F
FormatC
Gast
Nein, er redet nur selbstgefällig drumherum. Aber er hat keine belastbaren Zahlen, die ich bei so einer PR-Show eigentlich erwarte. Noch einmal: 65°C sind Pillepalle und selbst 70 oder 75°C wären noch ein alberner Sidekick. Er hat aber die eigentliche Problematik gar nicht erfasst, was mich doch sehr wundert. Entweder weiß er es nicht besser, dann ist das Video unter Entertainment zu verbuchen, oder er schweigt sich absichtlich aus. Das wiederum möchte ich so nicht kommentieren.xexex schrieb:Das eigentlich Problem beschreibt der Roman doch entsprechend.
Die Boards waren, als Intel den Launchtermin vorgezogen hat, noch nicht einmal PVT. Wer sich ein wenig auskennt, der weiß auch, welches Stadium das ist. Auf der Computex standen nur PVT-Samples, keine finalen Produkte. Intel hatte den Launch soagr schon auf den 12.06. vorziehen wollen, was aber an der Blockade der Hersteller gescheitert ist. Die bekamen dann größzigig noch eine Woche. Die R&D haben in 3 Schichten gearbeitet, um da noch abliefern zu können. Glaubt doch bitte nicht immer, was bezahlte Werbeikonen so von sich geben.
Ganz Richtig: Thermal Design Power.Cool Master schrieb:@Alphanerd
Das is die TDP nicht der Verbrauch...
Dafür, dass er das nachtestet, was schon in den Reviews steht? Ich hatte es auch drin. Sogar mit einem Bild vom 120er Lüfter. Dafür hat der gute Mann eine ganze Woche gebraucht? ChapeauStefVR schrieb:Vor allem wieder ibteressant zu sehen, was die Weichspül-Youtuber aus den Staaten wieder am testen waren. Paar Benchmarks runtergerattert und das wars.
Das hier ist mal ein vernünftiger Beitrag. Meinen grossen Respekt hat er.
Zuletzt bearbeitet: