www.win-loads.net zahlung?

Hallo zusammen!Bin Änfanger in allem was Computer usw. betrifft.Habe getern abend aus einer Unachtsamkeit heraus,mich bei dieser Firma win-loads.net angemeldet!Kam mir schon komisch vor als ich dieses Häkchen machem mußte,mit dem ich mein Widerrufsrecht nicht in Anspruch nehmen kann!Nun gut sehe ein zu schnell gedrückt zu haben,nun wollte ich kündigen(Fax,Brief, E.Mail galt als Vorschlag) aber das geht nicht habe eine E-Mail, erhalten,:) diese Adresse unbekannt! Ich weiß jetzt nicht soll ich noch kündigen,oder doch abwarten was noch kommt?!Bitte helft mir,belastet mich voll!
 
Lies das bisher geschriebene. Es wurde alles gesagt. ;)

Drei Seiten sind nicht zuviel und noch übersichtlich.
 
Hallo, bitte schnellstens um hilfe! Meine kleine schwester (13) keine ahnung was sie da gesucht hat, jedenfalls haben wir eine rechnung über 103,50Euro von MEDIA INTENSE..... Frage jetzt, sie ist 13 und was sollen wir da jetzt unternehmen! Bezahlen oder nicht? Kann mir da jetzt auf die schnelle irgend jemand weiterhelfen? Habe ja jetzt schon genug hier gelesen und weiß auch inzwischen das es eine abzocke ist und sie ein fehler gemacht hat, nämlich der das sie ihre adresse da eingegeben hat! BITTE dringend helfen!
Ergänzung ()

Es geht doch jetzt nur darum ob wir da uns eine birne machen müssen oder nicht, denn sie ist ja erst 13! du kannst mir das doch mal bitte kurz sagen was wir jetzt zu machen haben
Ergänzung ()

das ist echt jetzt total wichtig! umsonst ist man doch nicht hier! und das alles zu lesen dauert viel länger als wenn du mir das jetzt kurz in ein paar sätzen erklärst! Bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Erstens,
willkommen im computerbase-forum.
Wir wohnen nicht hier im Forum und das hier ist kein Live-Chat und manche schlafen nachts oder haben auch Jobs (ja, auch an Feiertagen und am Wochenende)


Zweitens
hättest Du in der Zwischenzeit hier ruhig die paar noch sehr übersichtlichen Postings lesen können. Selber bilden macht schlau. ;)
Hier gibt es keine Einzelberatung. Man schreibt hier in einem Forum nicht umsonst eine möglichst aussagekräftige Überschrift.
Dadurch sollen sich ähnlich betroffene schnell die notwendigen Infos holen können.

Die Übersicht hier sinkt allerdings durch solche Posts wie: "Hilfe ich brauche JETZT dringend eine Antwort mag aber die hier geposteten Lösungen nicht durchlesen ..." :rolleyes:


Drittens
ist Dein Post Nr. 63 nicht sooo weit von der Nr. 58 entfernt. Dort steht die Essenz dessen was Du machen könntest.


Viertens:
RUHIG bleiben! Deine Aufregung führt lediglich zu unstrukturiertem Denken und beeinträchtigt eine überlegte Handlungsweise.


Fünftens:
Dein Einspruch wird die Sinnlosabzocker nicht davon abhalten die Drohkulisse weiter zu verstärken. --> NICHT weich werden!


Sechstens:
Für detailliertere Informationen lies' die letzten paar Seiten durch. Man muss wie in "Zweitens" geschrieben ja nicht alles wiederholen und macht diesen Thread damit unübersichtlich.


Siebtens:
Wenn Du Panik bekommst gehe zum Verbraucherschutz.


Achtens:
GANZ WICHTIG! Informiert eure Eltern! Ohne die Erziehungsberechtigrten geht gar nichts!



PS: Für die Zukunft:

Jeder der hier her kommt sucht Hilfe. Jedesmal ist das eigene Bedürfnis wichtig. Sonnst würde man als Hilfesuchender hier gar nicht posten.
Wenn man eine Aussage besonders bekräftigen möchte kann man auch EIN Ausrufezeichen verwenden.
Die Verwendung multipler Satzzeichen macht die Aussage daher nicht kräftiger oder bedeutsamer!
Im Gegenteil. Wenn beinahe jeder Satz so "!!!!" endet desensibilisiert das eher und führt bei mir zu einer ablehnenden Gemütsregung.
Man ist geneigt gar nicht mehr zu helfen.
Du hast mit Deiner Registrierung hier bestätigt die ForumBase-Regeln zu wahren.

