von Schnitzel
Captain
Schade, hatte mich jetzt schon über meine tolle Idee gefreut^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LesGrossman schrieb:Für mich ist es ein "Unding" sich über die Datensicherheit der kommenden Xbox aufzuregen - aber PRISM mit einem Achselzucken hinzunehmen. Heute steht und liegt überall eine Kamera und ein Mikrophon - wenn Google Glasses kommt steigt deren Anzahl exponentiell an - ich sehe schon die ersten Kloppereien in der Ubahn weil einer seine Brille nicht aus machen will...
Sledge schrieb:Man fragt sich schon, was in der Birne von dem ein oder anderen Entscheidungsträger vor sich gehen mag.
hactor schrieb:Du meinst xbone nehme ich an^^
Die psone ist Kult.
Schaby
Ist Microsoft ein US-Unternehmen: JA.
Müssen die dann Daten an die NSA rausgeben: JA
overdriver schrieb:Auch MS muss sich hier an Gesetze halten.
c137 schrieb:Auch wenn ein hypothetischer deutscher Hersteller international Konsolen verkaufen würde, würde die NSA und der BND da fleißig mithören. Effektiv ist da leider kein Unterschied.
FAT B schrieb:tja. der konsument will es. der konsument bekommt es. so einfach ist des.
die xbox one wird sich genau wie das i phone zich-fach verkaufen. und das tolle daran: es kann allen scheiss egal sein die das ding nicht haben wollen. schließlich wird man nicht dazu gezwungen die box zu konsumieren. man kann sie auch einfach stehen lassen und sich seines lebens freuen. cool oder?
Vemod schrieb:Das ist genau dasselbe Geblubber, was auch bei facebook jedes Mal vom Stapel gelassen wird. Die Frage ist immer wieder, "wer seid ihr" dass ihr euch darüber Gedanken machen müsst? Kein Schwein interessiert sich für eure Daten. Ich muss darüber immer wieder müde schmunzeln.
Vemod schrieb:weil Xbox für mich immer noch ein penetranter Playstationkonkurrent-Nachzügler ist, den man auch einfach abschieben könnte.