PES 2009 ist ein aktuelles Game mit Hames fopr Windows Logo, nur wie bereits erwähnt kann man mit Xinput NUR MS Controller, bzw den Xbox Controlelr nutzen. Da ich aber noch nen Logitech Rumblead udn ich nicht einseh das in Rente zu schciken udn mir noch nen Xbox Controller zu kaufen, werde ich einfach veruschen den Controller gegen ein Rumblepad umzutauschen. Denn die XBCD Treiber wolen ja unter 64 Bit auch nciht so wie ich will
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX 360 Controller am PC
- Ersteller boastar
- Erstellt am
deathblade-808
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mein System neu aufgesetzt, hab auch gleich das Service-Pack 3 installiert,
nur kann ich jetzt den Treiber vom Pad nicht mehr installieren, da dieser das SP1 oder SP2 will.
Kann mir jemand helfen?
habe mein System neu aufgesetzt, hab auch gleich das Service-Pack 3 installiert,
nur kann ich jetzt den Treiber vom Pad nicht mehr installieren, da dieser das SP1 oder SP2 will.
Kann mir jemand helfen?
ChickenWing
Lieutenant
Mal eine ganz blöde Frage:
Ich wollte mir das Pad von Buch bestellen, da ich ja noch einen 10€ Gutschein von denne habe
http://www.buch.de/shop/games/suche...bmit.y=0&submit=schnellsuche#kurzbeschreibung
Dieses Pad hat also nen ganz normale USB Anschluss?
Ich frage da lieber noch mal nach, nicht dass ich mir das Teil kaufe und es geht dann irgendwie nicht.
Ich wollte mir das Pad von Buch bestellen, da ich ja noch einen 10€ Gutschein von denne habe
http://www.buch.de/shop/games/suche...bmit.y=0&submit=schnellsuche#kurzbeschreibung
Dieses Pad hat also nen ganz normale USB Anschluss?
Ich frage da lieber noch mal nach, nicht dass ich mir das Teil kaufe und es geht dann irgendwie nicht.
drdiablo
Lieutenant
Soweit ich weis gibt es nur einen Controller und der ist entweder mit USB oder Wireless Technik, bei letzteren benötigt man nur den Wireless Adapter für PC Systeme, die Kabel Version sollte ohne probleme am PC funktionieren. Der einzigste unterschied zwischen den "Windows" Controllern ist das eben entweder der Wireless adapter oder und eine Treiber CD dabei ist.
Chriizzz_
Lt. Commander
Also ich habe nen Xbox 360 Controller mit Kabel und da war ein Adapter dabei auf USB bei mir und würde auch unter Vista so automatisch anerkannt musste dir dann nur mal auf der Microsoft Hompage den Treiber Runterladen weil ohne den geht wohl die steuerung aber keine Vibration.
Gruss Chris
Gruss Chris
Whitey Whiteman
Newbie
Hey, ich bin am verzweifeln.
Sobald ich meinen Kabel - Xbox 360 Controller anschließe, und der Treiber automatisch installiert wird, wird der Controller erkannt und funktioniert wunderbar, aber sobald der Treiber installiert ist funktioniert meine Soundausgabe beschissen, alles ist verzerrt und ich höre bei jeder Soundausgabe ein Kratzen. Es hilft nur den Treiber zu deinstallieren, dann ist das Rauschen weg.
Wenn ich versuch den Treiber von der off. Seite zu installieren, kommt nur eine Nachricht, dass ich erst den alten Treiber deinstallieren muss, jedoch hab ich meinen PC formatiert, es ist kein XBOX 360 Treiber mehr vorhanden!
Ihr seid meine letzte Hoffnung, ihr müsst mir helfen!
Windows XP SP 3
Asrock AM2nF3-VSTA Mainboard
Soundkarte C-Media CM6501 Like Sound Device
Sobald ich meinen Kabel - Xbox 360 Controller anschließe, und der Treiber automatisch installiert wird, wird der Controller erkannt und funktioniert wunderbar, aber sobald der Treiber installiert ist funktioniert meine Soundausgabe beschissen, alles ist verzerrt und ich höre bei jeder Soundausgabe ein Kratzen. Es hilft nur den Treiber zu deinstallieren, dann ist das Rauschen weg.
Wenn ich versuch den Treiber von der off. Seite zu installieren, kommt nur eine Nachricht, dass ich erst den alten Treiber deinstallieren muss, jedoch hab ich meinen PC formatiert, es ist kein XBOX 360 Treiber mehr vorhanden!
Ihr seid meine letzte Hoffnung, ihr müsst mir helfen!
Windows XP SP 3
Asrock AM2nF3-VSTA Mainboard
Soundkarte C-Media CM6501 Like Sound Device
whocares85
Lt. Junior Grade
Hab genau das gleiche Problem. Hilft nur eine andere Soundkarte da der Xbox360 Treiber den C-Media CM6501 killt. Unteranderem hat win7 auch geholfen da es einen Standardtreiber dabei hat, jedoch hatte ich mit meinem altem System derbe Treiberprobleme sodass eSata usw nicht möglich war.
Hoffe es hilft dir
Hoffe es hilft dir
Whitey Whiteman
Newbie
hmm, neue soundkarte kommt in naher zukunft wohl nicht in frage.
Es hat vor paar Monaten schonmal geklappt, ich hab irgendeine bestimmte Reihenfolge beachtet mit Soundtreiber u. Xbox Treiber de/installieren und damals hat es irgendwie auch geklappt. Nun hab ich aber keinen Plan mehr.
