Sennox
Commander
Ich habe über Zehn Seiten Kommentare gelesen und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin der Einzige der den Wegfall des Anschlusses für Kinect kacke findet.
Wir haben in der Clique gerade Just Dance/Dance Central mit Kinect für uns entdeckt und einen riesen Spaß damit.
Zur Zeit tanzen wir noch auf der alten X360 weil da das Angebot größer ist aber ich hatte eigentlich geplant mir irgendwann Kinect und die Games für meine XOne zu holen.
Zu erst hatte ich überlegt meine One durch die X auszutauschen aber durch den Wegfall von Kinect fällt das eigentlich weg.
Ich wollte nicht beide Versionen behalten, also bleibe ich bei der alten One.
Wir haben in der Clique gerade Just Dance/Dance Central mit Kinect für uns entdeckt und einen riesen Spaß damit.
Zur Zeit tanzen wir noch auf der alten X360 weil da das Angebot größer ist aber ich hatte eigentlich geplant mir irgendwann Kinect und die Games für meine XOne zu holen.
Zu erst hatte ich überlegt meine One durch die X auszutauschen aber durch den Wegfall von Kinect fällt das eigentlich weg.
Ich wollte nicht beide Versionen behalten, also bleibe ich bei der alten One.
Ergänzung ()
Konnte dass nicht schon die X360 seit Jahren? O.oxexex schrieb:Background Audio ist letztlich ein häufig gewünschter Feature, wurde aber auch bei der Xbox erst letztes Jahr implementiert.
https://news.xbox.com/2016/08/30/getting-started-background-music-xbox-one/