Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal ein Problem.
Das Problem welches ich habe, wurde schon öffter in diesem Thread angesprochen doch nie gelöst weil iwie. immer andere Fragen dazwischen gekommen sind.
Jedenfalls habe auch ich das Problem, dass mein Wireless Controller nicht erkannt wird.
Der Receiver wird von meinem Vista 64 Pc als unbekannte Hardware erkannt und fordert mich auf, die Software zu installieren. So weit so gut. Ab hier endet das gute aber auch.
Ich gebe den Pfad zu der Disk an, die Istall startet und bricht dann mit der Meldung ab, dass die Software gefunden wurde aber ein Fehler bei der Installation aufgetreten sei!
Ich die Software manuell installiert Microsoft Xbox 360 Accessories 1.1. Ergebnis: Geht nicht.
Wenn ich in den Gerätemanager schaue steht der Receiver nach wie vor als unbekannte Hardware drinn. Auf Treiberdetails ist auch kein Treiber hinterlegt.
Habe versucht den Treiber aus dem Netz zu installiern (Microsoft) mit dem selben Ergebnis.
Den Controller habe ich schon eine Weile (Zur Xbox halt). Den Receiver kaufte ich dieser Tage. Dachte ev. an einen defekt aber dem ist nicht so da es an meinem Xp Pc ohne Probleme funktioniert.
Ich habe wie in einigen anderen Berichten stand auch sämtliche USB-Geräte abgezogen (Logitec Maus, Keyboard, Rumblepad) und es so versucht, leider alles ohne Erfolg. Auch habe ich all Usb Anschlüsse versucht, auch ohne Erfolg. Ich habe sogar die Externe Festplatte angestöppselt um auch diese daran befindlichen USB Anschlüsse zu versuchen, natürlich ohne Erfolg.
Ich habe auch die Registry gereinigt und die Tuneup Problembehandlung drüberlaufen lassen, ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat.
Edit: Den Miniknopf zur Syncro habe ich natürlich betätigt. Sowie am Controller als auch am Receiver.