Es hat vor paar Monaten schonmal geklappt, ich hab irgendeine bestimmte Reihenfolge beachtet mit Soundtreiber u. Xbox Treiber de/installieren und damals hat es irgendwie auch geklappt. Nun hab ich aber keinen Plan mehr.
Whitey Whiteman
Newbie
keiner eine idee?
drdiablo
Lieutenant
ich würde gern helfen nur hat es bei mir immer funktioniert (ausser als der Wireless Adapter kaputt wurde). Sonst hab ich seit Win7 RC keine Probleme gehabt mit dem MS Treiber und W7x64. Aber ich hab auch eine X-Fi titanium Karte im Rechner.
Hast du Mainboard Treiber drauf, z.b. bei Intel den Intelchipsatz und Intel Matrix Storage Manager? Bei ATI chipsatz ist normal der Treiber beim Grafikkartetreiber mit dabei.
Aber das ist schon merkwürdig, hast du den MS-controller-Treiber mal installiert ohne das Pad einzustecken und erst nach einem Neustart das Pad einzustecken?
Hast du Mainboard Treiber drauf, z.b. bei Intel den Intelchipsatz und Intel Matrix Storage Manager? Bei ATI chipsatz ist normal der Treiber beim Grafikkartetreiber mit dabei.
Aber das ist schon merkwürdig, hast du den MS-controller-Treiber mal installiert ohne das Pad einzustecken und erst nach einem Neustart das Pad einzustecken?
Whitey Whiteman
Newbie
Wenn ich nur den Treiber installiere klappt alles, aber sobald ich das Pad einstecke funktioniert der Sound nicht mehr richtig.
Liegt wohl an meinem drecks Mainboard bzw. der eingebauten Soundkarte, vll klappts ja unter Windows 7.
Liegt wohl an meinem drecks Mainboard bzw. der eingebauten Soundkarte, vll klappts ja unter Windows 7.
whocares85
Lt. Junior Grade
Ja unter Win7 gehts, wie schon von mir erwähnt, musst du da einfach die Standardtreiber von Win7 benutzen und keine extra installieren. Bei mir war das Problem das ich Probleme mit anderen Treibern bekommen hab für den Chipsatz usw. deshlab hab ich mich wieder(widerwillig) für XP entschieden.
drdiablo
Lieutenant
RuL3R schrieb:Hey, ich habe mal kein Soft- sondern ein Hardwareproblem. Und zwar fühlt sich die RB Taste etwas schwammig an.
Hatte den Controller auch schon aufgeschraubt, aber nichts entdecken können. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Fühlt sich das klicken/bewegen gleich an wie bei der LB? Hab 2 Controller hier und alle Tasten/Sticks Fühlen sich gleich an wie ihre "doppelgänger". Hast du bei der RB diesen "klick" beim durchdrücken weil sonst wäre ja alles ok, die Taste klickt mal etwas lauter mal etwas leiser an meinen beiden Pads.
NMA
Lt. Commander
ähm ich hab ne Frage bezüglich der Reineingung eine X-Box 360 Gamepads (für Windows)
Ich habe nähmlich seit geraumer Zeit das Problem wenn ich das Gamepad an Windows anschliese wird es mal erkannt mal aber auch nicht.
Das ganze habe ich auf mehreren Systemen unterschiedlichster zusammenstellungen probiert,
ist aber überall das gleiche.
Ich habe jedoch den USB Anschluss den mann vom Gamepad abziehen kann mal mit einem identischen Anschluss eines anderen X-Box 360 Gamepad laufen lassen und siehe da hat problemlos gefunzt.
Kann eine Korrision oder Verschmutzung der Kontaktstellen eine Uhrsache hierführ sein?
Und wie sollte ich hierbei bei einer Etwagigen Reinigung vorgehen (welches Mittel u.s.w)?
System Config:
CPU: AMD Athlon X2 7750 @3,2 GHZ
RAM: OCZ Platinum SLI DDRII Edition 1066
MB : MSI KA 780G
GPU: AMD/ATI Radeon HD 4870 1024Mb GDDR5
Ich habe nähmlich seit geraumer Zeit das Problem wenn ich das Gamepad an Windows anschliese wird es mal erkannt mal aber auch nicht.
Das ganze habe ich auf mehreren Systemen unterschiedlichster zusammenstellungen probiert,
ist aber überall das gleiche.
Ich habe jedoch den USB Anschluss den mann vom Gamepad abziehen kann mal mit einem identischen Anschluss eines anderen X-Box 360 Gamepad laufen lassen und siehe da hat problemlos gefunzt.
Kann eine Korrision oder Verschmutzung der Kontaktstellen eine Uhrsache hierführ sein?
Und wie sollte ich hierbei bei einer Etwagigen Reinigung vorgehen (welches Mittel u.s.w)?
System Config:
CPU: AMD Athlon X2 7750 @3,2 GHZ
RAM: OCZ Platinum SLI DDRII Edition 1066
MB : MSI KA 780G
GPU: AMD/ATI Radeon HD 4870 1024Mb GDDR5
drdiablo
Lieutenant
Bist du sicher das das von Schmut kommt? Hast du die Kabel oder Wireless version, weil soweit ich weis kann man an die Wireless auch ein kabel stecken. Wenn das Pad an Xbox auch nicht gut erkannt wird könnte das auch ein Hardware defekt sein. Und sonst die Kontakte am KAbel und an Controller anschauen ob die dreckig oder verbogen sind. Pusten sollte normal langen wenn die staubig wären. Und wenn Hardware defekt vorliegt zu deinem Händler gehen und reklamieren bzw. direkt die Xbox-Hotline anrufen dann solltest du einen neuen bekommen.