Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Xbox-Emulator und Game Pass für den PC im Gespräch
Original Xbox müsste noch DVD haben aber die 360 war doch ein verstorbener Standard? HD-DVD? Naja, wird eh nicht kommen wie ich es mir vorgestellt habe.
Microsoft flamen gehört doch zum guten ton heutzutage. Sonst gehört man nicht dazu. egal ob es sinn macht oder halt nicht xD
Zudem sind die Centennials doch gerne unzufrieden... ich finde man sollte es ihnen gönnen :3
Sehr positiv und löblich die XB Entwicklung bei Microsoft derzeit, dann bleibt ja Hoffnung auf Remastered Fassungen bei Age of Mythology, MechWarrior 4, Mech Commander 1+2, u.a. .
Bei aktueller Betrachtung lohnt sich eine PS4(Pro) - außer für den günstigen Einstieg in bisher unausgereifte und noch spärlich mit lohnenden Spielen bedachte VR Technik oder wenn man die m.E. negative Exklusivtitel- und Anti-Crossplay-Politik von Sony unterstützen will - überhaupt nicht im Vergleich zur kommenden XBox One X (XBOX).
Also ja, nächstes Jahr könnte es eine erste XBOX bei mir schon werden wegen des großen Speichers und Leistung (Langlebigkeit), des schicken/kleinen Designs, UHD BlueRay, und Abwärts- (und später Aufwärts- ?)Kompatibilität.
Das ist wohl auch abhängig davon, ob man gut darauf/damit browsen kann und sich Videos auf halblegalen Seiten wird anschauen können (?), somit auf Pay- und Streaming-TV Abos verzichten kann, wenn man mit der schlechteren Bildqualität leben kann .
Vielleicht, aber es fehlen einfach die Spiele für die man sich die Konsole kaufen will. Sony tut hier erheblich mehr und geht auch mal Risiken mit neuen IPs ein.
Ich fänds cool Red Dead Redemption am PC spielen zu können.
Sogar alte XBox spiele würde ich auch am PC spielen. Unter anderem:
- Fight Night
- Glitch:Metal Arms
- Futurama