M@tze
Vice Admiral
Ich finde das prinzipiell ganz interessant, da mein Sohn seit Weihnachten einen One X hier stehen hat. EA Access für 3,99€/Monat oder 25€/Jahr finde ich sogar preislich ganz attraktiv, zumindest wenn man einige Titel oder Serien (Dead Space, Mass Effect, ...) noch gar nicht gespielt hat.
Wenn ich jetzt Sea of Thieves mal für 9€ mal einen Monat spielen kann, klingt das auch sehr gut.
Das sehe ich auch als großes Problem. Die Downloads, zumindest auf der One X, sind ja eher so 60-100GB groß. Meine 16MBit Leitung war nach Weihnachten im Dauerstress...
Ich hatte auch Lust, den Gamepass testweise für 14 Tage zu nehmen, da mich das neue Gears of War 4 interessiert hat, aber >100GB mal eben so zu ziehen ist nicht lustig und war es mir nicht wert.
Wenn ich jetzt Sea of Thieves mal für 9€ mal einen Monat spielen kann, klingt das auch sehr gut.
Wu134 schrieb:Eine weiterer Nachteil sollte auch noch bedacht werden, da die Spiele mittlerweile mindestens 30 - 40 GB groß sind, sollte der Downloadverkehr nicht unterschätzt werden. Selbst bei 50 MBit (die ich habe) kann sich ein Download schon über einige Stunden ziehen...
Das sehe ich auch als großes Problem. Die Downloads, zumindest auf der One X, sind ja eher so 60-100GB groß. Meine 16MBit Leitung war nach Weihnachten im Dauerstress...
Ich hatte auch Lust, den Gamepass testweise für 14 Tage zu nehmen, da mich das neue Gears of War 4 interessiert hat, aber >100GB mal eben so zu ziehen ist nicht lustig und war es mir nicht wert.
Zuletzt bearbeitet: