Suicide King schrieb:
Nicht so wirklich. Zumindest bei PS3 und PS4. Einfach mit einem USB Kabel während des zockens aufladen.
das ist trotzdem ziemlich nervig
erstma hbe ich keine lust ein kabel am controller zu haben
und wenn zweitens sind die kabel einfach zu kurz
also für mich zumindest keine option
kleine akkus sind einfach am besten und bequemsten
halten länger und laden schneller auf
coolmodi schrieb:
Weil ich mich nicht gerne bewusst verarschen lasse.
Sony/MS kassieren mit Onlinegebühren und überteuerten Spielen schön ein und bezahlen damit Entwickler um exklusiv Spiele zu machen, damit Leute bereit sind eben diese "Konsolensteuer" zu zahlen.
Das ist ein unnötiger Kreislauf den ich nicht unterstützen will, zumal Konsolen abseits der Exklusivtitel mir genau gar nichts zu bieten haben, was mein PC nicht besser macht.
ich weiß nicht was es beim ps network kostet
aber die 2,30€ im monat für xbox live finde ich verkraftbar
selbst wenn man nicht immer wieder spiele geschenkt bekommen würde
Morrich schrieb:
Mir unbegreiflich, warum die Konsolenhersteller so unheimlich lange gebraucht haben, um endlich mal 1TB HDDs in ihre Konsolen zu verbauen.
War doch klar, dass 500GB bei der heutigen Spielegröße recht fix voll sein würden.
Konsolen kommen mir immer mehr wie Steinzeithardware vor.
hast du gewusst es gibt die möglichkeit spiele uch wieder zu deinstallieren
also ich habe ca 10 spiele drauf und meine platte ist noch nicht voll
außerdem kann man ganz bequem ne 2tb usb platte dran hängen
von denen die spiele übrigens schneller laden und starten als von der internen platte
Tenchi Muyo schrieb:
Eine Schande, dass MS den Wechsel der Festplatte bei der One nicht vorgesehen hat,
wobei es bei der XBox 360 Slim so einfach war..
Die 500GB waren in der Tat ein Witz, ganze 7 Games habe ich installiert und die Platte war voll,
habe jetzt eine Western Digital My Passport X 2TB, USB 3.0 (externe HDD).
nicK-- schrieb:
Wer auf die Garantie verzichten kann oder eben abwartet bis diese um ist, kann eine größere HDD in die Xbox One einbauen.
SSD gehen auch ohne Probleme.
Mfg David
es macht überhaupt keinen sinn eine ssd zu verbauen
die geschwindigkeit steigt so minimal dass es sich einfach nicht lohnt gibt sogar tests dazu weder bei ps4 noch xbox macht es
außerdem braucht man keine andere platte einbauen da sich so ziemlich jede 2,5zoll platte an die xbox anschließen lässt
und jetzt brauch mir keiner erzählen dass sieht scheiße aus
die platte kann ziemlich einfach verstecken
da gibts wesentlich nerviger kritikpunkte an der xbox wie diese