www.coco-network.com erfahrungen ?

Hallo zusammen,

Website ist nicht down...bei mir geht sie einwandfrei.

Also wer sich die Zeit vertreiben will mit ausprobieren: =)

IP: 212.227.161.51
Username: coco-network.com
Password: wär schön...

Ich habe mit den netten Leuten aus dem Magniviertel in Braunschweig eine E-Mail geschrieben, das Sie mir doch bitte Informationen dieses Hauses geben sollen. Danke nochmal an Herrn Körner und Herrn Schliephake.

Also er schreibt mir:
In der Kuhstraße 35 (ein Mehrfamilienhaus) existiert ein
Klingelschild mit den Namen "Ritte/Wassermann" und darunter der
Firmenname Coco Verwaltung o.ä.

Weiter weiss ich nichts über dieses Haus, die Bewohner oder
Nachbarn. Bei neuen Erkenntnissen kann ich gerne Bescheid geben.

Wenn ich wissen würde ob er die E-Mails wirklich liest dann würd ich gern eine E-mail mit Anhang senden.. =)

naja Vielleicht können wir ja mit den Leuten aus der Kuhstrasse 34 oder 36 Kontakt aufnehmen. Die sollen den lieben Herr Wassermann doch bitte mal zu recht weißen...

Bis dahin MfG

Beatmaster
 
So nach weiteren Emails an 1&1 (Beschwerde) , PCWelt + Heise (C´T) + Chip hab ich nun auch
bei https://www.ombudsmann.de eine Beschwerde eingereicht sowie alle Unterlagen gefaxt.


Boah ey ich kann euch sagen, ich bin gerade voll aufm Coco-Network Trip. Am liebsten würde
ich alle die eine Anzeige machen wollen nach Braunschweig in die paar Strassen weiter gelegene Polizeidirektion fahren und das wir dort unsere Strafanzeige machen. Sind ja mehr oder minder direkt Nachbarn.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :king::king::king::king::king::king:
 
Hallo Zusammen,

mich freut auch der kollegiale Zusammenhalt hier im Forum und die Neuigkeiten rund um die besagte Firma.
Als ein potentieller Interessent als dritte Person für die WG in der Kuhnstraße 35 habe ich mich nicht beworben, jedoch habe ich mich bei den Suchenden gemeldet und ein bisschen über Coco Network recheriert. Leider noch keine Antwort...

Auch auf die Email Adresse info@... bekommen wir von Coco Network keine Antwort mehr auf unsere offene Bestellung im Wert von rund 310,00 €. :( Hat jemand in letzter Zeit Emails erhalten oder Herrn Wassermann telefonisch erreichen können?
Gruß

desmotors10
 
Nein er ist mal wieder nicht ansprech(ruf) bar...
Keinerlei E-Mail bei mir...und telefonisch nix.

Naja Anzeige ist jetzt auch gestellt.

Rückbuchung, da schauen die was sie machen können...

Grüße
 
Das ist komplett unmöglich, was hier für Erfahrungsberichte gepostet werden:
kelkoo; coco-network.com

Meiner wurde bis dato natürlich nichtmal freigeschaltet. Schade, dass man genau auf dieser Seite natürlich auch keinen Kontakt mit den Postern aufnehmen kann. Zufall ? Kann natürlich sein, dass das alles fake ist, nicht unwahrscheinlich. Kann natürlich auch sein, dass einige Bestellungen gewünscht shcnell ablaufen.


Könnten vielleicht einige über diese Klage-Prozedur berichten. Was muss man machen? Und vor allem, hats bei einem schon was gebracht oder umgeht Herr Wassermann derweilen noch erfolgreich den Rechtsstaat ?
Mit dem BMW weiß man wenigstens, dass sein Geld gut investiert wurde, verdammte Unverschämtheit.
 
