email konten Per Push
20 - 30 min zocken
1-2 std telefonieren
ab und an nen Video oder nen paar fotos machen
volle Displayhelligkeit
( wlan & bluetooth sind bei mir IMMER aktiv )
zuhause idled das telefon dann noch ein paar stunden und wird gegen ~0:00 wieder an die steckdose gehaun.
wobei ich ganz klar sagen muss das Musik hören das windows phone Erheblich mehr akku kostet als das iPhone, deswegen gibt es auch voher auf und versetzt sich in den stromsparmodus, zu dem zeitpunkt ~ 23uhr hat das iphone noch 40 - 50% akku ( selbe nutzung, jedes handy jeweils ne woche )
hab mir aber angewöhnt egal welches handy jeden tag zu laden....egal wie voll der akku gerade ist....ich brauche es halt am nächsten tag
2-3 std musik hören über Bluetooth
2-3 std internet surfen über UMTS
Wlan
Facebookchat
Live messenger
3 Email konten Per Push
20 - 30 min zocken
1-2 std telefonieren
ab und an nen Video oder nen paar fotos machen
volle Displayhelligkeit
( wlan & bluetooth sind bei mir IMMER aktiv )
zuhause idled das telefon dann noch ein paar stunden und wird gegen ~0:00 wieder an die steckdose gehaun.
wobei ich ganz klar sagen muss das Musik hören das windows phone Erheblich mehr akku kostet als das iPhone, deswegen gibt es auch voher auf und versetzt sich in den stromsparmodus, zu dem zeitpunkt ~ 23uhr hat das iphone noch 40 - 50% akku ( selbe nutzung, jedes handy jeweils ne woche )
hab mir aber angewöhnt egal welches handy jeden tag zu laden....egal wie voll der akku gerade ist....ich brauche es halt am nächsten tag
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
is das normal xD?
edit:
Ok grad kam "Es wurden neue Geburtstage gefunden, werden demnächst angezeigt" lol
@Akku
Wenn ich nun mehrmals voll geladen habe bessert sich der Akkuverbrauch eventuell etwas, dazu mache ich einen Reset + Wlan aus, am Wochenende mal testen was dann geht. Über 2-3 Tage bei so gut wie 0 Nutzung sollte gehen.
@Laden...
oh mann xD 41% also ganze 2% geladen in 45 Minuten ^^
Ich setz mal eben das Handy zurück
Zuletzt bearbeitet:
das geht klar, wenn es nur da rumliegt liegt schaffen selbst nen 3G(s) oder nen HD2 nen ganzen monat( ungelogen)
wenn man tgl. 1std telefoniert, 10sms schreibt und ab und an die uhr checkt sind wir bei knapp 4 - 7 tagen laufzeit.
wenn man tgl. 1std telefoniert, 10sms schreibt und ab und an die uhr checkt sind wir bei knapp 4 - 7 tagen laufzeit.
Krautmaster
Fleet Admiral
so viel? Aber nur mit Datenverbindung aus, Wlan aus, BT, GPS, Feedback aus, min Hhelligkeit , push etc alles aus und ohne FB oder? xD
meinst jetzt die sache mit den 3G(s) und HD2 oder die mit dem windows Phone?
das mit dem iphones und dem HD2 stimmt wirklich, habs getestet als ich sie nichtmehr verwendet habe
Wlan & Bluetooth aus den rest aktiviert und die teile laufen nen ganzen monat ( vorrausgesetzt du lässt sie dann wirklich nurnoch liegen und überprüfst alle 2-3 tage ob sie noch laufen)
bei den windows Phones kann ich natürlich nur auf mein HTC beziehen und da verändere ich nix dran...
also alles wie gehabt, nur anders verwenden halt. wenn man datenverbindungen, wlan, bt noch ausschaltet bekommt man vllt echt die 7 tage hin.
das mit dem iphones und dem HD2 stimmt wirklich, habs getestet als ich sie nichtmehr verwendet habe
Wlan & Bluetooth aus den rest aktiviert und die teile laufen nen ganzen monat ( vorrausgesetzt du lässt sie dann wirklich nurnoch liegen und überprüfst alle 2-3 tage ob sie noch laufen)
bei den windows Phones kann ich natürlich nur auf mein HTC beziehen und da verändere ich nix dran...
also alles wie gehabt, nur anders verwenden halt. wenn man datenverbindungen, wlan, bt noch ausschaltet bekommt man vllt echt die 7 tage hin.
Krautmaster
Fleet Admiral
naja ich nehme an bei beiden Geräten muss dann schon der Flugmodus her...
mein IPhone hat ohne Wlan / BT auch nur 1,5 Tage gemacht sofern die DatenVerbindung über UMTS aktiv war.
mein IPhone hat ohne Wlan / BT auch nur 1,5 Tage gemacht sofern die DatenVerbindung über UMTS aktiv war.
Krautmaster
Fleet Admiral
jep. So verliert mein IPad 1 ganze 5% Akku in einer Woche. Echt krass eigentlich.
