Siran
Commander
Kann ja jeder nutzen oder eben nicht, ganz nach Gusto. Ich habe auf der Xbox das 1 € für 3 Monate Angebot wahrgenommen und seitdem Prey, Wolfenstein - The New Colossus und Crackdown 3 durchgespielt, gerade an The Banner Saga dran. Bis auf Crackdown 3 alles Spiele die ich mir vermutlich eh irgendwann geholt hätte, aber bislang nicht dazu kam und so eben für den Euro mitnehme. Hatte von der letzten Gamescom noch einen 3 Monats-Code gewonnen und so insgesamt 6 Monate für 1 €. Und es kommen im Wochenrhythmus neue Spiele dazu, selbst wenn davon 3/4 sind die mich nicht interessieren immer noch mehr als genug für mich. Denke mal als nächstes nehme ich mir dann Alien Isolation, Hellblade oder The Surge vor. Für mich der hauptsächlich Single Player spielt echt ideal, da zocke ich die Spiele durch und wenn das Abo ausläuft ist es eben ausgelaufen.
Hindert mich ja nichts dran dennoch einzelne Spiele separat zu kaufen die mich interessieren und die ich unbedingt (früher) haben muss. Aber im Game Pass sind die Spiele dann auch gereifter und man spielt nicht Beta-Tester am ersten Release Tag.
Hindert mich ja nichts dran dennoch einzelne Spiele separat zu kaufen die mich interessieren und die ich unbedingt (früher) haben muss. Aber im Game Pass sind die Spiele dann auch gereifter und man spielt nicht Beta-Tester am ersten Release Tag.