So, nun ist auch mein Anwalt aktiv mit COCO-NETWORK beschäftigt. Ich hatte mehrfach die Zusicherung bekommen, mein Geld sei überwiesen, was natürlich nicht der Fall war. Nun habe ich keine Lust mehr, mich da weiter drum zu kümmern. Das macht jetzt der Anwalt. Er hat ca. 60 DIN-A4 Seiten an Akten von mir bekommen. Der gesammte Ablauf ist damit nachvollziehbar. Ich denke, das sollte selbst für eine Gerichtsverhandlung reichen.
Ich werde mich jetzt wieder mit angenehmeren Dingen beschäftigen und warten, was noch so alles passiert. :)
 
Also Herr Krummel / Wassermann oder wie auch immer stöbert zur Zeit ein bisschen hier im Forum herum.

Eine neue E-Mail von Ihm:

Sehr geehrter Herr XXXXX oder soll ich Beatmaster sagen?
Teilen Sie uns einfach Ihre Kontonummer mit und wir überweisen Ihnen den
Betrag.

Mit freundlichen Grüßen

C.Krummel

Coco-Network

Ich bin ja eigentlich gar nicht mehr gespannt denn das Geld wird meines Wissens eh nicht ankommen.. =)

Grüße

Beatmaster
 
Hallo Beatmaster,
hallo Forumbesucher!

Nach 5-wöchiger Sendepause hat sich das >>COCO-NETWORK.COM Team<< bei uns rückgemeldet und verkündet, dass wir in den kommenden 4 Tagen mit der Rückbuchung des Kaufbetrages unserer im April grtätigten Bestellung rechnen können. Aus unserer Sicht ein reichlich spätes Echo denn Anfang Juni hies es, dass die Ware in den Versand gebracht wurde. Falls die Uhren bei dieser Firma tatsächlich langsamer ticken und das Geld zu dem genannten Termin nicht rückgebucht wurde, fahren wir härterer Geschütze als nur die eingereichte Klage beim Amtgericht ein.
Selbstverständlich werden wir über den Verlauf der Ereignisse hier berichten!

Gruß

desmotors10
 
Beatmaster90 schrieb:
Also Herr Krummel / Wassermann oder wie auch immer stöbert zur Zeit ein bisschen hier im Forum herum.

Ich glaube, es hat ihn ein wenig eingeschüchtert, daß hier so viel Privates über ihn preisgegeben wird.
Mich würde es auch beängstigen, wenn ich plötzlich meine Adresse samt Foto meines Hauses in einem Forum finden würde, in dem mir jeder Zweite am liebsten den Hals umdrehen würde.
Wenn man um sein leibliches Wohl besorgt ist, sollte man spätestens dann reagieren ;).

Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien nun die Beträge zurück erstattet werden und ob auch Gläubiger außerhalb von CB ihr Geld zurück bekommen.

Am sinnvollsten wäre es von Hernn Krumel/Wassermann, wenn er hier mal Stellung dazu beziehen würde.

Aber es macht den Anschein, daß sich hier nochmal alles zum Guten wenden könnte.
Wollen wir mal hoffen, daß Coco hier nicht bloß ein paar Bauernopfer bringt um guten Willen zu zeigen, damit er vor Gericht Milde erwarten kann.
Ich drücke euch zumindest die Dauemn, daß die Geschichte noch ein gutes Ende nimmt :).


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
@Beatmaster90 @desmotors10

Ich drück euch die Daumen, dass das Geld wirklich auf eurem Konto
landet. :)

Ich habe ja schon, wie beschrieben, Anwalt, Polizei, Amtsgericht und
Verbraucher Initiative e.V. eingeschaltet und warte ja auch seit April
auf mein Geld. Nur irgendwie melden die sich nicht bei mir????

Waren es doch zu viele Geschütze???? :evillol:

Falls die dies hier lesen SEIT APRIL >1000,- !!!!!!
 
Hallo zusammen!

So - nun habe ich auch wieder Luft, um zu reagieren.

Erst mal was für die Allgemeinheit:
Coco-Network hat mir eine Mail geschrieben. Um es genauer zu sagen C. Krummel. In dieser hat er mich nach meinen Bankdaten gefragt, um den Betrag zurück erstatten zu können. Ich meine - nicht, dass ich diese schon mal bei der Bestellung angegeben hatte und nicht, dass die da schon mal abgebucht haben. Aber - ich bin jetzt mal gespannt, ob und vor allem wann das Geld auf meinem Konto ist.
Da laufen wohl ein paar "nette" Briefe von der Polizei/Anwaltschaft bei denen auf. Denn - nur so werden sie die auch wieder los - indem der Ausgleich gemacht wird.