1-2 tage halte ich bei meiner normalen nutzung (bisschen tel, vielleicht ne sms, paar mails, bisschen surfen, vielleicht noch paar apps) für einen völlig normalen rahmen, wirklich mehr schaffen die geräte heute leider net.Krautmaster schrieb:so viel? Aber nur mit Datenverbindung aus, Wlan aus, BT, GPS, Feedback aus, min Hhelligkeit , push etc alles aus und ohne FB oder? xD
Krautmaster
Fleet Admiral
jep. So siehts bei meinem SGS2 auch aus. Allerdings ist der Akkuverbrauch kurz nach dem Reboot niedriger. Nachts verliere ich unter 1% / Stunde bei aktivem WLan trotz recht starker Hardware.
Beim SGS2 fällt aber auf, dass die Starke Hardware ihren Tribut zollt, zockt man damit, surft oder macht was banales, dann saugt man binnen 15 min 10% Akku und mehr weg.
edit:
30% in 6 Stunden über USB geladen =/
Hotmail sagt mir seit bald 2 h die selbe Meldung, aber Geburtstage sind noch nicht eingetragen.
iwi hat das mit hotmail nicht hin...
Beim aktualisieren kommt schlicht
Wenn ich als Abo in neuen Kalender reinnehme gehts
Gerade abgesteckt, Tethering deaktiviert, Wlan aus... mal sehn wie sich der Akku nun entwickelt.
67% und seit um 7:30 heute morgen am USB xD, die Temperatur ist schon mal binnen einer Minute von 37 grad auf 30 gesunken.
Beim SGS2 fällt aber auf, dass die Starke Hardware ihren Tribut zollt, zockt man damit, surft oder macht was banales, dann saugt man binnen 15 min 10% Akku und mehr weg.
edit:
30% in 6 Stunden über USB geladen =/
Hotmail sagt mir seit bald 2 h die selbe Meldung, aber Geburtstage sind noch nicht eingetragen.
Hotmail-Kalender
Es wurden neue Geburtstage in Ihrer Kontaktliste gefunden. Diese werden in Kürze angezeigt.
Ergänzung ()
iwi hat das mit hotmail nicht hin...
Beim aktualisieren kommt schlicht
Datumsfehler
Das Aktualisieren Ihres Geburtstagskalenders ist noch nicht beendet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Wenn ich als Abo in neuen Kalender reinnehme gehts
Ergänzung ()
Gerade abgesteckt, Tethering deaktiviert, Wlan aus... mal sehn wie sich der Akku nun entwickelt.
67% und seit um 7:30 heute morgen am USB xD, die Temperatur ist schon mal binnen einer Minute von 37 grad auf 30 gesunken.
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
echt, wieso das?
@0711
jep, nebenher getethert.
War auf 67% um 16:00
Jetzt seither max 5 min gesurft und 30 Sekunden telefoniert -> 41% um 19:39 mit Wlan aus. Kann eig fast nicht sein oder?
@0711
jep, nebenher getethert.
War auf 67% um 16:00
Jetzt seither max 5 min gesurft und 30 Sekunden telefoniert -> 41% um 19:39 mit Wlan aus. Kann eig fast nicht sein oder?
@krautmaster
Ja wie ich sagte, das Teil hat immer mehr Probleme gemacht. Hatte leider auch nie ein Mozart was wirklIch heile und in ordnung war.
Hatte mit meinem iPhone 3G das selbe Spiel.
Weiß nur nicht ob ich dann wirklich das SGS2 oder was anderes nehme.... Ist ja schließlich erst in 3 oder 4 Wochen durch die Wandlung.
Mal sehen Vllt bekot man dann schon andere interessante Geräte ^^
Ja wie ich sagte, das Teil hat immer mehr Probleme gemacht. Hatte leider auch nie ein Mozart was wirklIch heile und in ordnung war.
Hatte mit meinem iPhone 3G das selbe Spiel.
Weiß nur nicht ob ich dann wirklich das SGS2 oder was anderes nehme.... Ist ja schließlich erst in 3 oder 4 Wochen durch die Wandlung.
Mal sehen Vllt bekot man dann schon andere interessante Geräte ^^
Krautmaster
Fleet Admiral
0711 schrieb:starts einfach mal neu (klingt komisch is aber so)
hab meins vorgesetern mal aus geschalten und dann 2x mal geladen...seither scheint akkuverbrauch wieder normal
Ich habe mein Gerät durch das Umschalten von Tethering direkt davor neu gestartet.
gestern Abend habe ich mit dem Netzteil auf 100% geladen, 0:30 dann abgesteckt, ohne Wlan, ohne weitere Apps, mit FaceBook, Gmail, WinLive und GMX als Konto (Mail alle 30 min syncen) liegen lassen.
7 Stunden später also 7:30, hatte ich noch 80% RestAkku.
Mehr einsparen wäre nicht gegangen außer wirklich auf Flugmodus schalten.
20% Akkuverlust bei 7h bedeutet 35h Laufzeit wenn ich es nur liegen lasse und kein einziges mal benutze?!
Ich wiederhole am So das Spiel unter der wiederhergestellten preNodo Version.
Zuletzt bearbeitet: