• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 bald mit Blu-ray-Laufwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thade2001

Oblivion sieht auf der PS3 NICHT besser aus. Bethesda hatte nach Release der PS3 Version einen Shader Patch für die 360 nachgereicht. Grafisch sind beide Versionen gleich auf. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren.

Und Uncharted ist das einzige Aushängespiel für die PS3. Deshalb kommen jetzt auch zig Uncharted Bundles raus. Wie erbärmlich. Ein 7-stündiges Spiel das sich ohne Onlineupdate nicht starten lässt und nur in den ersten Jungle-Leveln wirklich gut aussieht. Die späteren dunklen Level sind nicht der Rede wert.

Zum Glück fallen die Leute dieses mal nicht massenhaft auf Sony rein. Wahrscheinlich haben sie es satt ständig verar**ht zu werden.

@Topic

Extern und für 100€ wäre sehr interessant !

@thade2001

Mit Informieren, meinst du damit den von dir verfassten einseitigen Artikel auf Grundschulniveau ?

Echt schade das man bei jeder Xbox news deine unnötigen Kommentare lesen muss.

@DarkManX

Meine Meinung!

Nach meinen Infos sieht die PS3 Version auch mit 360-Shader-Patch besser aus. Inwieweit das der Fall ist, ist mir nicht bekannt. Afaik hat die PS3 Version auch noch mehr AF.

Uncharted ist nicht das einzige Aushängeschild, da gibt es schon ein paar mehr. Ratchet and Clank Future schonmal gesehen, oder GT5P? Das Uncharted nur in den ersten Leveln gut aussieht, zeigt sehr deutlich auf das du es nicht gespielt hast. Das Spiel sieht durchgängig sehr gut aus und als technisches Gesamtpaket ist es nicht zu schlagen.

Und klar Sony verarscht die Leute, während M$ und Nintendo Heilige sind, in welcher Welt lebst du denn bitte?

Deine Art zu posten ist typisch, löchriges Wissen, dazu ne Prise Hass auf einen Konzern, aus welchen Gründen auch immer...

@Busta

Och, wird schon wieder werden, bei jeder Xbox News muss man meine Kommentare lesen, das stimmt doch gar nicht.

Klar mein Bericht ist sehr einseitig, oh man, ich weiß nicht ob du überhaupt den Wald vor lauter Bäumen noch siehst. Ich bekomme überall positives Feedback bezüglich meines Artikels, von ein paar wie dir ist aber nix anderes zu erwarten. Habe ein bischen mehr Respekt vor meiner Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
thade2001

Uncharted ist doch nur ein billiger Abklatsch von Gears of War und Tomb Raider. Leider reicht es nicht an die Klasse der Vorbilder heran. Und GT5P? Das Rennspiel ohne Schadensmodell welches man ursprünglich als Verkaufsversion anbieten wollte, sich dann aber doch dagegen entschied, da der Umfang hierfür zu gering ist?
Wundert mich eigentlich. Motorstorm haben sie ja auch zum Vollpreis rausbracht und es hatte sogar noch weniger Umfang. Naja, ein paar Blindfanatiker fallen immer drauf rein.
Obwohl andererseits, wenn man keine Releasetitel hat verkauft man eben Demo-Versionen zum Vollpreis.

Zuletzt bearbeitet:
@Busta

Bevor du auf meine Ignoreliste wanderst, möchte ich dir nochwas sagen. Jeder Mensch der diesen Text liest, erkennt, dass er neutral geschrieben ist. Es hat mich ne Menge Zeit gekostet diesen Text zu schreiben und noch mehr Zeit wissenstechnisch zu recherchieren, also zeige etwas mehr Respekt Junge. Dein Frontalangriff auf mich zeigt ja, wie verbohrt du in der Sache bist. Ich wette du hast den Text gar nicht gelesen, denn dann würdest du erkennen, wie lächerich du dich hier machst.

Nur weil du anscheinend ein persönliches Problem mit mir hast, muss man nicht gleich völlig realitätsfremd posten und Leute persönlich angehen, bzw deren Arbeit in den Dreck ziehen.

Ist das der verzweifelte Versuch gegen mich anzugehen, weil du mit Argumenten sowieso nicht weiter kommst.

Manche Leute sind wirklich lustig :haha:

@Darkman

Klar, du hast es ja auch nicht so mit Argumenten, sachlichen Argmenten. Bei euch ist alles immer gleich billig, vergesst bitte nicht genug "lol" zu machen, das verrät gleich euer Alter.

Da bin ich ja wieder an 2 Leute geraten, einfach unglaublich, machts gut, das muss ich mir echt nicht antun!

Zuletzt bearbeitet:
Muss thade Recht geben.

@Darkman und der andere Vogel

Fanboybeiträge sind hier nicht sehr willkommen

Und nein, ich habe weder die PS3 noch die 360....

Also das mit der Festplatte ist gar kein Problem.

Ich hab' mir ne 320 GB (WesternDigital) reingebaut.

Da koennte ich jetzt unanstaendigerweise gleich wieder behaupten, dass ich von MS
ein teures 120 GB beschraenktes Modell (oder in meinem Fall ca. 3^^) kaufen muesste.

Bei meiner PS 3 konnte ich auf einen beliebigen Hersteller (in meinem Fall WesternDigital)
zurueckgreifen. Diese hat mich 139 € gekostet.

Alle meine MP3s und Filme sind drauf. Einfach klasse.

gruss Alex'

Was geht denn hier ab?

@DarkManX und Busta Rhymes

Gehts euch noch gut, was soll dieses kindische trollige Verhalten?

xbox 360 und br-laufwerk ist schwachsinn...
die xbox 360 ist einfach viel zu laut zum filme gucken.

Kuckst du Stummfilme?:D

Ein Kumpel von mir hat ne 360er.

Da hab' ich schon so viele drauf angeschaut.

Den Luefter hoert man doch nur, wenn man sich drauf konzentriert.

Von daher, waere ein BR Laufwerk in der 360 schon sinvoll, da ich dann endlich nur noch meine BluRays mitnehmen muesste um sie bei meinem Kumpel zu schauen, nicht gleich meine PS3.^^

@SLI-Ready™

Wo biite schön siehst du da irgendwelche Fanboy post?

@Mario64ds

Thade dein 2ter oder gar dritter Account?

Nach HWLUXX willste hier unser schönes CB versauen was?

Ganz ehrlich ich komme mir schon vor wie ein Verbrecher :(

@Kokojin

Glückwunsch, noch jemand der nur persöhnlich werden kann. Soll ich dir was sagen, Leute wie ihr sind der Tod eines jeden Forums.

Ich leiste im Luxx meine Arbeit und engagiere mich sehr fürs Konsolenforum, also halt die Füße still, zudem bin ich ein gern gesehener Member, vor allem im Konsolenform.

Du bist keine Spur besser als die andere 2 Leute hier in diesem Thread!

DarkManX schrieb:
GT5P? Das Rennspiel ohne Schadensmodell welches man ursprünglich als Verkaufsversion anbieten wollte, sich dann aber doch dagegen entschied, da der Umfang hierfür zu gering ist?

das war bei GT4 nicht anders.

und ja das mit dem schadensmodel das wird sich noch herausstellen. da sie das spiel ja ey bis ende 08 anfang 09 verschoben haben, kann es auch sein dass sie an einer umsetzung des schadenmodells arbeiten. vielleicht später via download als addon zur verfügung stellen.

was mich noch mehr interessiert, wieviele autos fahren nun bei GT5 auf der Strecke. ich lese 20, mal 16... ich hoffe natürlich je mehr desto besser.

