G
grünel
Gast
Hackedicht schrieb:Der Kommentar von Kaz und die T-Shirt Aktion sind auch cewl.
Der twitter-Account @KazHiraiCEO ist ein Fake-Account, nur zur Info falls das nicht ankam
Aber lustig ist es allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hackedicht schrieb:Der Kommentar von Kaz und die T-Shirt Aktion sind auch cewl.
Sony hat DRM bereits indirekt bestätigt. Und zwar dadurch dass sie es den Publishern überlassen. Und was meinst du wie die sich entscheiden werden?Tidus2007 schrieb:Glaub ich nicht, sagen wir Sony bringt keine DRM Kacke und keine One Restriktionen, das ding verkauft sich wie sonst was. EA kommt dann in Bedrängnis da selbst richtige Xbox Fans schon zweifeln, da kann sich gerade EA und wie sie alle heißen es nicht erlauben die nicht zu unterstützen. Das weiß EA aber drängt natürlich und drückt auf die Tränendrüse. MS ist darauf reingefallen. MS ist einfach ein mieser laden.
Und wenn es so kommen sollte wie ich hoffe wird EA regelrecht angekrochen kommen damit sie doch noch ihre €uros und $Dollars bekommen für PS IV Spiele. Wie schon erwähnt, die DRM Kacke kann dann nicht so viel abwerfen um das auszugleichen.
MS hätte dieses System nicht einbauen müssen, die Konsole hat der Publisher nicht erstellt, wenn MS so doof ist, bitte. Wahrscheinlich hat EA nicht mal geglaubt dass ein Unternehmen tatsächlich so blöd ist und es einbaut aber ein Dummer findet sich halt immer.
Indie läuft ja meist über Steam oder ähnliches. Zudem muss man die Spiele erst mal kennen. Selbst Torchlight 2 hat DRM (Aktivierung).Decorus schrieb:Ähem, die Indiebundles, jede Menge Kickstarterprojekte und GoG stehen dagegen. Nur wer unbedingt AAA-Spiele haben will, muss DRM akzeptieren.
Wer behaupet denn, dass EA die PS4 ignorieren (= keine Spiele rausbringen) wird?paokara schrieb:EA kann es sich unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN leisten, die PS zu ignorieren.
Du hast so getan, als ob es bei Steam keine Online-Plicht gäbe.grünel schrieb:Ähh ja? Das ist genau was ich gesagt habe.
Vom Weiterverkauf habe ich überhaupt nicht gesprochen. Mir ging es in meinem Posting einzig und allein um das "Always-On" Feature und die Tatsache, dass dies auf dem PC schon seit Jahren existiert.Absolut nicht. Wenn mich ein Spiel 5€ kostet, ist es mir scheißegal ob ich es weiterverkaufen kann. Bei 60€ nicht so sehr.
tobimobi schrieb:Ich hätte eher gedacht, Microsoft macht vielleicht doch nen Rückzieher. Haben die nicht aus Windows 8 gelernt, dass man seinen Kunden "Features " nicht aufzwingen kann?
Weitere Steilvorlage für das PS4 Marketing.
No shit. Genau das hab ich gesagt. "Steam hat einen Offlinemodus, mit dem du wochenlang offline spielen kannst.". Ist schon ein Unterschied ob ich mich 1x am Tag oder 1x im Monat einloggen muss.noxon schrieb:Du hast so getan, als ob es bei Steam keine Online-Plicht gäbe.
Die gibt es aber auch dort. Dort muss man nur nicht alle 24 Stunden connecten, sondern nur alle 2-4 Wochen. Das ist alles.
Na dann.noxon schrieb:Vom Weiterverkauf habe ich überhaupt nicht gesprochen. Mir ging es in meinem Posting einzig und allein um das "Always-On" Feature und die Tatsache, dass dies auf dem PC schon seit Jahren existiert.
Doug93 schrieb:Ich freue mich schon, wenn die Publisher bald Ankündigen, dass 90 % ihrer Games DRM ankündigen und sich die PS4 dann davor auch nicht verstecken kann . Ob ich dann von Kinect dazu beobachtet werde, oder nicht, macht den Kohl doch nicht fett, oder haben etwa alle hier Leichen im Keller
Gnodab schrieb:Anscheinend hast du keine Leichen im Keller und scheinst dich, weiß der Geier warum, über Gängelung und noch mehr absurde Restriktionen zu freuen. Stell doch eine HD-Kamera mit den selben Spezifikation wie Kinect2 in deine Wohnung und stream alles ins Internet...
Jethro schrieb:Bei Sony gibts dann das gleiche aber erst 1 Jahr später wenn die große Verkaufswelle durch ist und alle ihre Konsole haben.
Glaubt doch keiner das Sony nicht das gleiche durchzieht, die sind nur cleverer und verarschen ihre Kunden wie immer erst später.
paokara schrieb:Was das damit zu tun hat? Das ein Land, welches erst seit ein paar Hundert Jahren existent ist, das Gefühl hat, es müsse alles und jeden ausspionieren und die Weltenpolizei spielen. Das hat nichts mit "Antiamerikanismus" (solche Gedanken hege ich nicht, falls es so rüberkam möchte ich mich entschuldigen) zu tun. Aber das is OT und gehört hier nicht hin.