Guckt mal da:
http://www.kelkoo.de/miniMerchantReview?contentId=8117023&rid=9
Da ht einer was geschrieben, was für Coco-Network wohl nich so dolle war. Jedenfalls haben die auch mal geantwortet. Nach allem, was wir hier wissen ...

Also - wenn ich wüsste, dass es ein Forum gibt, in der meine Firma _RICHTIG_ schlecht geredet wird und jeder dazu ermutigt wird, rechtliche Schritte einzuleiten und dabei noch Hilfe bekommt bzw. auf die Erfahrung der anderen zurückgreifen kann ... ja - dann würde ich da auch mal vorbei sehen. Gerade weil noch so viel privates von ihm hier steht. Aber - das kann doch nur gut für uns sein!

@cptain_koma:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist aus der Mühle drausen :-)

@Baby-Jean:
Ja - die wollten meine Bankdaten ^^

@g17:
Immerhin hast Du Statusmeldungen bekommen!
Interessanterweis ist der Link, den Du auf www.wg-gesucht.de gemacht hast nicht mehr gültig. So ein "Zufall"?
Ganz ganz easy:
Du druckst alles aus, was Du an Coco-Network geschickt hast bzw. erhalten hast. Zusätzlich brauchst Du die Quittung der Überweisung bzw. den Kontoauszug. Damit läufst Du zur nächten Polizei und sagst, dass Du eine Anzeige wegen Betruges machen willst. Dann kommst Du zu einem Sachbearbeiter, dem Du die Unterlagen gibst und ihm auch alles schilderst. Der nimmt das dann auf. Zum Schluss darfst Du unterschreiben und wieder gehen. Der Rest wird von der Polizei in die Wege geleitet.
Sehr praktisch, wenn Du über nicht all zu viele flüssige Mittel verfügst - Du kannst den Anwalt,... sparen - es kostet ja nix außer Zeit ;-)

@Freynhofer:
Dann müsste man ja glattwegs den neuen Hoster auch anschreiben :-D

@Betamaster90:
Wenn Du wissen willst, ob er Mails liest ... dann versende einfach mal eine mit Anhang. Dann wirst Du es sehen ^^
Dann bist Du genauso weit, wie ich.


@desmotors10:
Jeps - ich habe eine Mail bekommen.

@Beatmaster90:
Gute Entscheidung!

@Toyboy-HB:
60 Din-A4- Seiten? _WAS_ hast Du da alles gemacht? Hast Du ein Buch über Coco-Network geschrieben?

Gruß keeperam
 
@ keeperam:

Ich habe kein Buch geschrieben. Es sind die Mails, die Auftragsbestätigung, die Rechnung usw. Da kommt bei mir schon ganz gut was zusammen, zumal ich anfangs einen recht netten Telefon- und Mailkontakt mit Herrn Wassermann hatte und ein Teil meiner Bestellung sogar korrekt angekommen war. Leider ist der grösste Posten meiner Bestellung nie angekommen und in Punkto Geldrücküberweisung kam nie etwas, obwohl auch ich nach den Kontodaten usw. gefragt wurde und mir zweimal mit festem Termin die Überweisung versichert wurde!!! :mad: Nun ja, leider schreibt Herr Krummel recht selten und wenn er es dann tut, hat es weder Hand noch Fuß. :rolleyes:
Ich wünsche allen (und auch mir) viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung der eingezahlten Gelder oder beim Erhalt der bestellten Ware. :evillol:

Gruß
Toyboy-HB
 
Auch mir hat Herr Krummel eine Mail geschrieben, dass main Geld zurücküberwiesen wurde.
Aber ...., wieder mal NICHTS! Jetzt hört der Spaß auf! Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich noch weiter rumzuärgern! Herr Krummel, wir sehen uns dann auch vor Gericht! Bis dahin!
 