UND? wird es ein tag / nachtrythmus geben?

denn die ausdauerrennen ohne veränderung der lichtverhältnisse oder der witterung ist einseitig und mehr als nur langweilig. ein abspeichern des spiels mitten im rennen in der box wäre auch mal vorteilhaft.

reifen -oder motorplatzer oder andere deffekte bei überanspruchung, das wäre doch mal geil, denn dann hätte so ein 24 stunden rennen einen richtigen kitzel....

und das man zB an mehreren meisterschaften paralel teilnehmen kann.

mich nervt es bei GT4 diese formel 1 GT maisterschaft zu fahren. 15 rennen hintereinander jedes rennen ca. 80 minuten.

da sitz iczh mindestens 2 wochenenden dran und kann keine anderen rennen fahren :freak:

spielt doch nasca von 99 oder so, das hatte schon simulierte platten und den ganzen krempel :p

thade2001 schrieb:
Nach meinen Infos sieht die PS3 Version auch mit 360-Shader-Patch besser aus.

vielleicht wenn man keinen Full-hd Fernseher hat.

Auch dir gebe ich den Tipp, dich besser zu informieren, denn das stimmt nicht was du da sagst!

was stimmt da nicht ?

der RSX basiert auf der GF7 und die shaderleistung dieser Generation ist einfach zu lausig um Dinge wie Oblivion oder z.b. auch Dirt vernünftig zu meistern, was die PS3 mit der maximalen Auflösung in diesen Spielen eindrucksvoll beweist.

Natürlich wäre es möglich dem cell ein paar Aufgaben zuzuweisen. nur
a) macht das kein Entwickler der nur eine Portierung macht(fast alle Guten Spiele sind multiplattform...)
b) macht das die gpu auch nicht besser, sie bleibt das schwäche Rad am Wagen

Oder wie erklärst du dir die schlechte Leistung in einigen Spielen(maximal 720p möglich bzw maximal 720p flüssig) ?

Ob es wirklich für MS was bringt wenn man ein Bluray-Laufwerk in die Xbox360 einbauen will, es aber nicht für Spiele genutzt werden soll?

Andersrum würden sich alle jetzigen XBox360 Besitzer sicher ärgern sollten Spiele auf Bluray erscheinen, weil das der Kauf von zumindest einem neuen Laufwerk bedeuten würde sollte man es tauschen können bzw. als externe Lösung anbieten. Schwierig für MS!

@thade

Muß Dir in einigen Punkten schon recht geben, die Argumentation von manchen läßt leider zu wünschen übrig. Jeder kann seine Meinung haben, aber leider nicht jeder vernünftig äußern.

Zuletzt bearbeitet:
@Realsmasher

Stimmt, kein Entwickler hat das Geld oder die Zeit extra für den Cell, seine Software zu optimieren...

Bei der GF7 finde ich am schlimmsten, das die PS 3, Tage vor dem Release der GF 8, diesen wirklich schlechten Refresh der GF 6 bekommen hat. Die 360 hat wenigstens schon Unified Shader und das merkt man deutlich...(dafür fackelt die 90nm GPU regelmäßig die Konsole ab)

Naja wenigstens ist das mit dem BlueRay Laufwerk gut für die PS 3 ausgegangen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig, wenn sich 360 und PS3-Fan´s so richtig bashen.......sowas kann selbst der engagierteste Foren-Mod nicht wieder in gelenkte Bahnen leiten. Erinnert mich irgendwie immer wieder an die Amiga-/Atari ST-Zeiten, aber egal.

Mit der Zeit wird MS gar nicht umhinkommen ein BR-Laufwerk für die 360 anzubieten, wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß es, ebenso wie das HD-DVD-LW, ein externes sein wird. Ich denke, daß die Lizenzkosten so einfacher zu verteilen sind, zumal BR sowie HD-DVD im Moment ja eh nur für Filme von Nutzen sind (wobei sich das mit Sicherheit auch mal ändern wird). Wir werden sehen, wohin das führt. Hoffentlich bald zu erschwinglichen BR-LWs für den PC ;-).

Nal noch´ne andere Frage: ist der "RROD" jetzt eigentlich ausgemerzt? Und kann man die 360 auch mit einem alternativen Betriebssystem ausstatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben