XBOX 360 Controller am PC

Ja nee, in NFS geht Vibration nicht, ich würd es ja auch gerne mit Alternativ-Treibern zum Laufen bringen, nur die funzen bei mir net -.- Wenns jemand es mit Vista schafft (32bit) kann ders bitte aufschreiben wie ers gemacht hat (bei vorhandenen Standard-Treibern, dh wie man die alten Desinstalliert, die Alternativ installiert usw.)

MfG

Quatsch nur die Installation.
Dann das Teil im Anhang installieren

trotzdem scheißkopliziert... warum kanns nix simples geben oder was was net auf Chinesisch ist :(

Wie alt bist du eigentlich? Was soll daran so kompliziert sein. Das ist doch garnich chinesisch.
Wenn du halt nicht willst, dann behalt doch deinen Treiber und gut ist -.-

GokuSS4 schrieb:
kA was ihr habt, die Treiber funktionieren super!
na dann, wenn bei euch alles funktioniert. sagt mir ob bei euch vibra in z.b. nfs most wanted (oder ältere nfs'), zsnes oder p64 geht :)

Wie in einem Vorpost bereits beschrieben ist die Vibrationsfunktion bei den meisten älteren Spielen nicht dabei...

Obwohl ich in NFS Vibra habe, und er sogar die Standard XBox Steuerung erkennt und einstellt.

Wie alt bist du eigentlich? Was soll daran so kompliziert sein. Das ist doch garnich chinesisch.
Wenn du halt nicht willst, dann behalt doch deinen Treiber und gut ist -.-

Würde mich interessieren warum du so barsch bist ???
Du hast auch sicher Bereiche die du nicht gleich auf anhieb verstehst oder du kompliziert findest, wo sich ein anderer leicht tut..

Also ich find das jetzt nicht so kompliziert. Ich habs ja auf Deutsch erklärt, was zu tun ist. Die Vibration ist in älteren Spielen dabei. Mein RumblePad von Logitech werkelt wunderbar. Das ist der Treiber von Microsoft, der mit Xinput funktioniert.

http://en.wikipedia.org/wiki/DirectInput#DirectInput_vs_XInput

Also nochmal für XBOX und Pad Dummies wie mich: ich kauf 'nen weißen Wireless Controller mit USB Empfänger für PC und einen schwarzen Controller (gibt's ja eh nur ohne für die Box). Und dann kann ich den schwarzen am PC benutzen? Oder gibt's den Empfänger für PC auch einzeln?

den empfänger gibts einzeln, lohnt sich aber nicht. der kostet so schon 20€

Greystoke schrieb:
Also nochmal für XBOX und Pad Dummies wie mich: ich kauf 'nen weißen Wireless Controller mit USB Empfänger für PC und einen schwarzen Controller (gibt's ja eh nur ohne für die Box). Und dann kann ich den schwarzen am PC benutzen? Oder gibt's den Empfänger für PC auch einzeln?

Du kannst dir ja das Set (empfänger + Controller) kaufen und dann die Schalen des Controllers abmontieren lackieren und wieder zusammenbaun :D

https://www.computerbase.de/forum/threads/2009-u-xbox360-controller-pc-problem.617550/

habe mir vor einer Woche den XBOX360 Controller gekauft und musste bei PES09 feststellen,
das dieser irgendwie bzw. überhaupt nicht richtig funktioniert.

* Die Spieler schiessen immer sofort den Ball weg

Im Menü gibt es zwar eine "Spieler-Kontroll-Einstellung" die man auf 100%, 50% oder deaktivieren
kann, allerdings löst diese Option mein Problem nicht. Kennt jemand dieses Problem ?

http://www.microsoft.com/hardware/gaming/productdetails.aspx?pid=090

Hier ist alles was man braucht, schwer vorstellbar das das Pad seinen Dienst nicht richtig macht, selbst in Crysis ist schon eine fast optimale Controllerbelegung, obwohl das Game nicht mal für die Box exestiert. Gerade bei den Spielen die es auf der Box gibt ist die Steuerung 1:1 übernommen worden.

Nutze garkeinen, da in allen Spielen Vibration und Buttons Funktionieren
habe Vista Ultimate X64 und den wired Controller. Es ist nicht der 360 Controller für PC,
sondern den der XBOX360 der auch ( so Verpackung ) am PC funktioniert.

Original Treiber vom Microsoft ziehen und installieren (müsste der 1.1 sein) dann sollte normal alles funktionieren.

@TECC
He was? Du hast nicht den Xbox360 Controller aber hast doch den Xbox360 Controller? Gibt nur 2 Controller einmal mit Kabel und einmal Wireless und das sind genau die Pads von der xbox360. Funktionieren alle an der Xbox sowie an Windows PCs einzig beim wireless benötigt man den Wireless adapter.
Bin mir nicht sicher meine aber das in W7 und Vista der Controller von Haus aus eigentilch schon unterstützt werden sollte.

guten tag

ich hab einen originael microsoft xbox 360 controller (mit kabel) am pc.
hab auch die xbox accessories treiber installiert. aber irgendwie funtzt das nich richtig.

sind die XBCD+ treiber nich gut?

so hab das nun alles.

in dem setup tool, registerkarte XBOX .. da stimmt ja einiges garnich. wenn ich rechten stick oben/unten beweg, sieht man im programm wie die linke x-achse sich bewegt. was is da los? :D

Zurück
Oben