• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wreckfest 2: Im März starten Crash-Rennen in den Early Access

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Wreckfest ist ein Rennspiel der anderen Art, bei dem Chassiskontakt und Unfälle nicht unerwünscht sind. Der Titel bekommt bald einen Nachfolger: Wreckfest 2 startet mit seinen Crash-Rennen im März in den Early Access und soll dort wie sein Vorgänger den letzten Feinschliff erhalten.

Zur News: Wreckfest 2: Im März starten Crash-Rennen in den Early Access

• Gefällt mir
Reaktionen: nasenmann75, ro///M3o, HUNTwerker und 10 andere
Geil! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und nasenmann75
Yeah, Teil 1 spielen wir noch regelmäßig. Freue mich auf den Nachfolger

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, HUNTwerker, Rhino One und 2 andere
Okay also das sieht wirklich nach Spaß aus. Eine wirklich gute Nachricht. Ich selber haben den ersten Teil nicht gespielt, aber vielleicht ist der Zweite Teil genau das was ich brauche.

Es sieht einfach nach einer guten Zeit aus und das ist genau das was ich brauche bei dem ganzen Gaza, Panama, Grönland, Trump, Brandmauer, China, Nvidia, RTX 50, Inflation, Geopolitik, tägliche Berichterstattung über Effektivität von Zerstörungskörper im Ukraine Konflikt.

Habe schon länger kein Rennspiel (oder ähnliches) mehr gestartet. Mal schauen wie sich Wreckfest 2 jetzt entwickelt mit early access. Ich bin optimistisch!

Ohne Stunts ohne mich :D aber ehrlich Flatout 2 war einfach nur mega gut. Ist bei uns auf jeder LAN immer noch ein must play :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba, Cookie4u, racer3 und 7 andere
sikarr schrieb:
Ist der 1. Teil wirklich schon 12Jahre alt
Wat? Nein?

1738747784533.png

Ich hab Teil 1 nie gespielt weil ich wie so oft zu wenige Steamfreunde hatte, die ebenfalls daran interessiert gewesen wären.
Von denen die es gespielt hatten, hab ich aber auch vernommen, dass es leider nicht ganz so toll war.

Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder vermehrt an Flachraus 1 und 2 orientiert, die ich damals absolut phantastisch fand.
Brechfest war meines Wissens mehr Destruction Derby und somit nicht ganz so meins.

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker, Zoba und TheHille
Darauf habe ich u.A. gewartet. Teil 1 war einfach nur gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86, cocosape und sikarr
Bitte endlich mit nativen Triple Screen Support
Captain Mumpitz schrieb:
Wreckfest ging 2013 in den Early Access und die Techdemo konnte man 1-2 Jahre vorher spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, or2k, jotecklen und eine weitere Person
Nie von gehört, erinnert mich aber an die gute alte Zeit wo man noch Carmageddon gespielt hat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Yosup
Ich spiele Teil 1 immer wieder mal, da freut man sich aber schon mal auf den Nachfolger :D

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und sikarr
Wreckfest ist so ein irre gutes Rennspiel!

Tolle Physik, geiles Fahrgefühl, perfekt zwischen Realismus und Funracer angesiedelt. Jahrelang gab es die Dailys/Weeklys/Monthlys, in denen man sich mit anderen messen und kostenlose neue Fahrzeuge freischalten konnte.

Und eine lebhafte Online-community mit Servern für alle Vorlieben – von Chaos und Zerstörung bis zu ernsthaften Rennen und Meisterschaften.

20190919183445_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, HUNTwerker, fox40phil und 3 andere
Captain Mumpitz schrieb:
Von denen die es gespielt hatten, hab ich aber auch vernommen, dass es leider nicht ganz so toll war.
Wreckfest ist klasse, natürlich sollte man auch wissen das man jederzeit weggebombt werden kann, es gibt aber auch Clean Server wo die Leute anständig fahren nur leider wird man da auch für versehentliche Rempler schnell vom Server geschmissen. Am besten ist Semiclean.

Aber falls das auch nix ist gibts ja nich F1, WRC oder ne richtige Rennsimulation.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, N0Thing und Palitore
Oh wir bekommen Wreckfest 2? Freut mich, pack ich auf die Liste und bin sehr gespannt was bei rauskommt :)

Unvergessen die Turniere und "Rennen" auf unzähligen LANs in den 0er Jahren :D Hach, was hatten wir Spaß! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker, Cookie4u und sikarr
slider.sk schrieb:
Nie von gehört, erinnert mich aber an die gute alte Zeit wo man noch Carmageddon gespielt hat :)

Es gibt für Wreckfest nachgebaute Maps aus Carmageddon, erinnert an die gute alte Zeit ;)

P.s. Habe Carmageddon hier noch im Regal stehen. Früher gab es ja noch physische Datenträger. Würde ich mir heute teilweise auch noch wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
total geil, habe letztens noch Stunts aus meiner Kindheit wieder entdeckt und mit DOSBox Emulator gespielt.
Wer kennt es noch? :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hacki_P3D, fox40phil, RustyGunFighter und eine weitere Person
Zurück
Oben