KCX schrieb:
Die exklusiv Titel..
Ansonsten ist die Xbox der PS um Längen voraus.
Ist aber in meinen Augen leider einer der aller wichtigsten Punkte. Die Xbox One X ist technisch eine echt eine tolle Konsole. Der Controller ist super, der Onlinedienst ist besser, die Hardware ist leistungsfähiger und leiser, sie hat mehr Funktionen. Aber das was das wichtigste für die Konsolen ist, die Spiele, da krankt sie gewaltig!
Für Multiplattformtitel ist sie super, keine Frage, aber die kann ich genauso gut auf dem PC Spielen und da laufen sie noch besser und sind günstiger. Selbst die paar wenigen Xbox Exklusivsiele kann man dann auch auf dem PC kaufen. Dadurch ist die Xbox für mich aktuell maximal ein besserer Mediaplayer.
wasd123 schrieb:
Aber man liest in letzter Zeit ja immer wieder, dass MS massiv Studios aufkauft, teils auch sehr Namenhafte, um genau dieses zu verbessern.
Das Problem dahinter ist, dass namenhafte Studios alleine noch keine tollen exklusivtitel machen. Sieht man super bei EA. Die kaufen auch viele Namenhafte Studios, die hälfte davon wird aber innerhalb kürzester Zeit geschlossen oder ist nur noch ein Schatten von dem, was Sie mal waren.
MS hat jetzt so oft versprochen, dass sie auf dem Gebiet nachlegen wollen, aber so wirklich was dabei rumgekommen ist bisher nicht. Und wenn man guckt, was sie aus Rare gemacht haben.... MS ist uns noch den Beweis schuldig, dass da wirklich was bei rumkommt.
stevefrogs schrieb:
mir wär lieber die Entwickler würden ihre Energie in andere Projekte stecken als irgendwelche hässlichen Figuren zu machen.
Avatare und co. werden ja auch nicht von Entwicklern gebastelt. Das ist Aufgabe von 3D Artists die die Models bauen.