Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Microsoft integriert EA Play in den Abo-Dienst
Ok, aber bis Dezember habe ich es wieder gekündigt, war nur zur Flight Sim Evaluation. Kostet ab Dez für mich die regulären 10€ monatlich und von den gebotenen Spielen hat mich nur 1 richtig interessiert (Flight sim) und hab noch 3-4 Ramschgames getestet, von dem mir nur minit wirklich Spaß gemacht hatte.
Gibt es schon neue Infos bis wann es für PC Gamer kommen soll? Wir haben nun den 11.12 und bis jetzt gibt es nicht einmal einen Termin vermutlich wird am 31.12 auf Twitter verkündet verschiebt sich leider auf Ende 2021.
Das Angebot des Gamepass Ultimate ist auch ohne EA Play sehr gut, mit EA Play unschlagbar.
Ich nutze einen Ultimate-Pass für die Series S meiner Jungs und gleichzeitig für mich auf PC.
Wenn man die Augen offen hält, gibt es regelmäßig vergünstigte Angebote deutlich unter 10€ pro Monat.
...oder man kauft sich einfach EA Play für 12 Monate und löst das bei MS ein. Dafür gibts dann 4 Monate Ultimate. 25€ kostet ein Code bei Amazon, also 75€ für Ultimate im Jahr oder 6,25€ im Monat.
bis zu 36 Monate Xbox Live Gold und wandelt die für 1€ (12,99€ wenn man das Schnupperangebot bereits genutzt hat) in Game Pass Ultimate um. Im günstigsten Fall ~120€ für 3 Jahre. Mit VPN über Brasilien sogar noch günstiger.
Das funktioniert nach wie vor.