• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game Pass Anmeldung nicht möglich

heavyx99

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden kann. Sobald ich auf den Button "Anmelden" drücke öffnen & schließen sich 2 kleine black screens und ich lande wieder auf der xbox App.
Selbes Spiel wenn ich über Einstellungen -> Konten mein Microsoft Konto verbinden will. Es passiert leider nichts.

Im angehängten Bild seht Ihr, was aufploppt, sobald ich auf der Xbox App auf anmelden drücke.

Mein Game Pass ist weder abgelaufen, noch habe ich Änderungen vorgenommen.

Hoffe mir kann man dabei helfen.

Grüße

Anhänge

• xbox.png
    xbox.png
    14,8 KB · Aufrufe: 29
Geht es um eine Xbox oder doch eher um einen PC (mit z. B. Windows)?

Danke ertmal für die schnellen Antworten.

Ich glaub, ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt.
Es geht um einen Windows PC und die Xbox App. Ich kann mich mit meinem Microsoft Konto weder über Windows (Konten), noch über den Microsoft Store oder der Xbox App selber anmelden. Sobald ich auf die Schaltfläche "anmelden" drücke, ploppen für ca 0.2 Sekunden 2 Fenster auf welche sich sofort schließen.

Ich kann weder Spiele starten, noch runterladen oder mich überhaupt dort anmelden.

Grüße

Repariere und setze die Xbox App mal über die App-Einstellungen zurück:

Anhänge

• 1729951491568.png
    1729951491568.png
    64,1 KB · Aufrufe: 23
Hast Du irgendwelche Windows Optimierungstools benutzt? Telemetrie, Privacy usw. verändert?

@midwed - ich habe die xbox app bereits vollständig neu installiert
@BlubbsDE - Ich habe nichts verändert. Zumindest nicht bewusst - das ganze ist von heute auf morgen passiert :/

Hier mal ein Video, ich hoffe man erkennt das.
Ergänzung ()

@arvan Sorry hatte dein Beitrag nicht gelesen - gerade gemacht und hat leider nicht geholfen :/

Anhänge

• 1026(1).mp4
    7,4 MB
Zurück
Oben