Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestX10 Smartwatch: Edelstahlgehäuse und gute Vitalsensoren für 46 Euro
Die X10 Smartwatch bietet zum Preis von 46 Euro eine Android- und iOS-Unterstützung, gute Vitalmesswerte und ein erwachsenes Auftreten. Eine kränkelnde Bluetooth-Anbindung vermiest der Uhr jedoch den Status als Geheim-Tipp.
Performance-Einbrüchen gibt es nicht und der Power-Schalter liegt an einer sinnvollen: Das unbeabsichtigte Ausschalten der Uhr durch Aufstützen der Hand kam so nicht mehr vor.
Geschmäcker sind halt verschieden^^ Manchen gefällt sowas scheinbar auch wenn ich dir irgendwie recht geben muss: für den Preis könnte man ein solches Gerät mal ausprobieren
würde das Display automatisch leuchten, wenn ich die Uhrzeit lesen möchte hätte ich die Uhr ausprobiert.
So aber halte ich die Smartwatch, die in erster Linie noch eine Uhr sein soll, als nicht funktional genug.
Ich frage mich immer, wer sich solche Klopper an das Handgelenk schnallt, egal ob Smartwatch oder normale Uhr, ich persönlich bevorzuge sogenannte Slimline Uhren (Skagen/Dänishdesign), die sind chic und wiegen fast nichts
Richtig so - bei meinen fast 2 Metern Körpergröse sind auch die Unterarme nicht zierlich schlank wie z.B. bei meiner Frau...
So ne richtige Untertasse auf meinem Unterarm macht sich Schick...
Und das höhere Gewicht einer solchen Uhr gibt mir gerade mal das Feedback, das Sie noch da ist...
Sehe ich absolut genauso, habe selbst eine Moto 360 2, und komme mit dieser 2 Tage hin, muss ich aber nicht, denn nachts liegt sie auf der Ladestation.
Campen? Wandern? Übernachten bei 'nem Freund? Muss man dauernd eine Steckdose suchen oder ein 500g Batteriepack mit USB Kabel dabei haben... nein Danke
Ja ich schlafe mit meiner Garmin Vivoactive HR und lasse mich von ihr sogar wecken.
Und die hat eine Akkulaufzeit von 10 Tagen
Und ich würde nie mir eine Uhr kaufen die kürzer hält.