Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Microsoft integriert EA Play in den Abo-Dienst
bis zu 36 Monate Xbox Live Gold und wandelt die für 1€ (12,99€ wenn man das Schnupperangebot bereits genutzt hat) in Game Pass Ultimate um. Im günstigsten Fall ~120€ für 3 Jahre. Mit VPN über Brasilien sogar noch günstiger.
Das funktioniert nach wie vor.
Ich hätte mal ne Frage zum Game Pass,wie lange bleiben denn die Spiele auf der Plattform ? Bei so vielen Spiele die da zu Verfügung stehen,schafft man ja gar nicht die ganzen Spiele durchzuspielen.
Die MS-eigenen Titel iirc unbegrenzt. Beim Rest gibts keine genauen Zahlen.
Das kann einige Monate gehen oder auch wesentlich länger. Derzeit spiele ich die Yakuza-Reihe. Yakuza 0 kam zusammen mit Kingdom Hearts III letztes Jahr Februar zum GP und ist immer noch drin.
In aller Regel bleiben die Spiele aber schon längere Zeit verfügbar. Nur keine Hektik.
Zumal auf etlichen Xbox-Seiten rechtzeitig informiert wird, wenn Spiele aus dem GP rausfallen.
Wir freuen uns, euch heute einen ersten Blick auf die neue EA Desktop App bieten zu können, unsere von Grund auf neu geschaffene PC-Plattform für Spieler von EA-Spielen und -Inhalten. Mit der App läuft alles noch schneller und ihr spart euch Klicks, um zu euren Lieblingsspielen zurückzukehren.
Wenns dann mal eingestellt wird, sind auch meine games darauf futsch...
Was ich natürlich weiß, aber eigentlich nicht erwartet habe. Hoffe das passiert nicht. Da hilft dann nur gog oder halt wirklich so ein Dienst wie hier, da ist klar, aboende, gameende.
Ist mir aber zu teuer.
Lesen hilft! Steht allen in der verlinkten News und eigentlich haben alle Origin Nutzer dazu schon vor Wochen Informationen und die Einladung zu der Beta bekommen.
Ja, steht in der News, aber ich hab Origin nicht als "Origin Access" verbucht 🙂 , und das daher nicht darauf bezogen. Möglich das ich da was per Mail bekommen habe, die Mails sind aber 99% Werbung, da kann das mir durchaus durchgerutscht sein.
Was ich aus den ganzen Abo-Themen aber nicht rauslesen kann ist, was mit den gekauften Spielen bei einer fusionierten Plattform wird. Ich will ja grade kein Abo abschließen. Ev. bin ich grad auch blind. 🤔 😐
EA Play war vormals bekannt als EA Access auf der Konsole und Origin Access auf dem PC. Letzten Monat kündigte EA an, die beiden Dienste zu fusionieren.
Kann sein, mir sagt(e) Origin Access auch nix, daher hab ich das mit Origin verwechselt. Weil der Name Origin auch noch den Client, die Webseite und vielleicht noch was anderes bezeichnet:
Da hatte ich nur die Befürchtung, dass - wenn man Origin nicht weiterentwickelt, wie du schriebst (und ich hab darunter den Client verstanden) - dann auch demnächst mal die Spiele weg sind.
Geht sogar glaube ich wenn man schon das 1€ Angebot genutzt hat. Wenn deine Abos aufgelaufen sind, einfach 3 jahre Gold holen und dann 1 Monat Ultimate für 12,99€ und dann wandelt sich ebenfalls alles in GPU um....ergo hat man wieder 3 jahre GPU
@jabberwalky Ja, das gibt es immer wieder mal und der Probemonat resetted sich alle paar Monate, bzw. man gilt dann halt wieder als "Neukunde".
Für 1 Euro kann man da sicherlich gar nichts falsch machen, zumal der Gamepass sich auch komplett unkompliziert kündigen lässt. Gerade aktuell mit den neuen Releases im Gamepass (Aoe4, Forza Horizon 5, Football Manager 2021).
Dauerhaft wäre der Gamepass für mich nichts, weil ich Games nicht wie Netflix Serien behandle. Ich kenne aber auch Leute, die das Abo quasi ständig haben und sich kaum noch Spiele normal kaufen - ist eine Typenfrage. Einfach mal austesten.
Für mich würde sich der Zeithorizont echt rentieren. Ich möchte das neue BF2042 testen und könnte dann auch ein wenig Forza und AoE testen. Kenne ich alles ncoh nicht.