• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 soll Internet Explorer erhalten

Wer nutzt zum surfen eine Konsole? Ein Gerät das primär zum spielen ausgelegt ist braucht nicht tausende Zusatzfunktionen, meiner Meinung nach.

Crizzo schrieb:
... den Browser finde ich da mehr als überflüssig.
Tablet, Notebook, PC, Handy... wozu dann noch umständlich mit dem Gamepad surfen?

Man kann auch Tastatur an die Konsole anschlißen ;)
Das rote Auto Beispiel gefällt mir.

Also ich finde das Feature allgemein nicht schlecht. Das mit Gold is vermutlich klar, aber wenn man online spielt, hat man das eh.

Ich frag mich nur wie das von der Sicherheit her sein wird, liefert M$ gleich Security Essentials mit? :freak:

Gut ist auch das sie immernoch an der aktuellen Version ihrer Konsole arbeiten, weil ich werde nicht gleich zu beginn umsteigen.

Grüße

Ich finde sowieso alles unnötig und nur "dumme Kunden anlockerei" .

Warum soll ich mit der Konsole surfen? Ich will damit spielen und sonst nix.
Dass man Dvd's schaun kann und so ein soziales netzwerk in der xbox 360 (freunde, chat, party) hat ist schon mehr als genug für eine SPIELEkonsole.

Vorhin hat einer geschrieben mitm Gamepad surfen ist scheisse.
Der sollte mal ne Tastatur an die Konsole anschließen... es funktioniert, wow nicht?

Mic90 schrieb:
Ich frag mich nur wie das von der Sicherheit her sein wird, liefert M$ gleich Security Essentials mit? :freak:

Wenn die Xbox nicht auf Windows aufbaut und die Programmierer ausnahmsweise mal gute arbeit geleistet haben, brauchen sie das nicht sofern sie regelmäßige Updates bringen, falls es doch mal ne Sicherheitslücke gibt.

(Und nein, wenn die Bremsen an meinem Auto kaputt sind, möchte ich nicht bis zum nächsten "Reperaturday" warten... :rolleyes: )

fragtest schrieb:
Schrott Browser für Schrott Hardware :evillol:

Och, ich finde wenn Microsoft etwas kann, dann ist es Hardware.
Sidewinder (Joystick, Lenkrad)
Xbox, Xbox 360
Xbox 360 Controller

wieso bauen die nicht mehrere browser ein, bzw. eine auswahl?! chrome oder opera, dass sind die beiden schnellsten browsern die auch mit abstand am schnellsten starten?! also der ie kann ja einfach gar nix, keine addons, zuviele sicherheitslücken (wird jährlich auf der pwn to own als erstes und mehrfach gehackt) ... und wie schon einige sagten sicher muss man gold sein um das benutzen zu können... falls es so ist, dann isses echt überflüssig! aber mal abwarten und nicht vorschnell urteilen ^^ vllt wird es ja doch ganz gut... ich zweifel aber ein wenig dran.

mcburn83 schrieb:
"geistiger dünnschiss".

Sorry, aber das ist sowas von überholt..
Immer diese beschissenen Vorurteile ich glaubs nich :freak:

derGrimm schrieb:
Och, ich finde wenn Microsoft etwas kann, dann ist es Hardware.
Sidewinder (Joystick, Lenkrad)
Xbox, Xbox 360
Xbox 360 Controller

also kinect is so schlecht auch nicht ;) windows xp, windows 7, windows server 2012 sowie sql server 2012 alles dinge die gut sind, office, sharepoint, ach ich kann nicht aufhören :D
Ergänzung ()

greeny112 schrieb:
Sorry, aber das ist sowas von überholt..
Immer diese beschissenen Vorurteile ich glaubs nich :freak:

was genau meinst du? wäre nett nicht einfach nur zu trollen und eventuell auch fakten sprechen zu lassen?!

also wir haben an der uni diverse browser evaluiert. im test dabei waren chrome, ff, ie, opera, safari etc. etc. jeweils in der aktuellsten version...

http://www.guardian.co.uk/technology/blog/2009/mar/19/more-browsers-hacked in dem jahr gings bei uns an der uni damit los...

mcburn83 schrieb:
also kinect is so schlecht auch nicht ;) windows xp, windows 7, windows server 2012 sowie sql server 2012 alles dinge die gut sind, office, sharepoint, ach ich kann nicht aufhören :D

Windows XP, Windows 7, Windows Server 2012, office, sql Server 2012 hat alles Konkurrenz die mindestens gleichwertig ist (wenn auch nicht in Quasi-Monopolstellung ;) )

@Kinect:
Höre viel gutes darüber, getestet hab ichs allerdings noch nicht

derGrimm schrieb:
Windows XP, Windows 7, Windows Server 2012, office, sql Server 2012 hat alles Konkurrenz die mindestens gleichwertig ist (wenn auch nicht in Quasi-Monopolstellung ;) )

Was hat die Konkurrenz mit der Qualität des Produktes zu tun?

So schlecht wird die Bedienung mit Kinect mit Sicherheit nicht werden. Beim Dashboard gehts doch auch wunderbar und außerdem wird es hierzu bestimmt auch noch zusätzliche Spracheingaben geben. Das komplette Dashboard ist ja auch super per Sprachbefehle zu bedienen.

kralex68 schrieb:
PS3: Der schlechteste Browser für die schlechteste Konsole

fragtest schrieb:
Schrott Browser für Schrott Hardware :evillol:

Beides sind schlechte "Computer" und haben dementsprechend auch schlecht Internet Browser :)
Ich sehe es komme das hier wird ein Konsolen vs. Computer Thread. Das führt zu nix!

Lieber spät als nie. :D

Ist doch gut für Xbox-User und ob man für alle Funktionen Gold braucht oder nicht, weiss noch keiner oder? ;)

Wer den Browser dann nutzen möchte kann es tun oder sein lassen, wo ist das Problem..

Und das die PCler jetzt wieder ankommen und alles schlecht reden werden sollte jedem beim lesen des News-Titels klar gewesen sein. :rolleyes:

Ben-09 schrieb:
Was hat die Konkurrenz mit der Qualität des Produktes zu tun?

Wie misst man qualität?
An der Konkurrenz

Einfaches Beispiel:
Wenn bei einigen Updates der Rechner beim herunterfahren und hochfahren stoppt, weil er erst dann updaten kann und bei der Konkurrenz nicht.
Ist das andere Besser.

Oder was meinst du würden wir von den Chinaautos halten, wenn es nichts anderes gäbe? ;)

Ben-09 schrieb:
Hmm.. via Kinect? Dann kann man die Begriffe eingeben indem man a la Village People mit YMCA die Buchstaben tanzend anzeigt.... :D

-.- Du weißt schon, dass Kinect nicht nur ne Kamera ist? Du gibst den Suchbefehl via Sprache ein. In der Steuerung funktioniert das ja beispielsweise auch klasse.

Also ich freu mich drauf. Brauchen tue ich es zwar nicht, aber mal schnell Computerbase etc. via Xbox besuchen fände ich sehr interessant. Ob nun Flash nutzbar sein wird, wage ich aber zu bezweifeln.

Super, IE 9 für die XBOX. :(

Das dient nur einem Zweck... die Statistik der benutzen Browser zu beeinflussen, mehr nicht.

Zurück
Oben