www.coco-network.com erfahrungen ?

Hallo zusammen,

@OllySE:
Na dann ging es Dir fast wie mir mit dem Einschreiben. Was heißt da "nur" 117,50 €? Also - ich weis ja nicht, welchen Lebensstandard Du hast, aber sagen wir mal 10*117,50 € können zum Leben reichen. Berücksichtigen wir mal die Leuz, die noch 1000 € überwiesen haben ... könnte man davon sogar ganz gut leben.
Ja - bei der Polizei in Braunschweig hatte ich auch schon angerufen. Der gute Mensch war jedoch etwas entnervt. Er wusste auch nicht, wer der Sachbearbeiter ist. Ich solle doch das per Post schicken. Vermutlich haben da schon mehrere Leute angerufen und nachgefragt.

@ThomasSilent:
Sammelklage klingt zwar nicht schlecht, jedoch ist die Frage dann, wie viele Leute dann wirklich bis zum Schluss durchhalten werden. Alle Beträge zusammen würden schon einen ordentlichen Streitwert geben. Aber jeder für sich ... bei mir sind es gerade mal 80,70 €. Da komme ich nicht mal vor Gericht.
Vielleicht läuft mal genug in Braunschweig auf, dass gehandelt wird.

@captain_koma:
Wir fiebern alle mit und sind alle gespant, was und ob Du etwas erhalten wirst. Wenn es klappt, müsstest Du ja fast ne Party schmeissen :-D

Gruß und einen schönen Sonntag!

keeperam

ich sage ja, erstmal den verbraucherschutz fragen wie die möglichkeiten stehen. der herr wassermann oder wie auch immer er heißt könnte auch einfach schnell in die insolvenz gehen und das wars dann mit der kohle...für euch alle. würde echt versuchen da schnellstmöglichst was auf die beine zu bekommen. das seine methoden an betrug grenzen/oder sind und dies xxxx leute bestätigen können liegt ja auf der hand. ob 80€ oder nur 3€ sind eigentlich herzlich egal. fakt ist: ihr habt bezahlt und die ware steht euch rechtlich zu.

So ich bin nun etwas verwundert aber doch freut es mich euch sagen zu können daß ich absolut einwandfreie Ware bekommen habe. Hab das Paket sofort geöffnet BEVOR ich beim Auslieferer unterschrieben habe.

Kann euch nur als Tip geben immer wieder freundlich aber bestimmt und mit Druck E-Mails zum Krummelmonster zu senden. Wichtig dabei ist immer nur EINE Mail pro Tag zu schicken denn sonst landen sie im SPAM Ordner von coco.

Ich hoffe nur daß nie ein Garantiefall auftritt... Wobei man ja immer noch die Möglichkeit hat direkt zum Hersteller, bei mir Asus, zu schicken.

Ich hoffe für euch daß ihr auch bald eure Ware so "schnell" in Empfang nehmen könnt oder zumindest euer Geld wieder bekommt. VIEL GLÜCK!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Bei mir hat Herr Krummel den Versand ja auch verprochen und so wie du es beschrieben hast müsste dann meine Ware ja auch kommen. Das macht mir Hoffnung...danke..

Grüße

Hallo an alle,

Auch ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet. Mal schauen, ob da noch was passiert. Bei mir geht es um 277 €. Hatte einen Fernseher bestellt. Mir wurde geantwortet, nachdem ich mit Anzeige bei der Polizei gedroht hatte, dass ich mein Geld zurück bekomme, da der Fernseher angeblich nicht lieferbar ist. Aber bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten, aber das hatte ich euch ja schon geschrieben. Hat jemand etwas positives zu berichten, nachdem er Anzeige bei der Polizei erstattet hat? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

@keeperam: Hallo....das "nur" bezog sich eigentlich d rauf, dass es hier (Mit)Leidtragene gibt, die wesentlich mehr Geld in diesen Laden gesteckt haben. Ansonsten, dass kannste mir glauben, tut es mir um jeden Cent leid, den ich diesem Halunken überwiesen habe......

Wenn ich es mir leisten könnte, dann hätte ich bestimmt nicht umgehend MB und VB beantragt, sowie Strafantrag bei der Polizei gestellt.......

Ich kann nur jedem empfehlen das auch zu machen....alleine schon aus dem Grunde um die Forderung zu sichern........

Hallo,
auch ich fiel am 9.7 zu später Stunde ohne unzureichende Recherche auf Grund von 2€ Ersparnis auf diesen Shop rein. Dazu muss ich allerdings sagen, dass auf der Preisvergleichseite auf der ich suchte (weiß leider nicht genau welche es war) eine durchaus positive Bewertung vorherrschte. Nun ja, nach fast 3Wochen hinhalten (zuerst war auf einmal der Artikel nicht mehr vorrätig, danach wurde mir der Versand bis zum Ende letzter Woche garantiert, daraufhin) recherchierte ich doch mal weiter fand diesen thread hier)

Bei mir handelt es sich um 181,30€.

