xFumanchu schrieb:
Frage mich wer überhaupt noch Filehoster nutzt O.o
Vielleicht kids die keine Ahnung haben, aber jeder der sich mit der Materie auskennt, nutzt entweder Usenet oder schließt sich einer FTP Verbindung an.
Filehoster sind doch nur für das gemeine Volk die keine Ahnung haben -.-
Und es wird fleissig weiter damit gebrüstet, wer sich hier alles mit dem illegalen Beschaffen von urherberrechtlich geschütztem Material auskennt.
Wie blöd muss man eigentlich sein?!
Und warum werden so offensichtlich kriminelle Leute nicht aus (noch) seriösen Foren wie diesem hier ausgeschlossen und gleich mal der Staatsanwaltschaft übermittelt?!
So sehr mich gewisse Preispolitiken in den Medien auch aufregen, aber DAS kann doch weisgott nicht die Antwort darauf sein!
Bevor ich mir ne Blu-ray für 20 Euro kauf, SCHAU ICH DEN FILM EINFACH NED!
Kann man denn echt so notgeil auf irgendeinen blöden Streifen sein?!
Habt ihr nichts anderes im Hirn?
Geht mal spazieren, macht nen Ausflug, nehmt die (Video)Cam mit und haltet's alles fest... das könnt ihr in 20 Jahren mal euren Kindern zeigen (und sie damit langweilen, lol)...
Aber mit "Hey Sohn, schau mal... das hat dein Daddy vor 20 Jahren illegal aus dem Internet kopiert, das war ein sogenannter "Kinofilm", das gibt's ja heute nicht mehr, denn die virtuellen Cyber-Helme haben das ja alles abgelöst blabla..." wird man sich bestimmt nicht BRÜSTEN!
DIE GANZEN AFFEN, die dieses SCHE*SS-FileHosting für genau eben diese illegalen Zwecke benutzen sind GANZ ALLEIN daran schuld, dass die Medien und großen Konzerne immer wieder Gründe für ihr lapidares Geschwätz finden und den Leuten eintrichtern wollen, dass alles so teuer sein MÜSSE, weil ja die Piraterie boomt...
Früher hätte ich mich noch dagegen ausgesprochen, so langsam, wo wirklich jeder DORFDEPP aber ne 100MBit-Leitung bekommt, scheint es ja echt Gang und Gebe zu sein, sich einfach jeden Mist aus dem Netz zu ziehen.
Ihr kotzt mich einfach nur an!
Cya, Mäxl