Goldsmith
Commodore
Bei mir ist das durch, ich arbeite tagtäglich über Stunden völlig problemlos mit Windows 11.PeacemakerAT schrieb:Viel Spass beim testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das durch, ich arbeite tagtäglich über Stunden völlig problemlos mit Windows 11.PeacemakerAT schrieb:Viel Spass beim testen
Hast du, als Win10 released wurde, auf dem Mond gelebt?NotNerdNotDau schrieb:Bei Windows 11 geht es nicht explizit um die Funktionalität, sondern um die grundsätzliche Frage, ob die Veröffentlichung unter falschen bzw. fragwürdigen Voraussetzungen erfolgt ist.
Habe ich nicht behauptet und mein Argumentation zielt nicht darauf ab.Banned schrieb:aber einen penetranteren Release habe ich nie gesehen. Somit kann ich diese Argumentation nicht nachvollziehen.
Schön für dich, aber darum geht es mir nicht.Banned schrieb:Ich nutze es schon einige Monate und kann mich nicht beklagen.
Goldsmith schrieb:hier in meinem Haushalt haben wir von vier Rechnern, jetzt drei mit Windows 11 laufen und das völlig problemlos, nicht einmal im Ansatz schlechter, als Windows 10.
Ich wiederhole: Lies meine Beiträge, oder gehe mir aus der Sonne.Banned schrieb:Und was sind die "falschen oder fragwürdigen Voraussetzungen"?
Ach echt? Ich bin mir sicher, dass du dich da irrst.Banned schrieb:Du machst doch hier ein großes Fass auf
Magst du deinen Ausschnitt erklären?!I'm unknown schrieb:wäre es in allen Fällen schlechter als Windows 10:
Die Taskleiste ist am linken Bildschirmrand. Das kann Windows 11 nicht mehr.cartridge_case schrieb:Magst du deinen Ausschnitt erklären?!
Steht auch dort.I'm unknown schrieb:sondern links
Ja, dass das ein nicht unterstütztes gefrickel ist:cartridge_case schrieb:Steht auch dort.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-11-Taskleiste-verschieben-so-geht-s-6228748.html schrieb:Beachten Sie jedoch, dass diese Verschiebung der Taskleiste von Microsoft nicht unterstützt wird und daher mit kleineren Fehlern verbunden ist. Wenn Sie die Taskleiste verschieben, verschiebt sich das Startmenü zwar ebenfalls, richtet sich aber weiterhin an der unteren linken Ecke aus.
Das stimmt so nicht. Die Win 11 Taskbar kann das (noch) nicht, allerdings erlaubt StartAllBack die Win 10 Taskbar zu nutzen, mit all ihren gewohnten Features (ungruppiert/drag 'n drop/...) + Startmenü.I'm unknown schrieb:Geht stabil gar nicht
Nativ nicht.mae1cum77 schrieb:Das stimmt so nicht.
Ja, mit Tools kann man viel ändern. Möchte so etwas jedoch nativ unterstützt - und nein das Feature ist kein Rocket-Science sondern seit mehreren Jahrzehnten in Windows verfügbar.mae1cum77 schrieb:Nutze das Tool seit Win 8
NotNerdNotDau schrieb:Ich wiederhole: Lies meine Beiträge, oder gehe mir aus der Sonne.