MaikDe schrieb:
Er hat mit keinem Wort erwähnt das er urheberrechtlich geschütztes Material Downloaded...
Vielleicht solltest du dich selbst aus dem Forum ausschließen wenn du mit lesen & verstehen überfordert bist.
Davon ab ist er längst nicht so klug wie er denkt es zu sein.
Diese Unterstellung empfinde ich als lächerlich!
Die einzigen Filme, die ich jemals auf DVD gebrannt habe, sind drei oder vier Videoaufnahmen, die ich damals mit meiner Pinnacle PCTV-Sat-Karte getätigt habe und somit vollkommen legal sind.
Ich kann's auch nur gerne wiederholen, wann sollte ich (bitteschön) jemals der HELD gewesen sein mit meinem 768er DSL, "damals" übrigens sogar nur 384er DSL?
Glaubst ja nicht ernsthaft, dass ich damit jemals irgendwelche Filme "gesaugt" habe, oder?
Wie schonmal erwähnt, wenn ich nen Film schauen will, dann kauf ich mir den, bzw. geh ins Kino, oder ich lass es einfach, wenn mir das zu teuer ist! Muss mir nicht zwanghaft (und erst recht nicht mit illegal erworbenen Kopien aus dem Internet) jeden Film anschauen, der jemals gedreht wurde.
Ausserdem, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass "all die", die hier schreiben und so dermaßen genau über irgendwelche Ausweichmöglichkeiten wie alternative Server, Protokolle oder Dienste bescheid wissen, diese nicht auch ohne jegliche Skrupel nutzen!
Natürlich sind das keine Beweise, wenn man das im "Kontext" herausliest, aber die Jungs wissen hier schon ganz genau, wenn sie sich angesprochen fühlen dürfen!
Ist ja auch nicht so, als wenn ich "solche" nicht selbst kennen würde oder im Umfeld hätte.
Und ich sags nur nochmal:
In diesem Maße, wie heute das (illegale) FileSharing betrieben wird, ist es nur nachvollziehbar, dass die Industrie UNS und damit auch die unzähligen ehrlichen User bei den EIERN packt!
Cya, Mäxl