Wenn man auf anderen Internetseiten ebenfalls einfach nur schnell "weiter" klickt ohne zu lesen, wundert es mich nicht das immer wieder auf die Abzocker hereingefallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag auch, du bist ja auch doll drauf! ich bin jeden tag arbeiten, heute und gestern.... mache das nebenbei... das ist nicht mein brief sondern ihrer und ich wollte nur schnelle hilfe und hier mit niemanden groß kumpel sein, sagtest ja, deswegen ist man hier.... und mit deinen ansagen "erstens, zweitens, drittens" ist mir jetzt auch nicht geholfen..... sie ist 13 und ich wollte einfach nur wissen ob wir uns da jetzt groß einen kopf machen müssen.... und nur mal zur info ich bin schon lange keine 13 mehr, weiß was man macht und was nicht.... eltern wissen auch bescheid aber trotzdem bin ich jetzt noch nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Hat Sie ihre richtige Anschrift bzw. Namen angegeben? Wenn nicht, einfach ignorieren, max. der Verbraucherzentrale melden und keine Angst vor Inkassobriefen usw. Ich bekam schon öfters Briefe, habe aber nie eine dieser Sites besucht. Die meisten AGBs sind nicht rechtskräftig, die Firmensitze sind zu 99% auch nicht in Deutschland und diese "Firmen" scheuen den Gang durch die Instanzen.

Einfach ruhig bleiben und keinen Kopf darüber machen.
 
@Steffelchen
Wenn Du die Personen so anmachst, die dir helfen wollen, wirst Du keine Hilfe mehr bekommen.
 
Ja hallo du!
ja man macht jemanden nicht so an das weiß ich, aber es kam von ihm zuerst auch nicht anders rüber...... er hätte ja bloß kurz was dazu sagen brauchen und nicht wie son kommandeur "erstens zweitens drittens" aufzählen......

Adresse hat sie angegeben, kam ja direkt zu ihr nach hause....... aber sie ist doch 13, noch nicht mal geschäftsfähig.......... ja und was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Die Aufzählung dient der Übersicht und hat nichts persönliches in der Botschaft.

Tut mir leid, wenn Du Dich durch Klarheit in der Aussage angemacht fühlst.

Ich will hier niemandes Freund sein.
Es macht mir lediglich Freude zum Einen anderen mit meinen persönlichen Erfahrungen und zum Anderen mit den Grundlagen meiner kaufmännischen Ausbildung helfen zu können.

Allerdings: So ein Thread, der auch anderen helfen soll, verliert eindeutig die Übersichtlichkeit wenn bereits geschriebenes permanent wiederholt wird.
Und wenn er dann 20 Seiten hat, ist es wirklich eine Zumutung alles lesen zu müssen.

Und ich habe Dir geholfen, leider hast Du es nicht beachtet.
Ein Hinweis aus meinem Text geht auf einen meiner Beiträge in dem Du zu einem Musterbrief für minderjährige Opfer gelangst.
Ganz schnell und unkompliziert.

Drittens
ist Dein Post Nr. 63 nicht sooo weit von der Nr. 58 entfernt. Dort steht die Essenz dessen was Du machen könntest.


Anstelle meine Art zu schreiben falsch zu interpretieren hättest Du einfach nur aufmerksam die Punkte durchgehen und verstehen sollen. Ganz wertfrei!

Klar ist:
Niemand hat es verdient Opfer dieser Abzocker zu sein
Und die Sinnlosabzocker sollen sich nicht bereichern dürfen. Das darf sich dermaßen massiv nicht für diese modernen Raubritter lohnen, das diese Geschäftsidee unrentabel wird.


€dit:
Ach ja, eine Bitte, auch wenn ich mich wiederhole: Laß doch die multiplen Satzzeichen.
Du beschäftigst damit relativ unnütz die Moderatoren. jodd hat schon dreimal Deine Texte nacharbeiten müssen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblock installen und die dubiose seite ist einfach weis^^
 
blind fish schrieb:
ach ja, ein gut eingerichteter browser unterstützt übrigens die sicherheit.
Mein firefox ist mit "adblock plus" bestückt.

Wenn ich z.b. Per google und internet explorer nach "acrobat reader" suche, lande ich mit den ersten beiden treffern auf gelb hinterlegten (gewerblichen) links die mich zu "server-download.net" (eur 96,--/jahr, 2 jahre; impressum: Content services ltd) und "99-downloads.de" (eur 60,--/jahr, 1 jahr; impressum: Belleros premium media limited) leiten.

Mit dem präparierten firefox werden die gewerblichen links von vornherein geblockt und selbst bei der manuellen eingabe von z.b. "opendownload.de" bekomme ich lediglich eine weiße seite ohne inhalt angezeigt.

;) :D


€dith sagt, das es Reaktionen der Hersteller gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mit gehts es gerade genauso und ich finde das ist der totale Betrug. Hat hier irgend jemand die 96,00 Euro bezahlt? Muss ich wirklich meinen Anwalt einschalten? Momentan ist der Stand der Dinge das ich am nächsten Tag per Mail widerrufen habe, nachdem die Rechnung bei mir reinkam. Daraufhin kam eine Erklärung das dies nicht anerkannt wird. Dann habe ich am 2ten Tag per Einschreiben Widerrufen. Worauf jetzt nach einer Woche per Mail die Mahnung kam. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!!!
Ich bin für jeden Tip und Hilfe dankbar.
 
