nschlichtmann
Ensign
ChuckBROOzeG schrieb:Jetzt werd ich mal kindisch ... Du hast angefangen ätschibätschi.
Jetzt wird er auch noch kindisch... 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChuckBROOzeG schrieb:Jetzt werd ich mal kindisch ... Du hast angefangen ätschibätschi.
Das sagt was über das Spiel aus? Candy Crush spielen sogar noch viel mehr LeuteRibery88 schrieb:Deswegen spielen so viele Uncharted, weil das Spiel spielerisch so schlecht ist
Komm Troll woanders....
nschlichtmann schrieb:Jetzt wird er auch noch kindisch... 😂
9t3ndo schrieb:Das sagt was über das Spiel aus? Candy Crush spielen sogar noch viel mehr Leute
Spiderman verkauft sich besser wie GoW 4, ist es das bessere Spiel?
ChuckBROOzeG schrieb:Aber das ist sicher zuviel verlangt. Das wäre ja nur das dritte mal die virtuelle Hand gereicht. Kam ja 2 mal nicht an.
Richtig. Ich bevorzuge Games mit Story und somit auch mehr Tiefgang. Die zehnte Auflage von Marios Rettungsaktion oder der drölfte Aufguss von CoD mit ach so tollem Gameplay geht spurlos an mir vorbei.aivazi schrieb:[...] Aber dir gefällt das ja scheinbar...
Komisch tomisch. Grade bei TLOU hatte ich die Freiheit wie ich vorgehe, entweder schleichend unbemerkt oder wie die Axt im Walde.9t3ndo schrieb:[...]In einem bist du wegen der Story auf enge Level ohne viel Möglichkeiten eingeschränkt, beim anderen nicht.
Doom Squirrel schrieb:Richtig. Ich bevorzuge Games mit Story und somit auch mehr Tiefgang. Die zehnte Auflage von Marios Rettungsaktion oder der drölfte Aufguss von CoD mit ach so tollem Gameplay geht spurlos an mir vorbei.
Doom Squirrel schrieb:Natürlich sind deine Beiträge Realsatire pur. Ein Spiel besteht nicht nur aus Gameplay. Ein Spiel lebt von der Atmosphäre, Story-Dichte, Tiefgang, graphische Umsetzung und vieles mehr. Allein schon die Tatsache, dass die Clicker in TLOU für Dich Zombies sind, zeigt doch schon, dass Du von TLOU keine Ahnung hast.
Somit disqualifizierst Du Dich selbst für jegliche weitere Diskussion.
Hüpf Du weiter im x-ten Aufguss von Marios Rettungsmission und lass die Erwachsenen die richtigen Games zocken.