V
Vemod
Gast
Im Gegensatz hat Playstation mehr richtig gemacht als damals die xbox. Nur das wollte ich damit aussagen, das Kopieren habe ich damit jetzt nicht gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vemod schrieb:Das Gemecker ist fast noch penetranter als deren Machenschaften, anstatt einfach mal innehalten und von denen nichts mehr kaufen.. nein lieber muckieren und später evtl doch kaufen.
Lässt sich schon am Budget ablesen. Hat aber nichts mit der eigentlichen Aussage von mir zu tunbuzz89 schrieb:Nein der BND hat nicht ein mal auch nur ansatzweise die Kapazitäten der Amerikaner.
Schon nach dem ersten Absatz weiss man worauf das Ganze abzielt. Braucht man gleich gar nicht weiterlesen. And the shitstorm goes on (siehe Kommentare). Aber mit sowas generiert man halt viele Seitenaufrufe...
Vemod schrieb:Fangen wir doch mal anders an. Was sind das für Daten die gesammelt werden, worüber sich bestimmte Personen so aufregen? Oder, was denkt der werte Herr eigentlich wer er ist, dass er wegen Datensammlung so ein Fass aufmacht? Wenn es solchen Menschen stört, einfach nicht kaufen. Und wenn sie doch gekauft wird, muss die besagte Person, die so ein Gewese macht, nichts befürchten, wenn sie keinen Dreck am Stecken hat. Ihr seid keine Angelina Jolies oder Brat Bitts oder hoffentlich Bombenattentäter, also haltet mal den Ball flach. Immerhin erleichtert Überwachung die Minderung von Terror. Die interessieren sich doch nicht für euch. Oder hast du Angst um deine Nacktbilder auf dem Laptop? Oder deine Termine, wann du mit Familie lecker essen gehst.. oder noch schlimmer: deine Musiksammlung?
Eure Daten sind denen doch wurst. Ihr seid die Sparte Mensch, die sofort in den Datenmülleimer landen. Es sei denn ihr steckt mit Terrorzellen in Verbindung, aber so seid/habt ihr nichts, was denen auch nur ansatzweise interssieren könnte. Dieses Paranoide schützt ja bekanntlich am wenigsten.
Das ist genau dasselbe Geblubber, was auch bei facebook jedes Mal vom Stapel gelassen wird. Die Frage ist immer wieder, "wer seid ihr" dass ihr euch darüber Gedanken machen müsst? Kein Schwein interessiert sich für eure Daten. Ich muss darüber immer wieder müde schmunzeln.
Wenn es danach gehen soll, dann kappe dein Internet und mauer dich ein. Aber sich wegen so einen Scheiß zu muckieren, ist absolute Zeitverschwendung.
MrTengu schrieb:Manche haben irgendwie wirklich den Sinn für Realismus verloren.
MrTengu schrieb:Wart mal, ich schick dir mal eine kleine App für die Xbox One. Brauchst nur auf einen Stick kopieren und anschließen.
Hast du? Gut. Was passiert? Nichts? Hm, schade, ich wollte dir eigentlich was ganz cooles zeigen aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Naja. Schönen Tag noch.
...
Und du wunderst dich dann, woher auf einmal jeder weiß, was du den ganzen Tag machst...
...
Die NSA ist überhaupt nicht das Problem! Du stellst dir mit der XBox One eine daueraktive Kamera sowie ein Mikrofon in die Wohnung. Wenn du nicht gerade jemand bist, der bei Facebook sogar seinen Toilettengang dokumentiert sollte dir allein dabei ein Licht aufgehen.
Der "ich hab nichts zu verbergen"-Spruch ist das dämlichste, was es gibt. JEDER hat etwas zu verbergen und so ein Saubermann bist du auch nicht. Glaub mir, du willst nicht, dass jemand sämtliche Details von dir kennt.
Buzz89 ist auch so einer, der glaubt, MS will nur das Beste. Natürlich sagt MS, dass nur sie Zugriff haben und das da gar nichts aufgezeichnet wird. Sie haben ja auch nie mit der NSA zusammengearbeitet, stimmts? Die NSA setzt sich über die eigenen Gesetze hinweg! Was interessiert die denn dann deutsche Gesetze?
Selbst wenn MS die Daten nicht weitergibt oder speichert, du hast eine Überwachungsanlage in der Wohnung. Freiwillig! Eine, die mindestens alle 24h ins Netz geht. Manche haben irgendwie wirklich den Sinn für Realismus verloren.
Ich gebe dir Recht. Nur lass es bitte sein wenn du von einem gekauften Spiel redest von Lizenzen zu sprechen. Das ist genau das was die Industrie möchte.gh0 schrieb:Ich verstehe leider die Argumentationen der MS Befürworter oftmals nicht.
Thema Always On:
Xbox One Befürworter: Man muss doch nur alle 24 Stunden Online sein und wenn nicht, kann man das ja mit ner Handy App machen!
Mein Gegenargument: Wer kommt man auf die Idee erst ein Handy benutzen zu müssen, damit ein ganzes Gerät in vollem Umfang funktioniert? Ich möchte doch nur ein von mir erworbenes Spiel spielen. Ich hab schließlich die Lizenz gekauft, es spielen zu dürfen! Es kommt mir so vor, als müsste ich jedesmal MS um Erlaubnis fragen, ob ich die XOne benutzen darf.
Xbox One Befürworter: Man kann die Cam auch deaktivieren
Vemod schrieb:Soll ich es dir nochmal sagen? ICH nutze KEIN Facebook und keine Xbox. Was die mit meinen Daten machen, ist mir SCHEISSEGAL. Ich verschwende für so was nicht meine Zeit, um paranoid zu werden.