Die E-Mails vom Krummel müsste man eigentlich auch direkt in den Ordner "NICHTS AUSSER LÜGEN" oder "KETTENBRIEFE" verschieben...denn was anderes ist es ja sowieso nicht.

Ich glaub der Herr Krummel/Wassermann hat einfach noch nicht kapiert was die Konsequenten von diesem Verhalten sind.

Es tut mir trotzdem nicht Leid für ihn... =)

Grüße
 
Hallo,

wie ich in meinem vorangegangen Post geschrieben hatte, wurde mir die Lieferung meiner bestellten Ware für Mitte bis Ende letzter Woche vom Herrn C.Krummel versprochen, aber es ist bis heute nichts angekommen. Auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort mehr (unter Status@coco-network.com).

Gruß Ziona
 
Hi Leute,
tja mir und meiner Freundin is es auch passiert. Über 800€ überwiesen und bis jetzt keine Reaktion!!!
Weder auf E-Mails noch auf Anrufe! Is vielleicht die neue Masche von Internetshop´s oder nur von COCO? ;-)

COCO-NETWORK schickt ja alles per UPS. Also hab ich bei UPS Braunschweig angerufen. Die sagten mir, dass vom 24.07.2008 (ab da konnte das Geld bei COCO eingegangen sein) bis genau heute kein Paket an unsere Adresse geschickt wurde. Okay, das wir mir gleich klar, aber der Sicherheit wegen. Ja und leider kann UPS uns das nicht schriftlich geben. SCHADE!!!!

So, dann hab ich bei der Kasseler Sparkasse angerufen! In der Hoffnung das Konto von COCO zu sperren oder zumindest die Bänker aufzuschrecken auf Grund von betrügerischem Machenschaften. Vielleicht können noch weitere Leute dort anrufen und auch diejenigen die zur Deutschen Bank überwiesen haben, bitte auch dort anrufen!!!!! Die Masse kann manchmal wahre Wunder bewirken.
Nach einem kleinen Gespräch mit der netten Frau (und Sie war wirklich bemüht mir bei meinem Problem zu helfen) könnte Sie mir nicht großartig weiterhelfen. Weil Sie nicht wissen ob wir wirklich nichts bekommen haben und ich kann es nicht beweisen weil UPS mir keine schriftliche Bestätigung geben kann. AUCH SCHADE!!!!
Das einzige was die Sparkasse gemacht hat, ist das Konto von COCO unter Beobachtung gestellt und dem Kunden-/Sachbearbeiter über die krummen Geschäfte von COCO informiert. Hab unsere Anschrift usw. auch hinterlegt. Der Mann von der Rechtsabteilung der Sparkasse rät halt zur Anzeige wegen Betrug.

Da Coco-Network.com nicht oder nicht mehr im Handelsregister hinterlegt ist denke ich, dass es sich um eine Briefkastenfirma handelt, auch wenn es ein paar positive Beiträge und Bewertungen auf verschiedenen Seiten im Netz gibt.
Werde heute noch den Widerruf unserer Bestellung per Mail abschicken und denen 2 Wochen Zeit geben das Geld auf unser Konto zurück zu überweisen. Ansonsten Anzeige bei der Polizei Braunschweig gleich um die Ecke von COCO in der Münzstraße. ;-)

So, wenn bis diesen Freitag keine Reaktion von COCO kommt werde ich mich am Samstag ins Auto setzen und die 1 Stunde nach Braunschweig fahren und mal bei Wassermann/Ritte klingeln um höflichst zu erfragen wo denn unser Paket oder Geld bleibt. Also wer noch Lust hat, wir können ja zusammen klingeln. Werd so gegen halb 11 um 11 dort sein, früher schaffe ich es nicht.

Ich hoffe für alle die bis jetzt verarscht wurden wendet sich das Blatt noch!

Gruß
Herr SKU
 
Hallo Herr SKU

tja, auf die Ankündigung des Besuches hin, werden die Herren bestimmt nicht öffnen. Da sollten Sie sich das Benzingeld sparen und lieber gleich zur Polizei und zum Anwalt fahren.

Die Herren Wassermann und Co. lesen nämlich sehr interessiert hier mit...

Grüße vom Mitgeschädigten
Luftpost
 
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