Ich finde allein, um weitere Personen von einem derartigen Fehltritt zu bewahren sollten wir zunächst mal sämtliche Preisvergleichsseiten anschreiben. Dass immernoch auf so ein Betrügerloch hingewiesen wird, kann jawohl echt nicht sein.

workhellstation brachte mich außerdem drauf doch mal ein wenig weiter zu suchen. Interessant: In der Kuhstraße 35, Braunschweig ist grade eine 2-köpfige Studentenwg auf der Suche nach einem neuen MItbewohner. Dass der fehlende Dritte ein Herr Wassermann ist, hoffe ich einfach mal nicht. Daher schrieb ich den hinterlegten Kontakt doch einmal an und bat darum, doch einmal vor Ort nachzuschauen, ob selbiger Internetvertrieb überhaupt noch existend ist.

Man wird sehen, was sich ergibt. Gruß

btw: hat einer von euch den windwos live messenger. Der ist ja auch als Kontaktmöglichkeit angegeben

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal was irgendwie komisches:

also bei meiner wöchentlichen Recherche, gebe ich einfach in Google "coco-network" ein
und schaue mir die Ergebnisse an. Nichts weltbewegendes aber warum ist der Online-
Händler auch auf folgenden Sieiten gelistet, welche im ersten Augenblick nichts mit
IT zu tun haben:

flugbörsen24.de / glücks-spirale.de / musik-suchen.de / naturquellwasser.de
zimmerfundus.de / insurance-24.net / dosen-bier.de / miet-wohnungsmarkt.de
lottozahlen-24 .........

um mal nur ein paar zu nennen. Daraufhin habe ich bei www.www-pool.de/domainabfrage/
mal über den Inhaber erkundigt: ALLE Seiten gehören den Herrn Klaus Ahlering.
Wer ist dieser Herr, bei XING mal nachgeschaut und siehe da, er ist Senior Manager Onlinesales bei WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, http://www.magnus.de (wo die ist kann
man im Impressium nachlesen)

Über den Herrn Marek Walczak der auch so komische Seiten betreibt wo unser
Online-Händler gelistet ist habe noch nicht groß gesucht

smsvitrine.de / meineofferta.de / polakowo.com

Und noch eine Kleinigkeit, in der Nähe der Kuhstrasse ist die Münzstrasse, in der sich eine/ die Polizeidirektion befindet.
Um die Adresse dieser Direktion zu bekommen einfach mal Googlen " Polizei, Münzstraße, Braunschweig"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit Freitag keinerlei Feedback mehr vom "Support" gekriegt. Jemand von euch ?

Hallo captain_koma!

Herzlichen Glückwunsch. In der Hoffnung Sie auch nach dem Erhalt der Ware hier anzutreffen wollte ich mich bei hnen erkundigen, welche Email Adresse Sie für die tägliche Erinnerung genutzt haben:

status@... oder
info@...

Seit 6 Wochen ist in unserem Fall absolute Sendepause eingetreten und dass der Fall mittlerweile bei dem Amtsgericht gelandet ist entlockt nicht ein einzige Reaktion.:(

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

desmotors10

Vielleicht hat sich die Firma ja jetzt auf den Immobilienmarkt spezialisiert...:p
Welche Anzeichen sprechen dafür dass Herr Wassermann bereits das Boot verlassen hat?
Gibt es einen Ortskundigen in Braunschweig?

Gruß desmotors10

Ich komme leider nicht aus Braunschweig aber nutz mal Google und such doch nach Webcams run um Kuhstraße 35... =)

vielleicht sieht man ja Herrn Wassermann (nicht) zu arbeit fahren^^

ach, die anzeige bezieht sich auf eine Wohnung, die meiner MEinung nach schon länger existiert, die beiden suchen jetzt ienen neuen dritten. Ist jetzt nur die Frage, ob derjenige, der kürzlich auszog, ein Herr Wassermann war. Außerdem schreiben die beiden Suchenden was von "Reinigungskraft fürs Treppenhaus". Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich bei der Kuhstr. 35 um ein größeres mehrstöckiges Haus mit mehreren Parteien handelt.

2041b20912263280imag482tt5.jpg

aaaah, dacht ich mirs doch. ALso, nach einigem weiterem Suchen, wissen wir nun wie das Haus der Begierde aussieht.
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Braunschweig-Innenstadt.1226328.html <-- da steht, sie wohnen im zweiten Stock. Unten ist nen Geschäft oder Lokal oder so... bleiben uns noch wenigstens zwei Stockwerke..., fröhlich optimistisch denke ich deshalb, dass der tolle "Shop" dort noch vorhanden ist.
@Beatmaster, was meinst du mit "Shop ist woanders gehostet" ?

Zuletzt bearbeitet:
Er meint damit, daß er seinem bisherigen Webspace Anbieter gewechselt hat. Vielleicht kam es zu Problemen, weil jemand 1&1 angeschriben hat.

Also bei meinen whois-Abfragen ist er immernoch bei 1&1 gemeldet

Übrigens schon komisch,d ass er sogar unter der Rubrik "Das Unternehmen" selber zugibt, dass die Geschäftsgeschichte quasi eine einzige Beschwerdeaktion von Seiten der Kunden istund auch dort von Verzögerungen redet...

Diese tolle Firma ist im 3. Stock. An der Klingel steht Wassermann / Ritte. UND nun haltet euch fest: Es existiert ein dicker neuer BMW mit der Aufschrift: Coco-network.de

Zurück
Oben