Schon zuvor beantwortet.
Kurz zusammengefasst: Niemals Abzock-Abos bezahlen. Nur weil irgendjemand von einem für irgendwas Geld haben will, was er nie geleistet hat, heißt das noch lange nicht, dass man dann für nichst Geld bezahlen muss. Egal wie viele Mahnungen er verschickt und mit wie vielen Anwälten er droht.
 
bikerangel696, Du hast per Einschreiben widersprochen.

Das reicht. verwahre die Kopie und reagiere nicht mehr auf irgendeine Form der Aufforderung zur Zahlung oder einer Drohung.
Weder von win-load, noch von den noch folgenden Forderungen von Proinkasso.
Lass Dich nicht von den steigenden Kosten beeindrucken und bleibe stark.

Wenn irgendwann ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudeln sollte, dann musst Du innerhalb von 14-Tagen dem Gericht antworten ob die Forderung berechtigt ist.
Ist sie natürlich nicht. Du hast ja Dein Widerspruchschreiben. Und das legst Du in Kopie bei.

Dann sollte Ruhe sein.

Kommt es zu einem Gerichtsverfahren (was sehr unwahrscheinlich ist) dann schalte einen Anwalt ein.
Die Sinnlosabzocker verdienen aber nicht mit widerspenstigen Rebellen ihr Geld wo sie auch noch bei den Gerichtskosten in Vorleistung treten müssen, sondern mit denen, die sich einschüchtern lassen und schnell bezahlen.

Die vier Seiten dieses Threads verschaffen Dir schnell einen Überblick und werden Dich in Deinem Gefühl der Panik nun da nicht mehr raus zu kommen etwas beruhigen. Lies die Seiten bitte in Ruhe durch und es geht Dir bestimmt etwas besser.

Beispiel online-contend ist vergleichbar und noch ein Beitrag

Dein schriftlicher Widerspruch ist eigentlich nur zur Beruhigung Deiner Nerven.
Da im Sinne eines rechtsgültigen Vetrages keiner Zustande gekommen ist, wäre sogar ein Widerspruch ganz genau gesehen, gar nicht nötig.

Man kann auch einfach gar nicht reagieren und den Mahnbescheid vom Gericht abwarten.
Dann muss man aber reagieren und Widersprechen.
Wichtig! Die 14-Tagesfrist nicht verstreichen lassen.
Das Gericht weiß ja erstmal nicht, das die Abzocker keinen rechtmäßigen Anspruch haben und gar kein Vertrag zu Stande gegommen ist.

Das sagt die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg dazu.

Und die Videos von Katzenjens sind empfehlenswert.

Wenn Du Dich etwas in das Thema einlesen möchtest, hier bitte schön


€dith:
Ach ja, es geht gar nicht um "nur" EUR 96,--, es geht um EUR 192,--.
EUR 96,-- sind nur der Jahresbeitrag. Nach deren Geschäftsbedingungen geht es aber um einen Zwei-Jahres-Vertrag ;)
Deshalb: Wer die EUR 96,-- bezahlt, erkennt deren Forderungen an und wird auch die nächsten EUR 96,-- zahlen müssen. !

... Drücken des Buttons "Anmelden" enstehen Ihnen Kosten iHv. 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro),
Vertragslaufzeit: 2 Jahre. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin auch drauf reingefallen war bei der verbraucherzentrale die haben mir gesagt ich soll nicht mehr antworten die haben keine adresse von mir
 
Wenn Post vom Gericht kommt --> dann erst reagieren und dem Mahnbescheid widersprechen.

Und die Verbraucherzentrale über den neuen Stand der Dinge informieren.
Die sind da sehr dran interessiert ;)
 
Hallo habe noch keine post bekommen da sie ja keine adresse von mir haben habe die e-mail von win-loads.net sperren lassen so das ich keine mails mehr bekomme
 
Steffelchen schrieb:
Ja hallo du!
ja man macht jemanden nicht so an das weiß ich, aber es kam von ihm zuerst auch nicht anders rüber...... er hätte ja bloß kurz was dazu sagen brauchen und nicht wie son kommandeur "erstens zweitens drittens" aufzählen......

Adresse hat sie angegeben, kam ja direkt zu ihr nach hause....... aber sie ist doch 13, noch nicht mal geschäftsfähig.......... ja und was nun?

so einem wir dir sollte man am besten seinem schicksal überlassen. pfeife:rolleyes:
 
Hallo,
auch ich habe die ganze Prozedur bis zum Schreiben des Inkassobüros , welches inzwischen 180,-Euro verlangt hinter mir. Die geben mir jetzt eine Woche Zeit den Betrag zu überweisen, dann drohen Sie mit gerichtlichem Mahnbescheid. Und jetzt meine Frage: da ich in 2 Wochen , also eine Woche nach Fristsetzung für 3 Wochen in Urlaub fahre, habe ich Bedenken die Einspruchsfrist zu versäumen, falls tatsächlich ein Gerichtsbescheid kommt , welchen ich ja nicht sofort beantworten kann sondern erst wenn ich vom Urlaub zurückkomme also vermutlich 3-4 Wochen später. Wie lange ist die Einspruchsfrist bei gerichtlichem Mahnbescheid? Hat schon mal jemand einen bekommen ?
Gruss
Kurt
 
Zurück
Oben