Terrordrome
Lieutenant Pro
Hab meine vorbestellte Scorpio Edition heute bei Media Markt abholen können. Ist meine erste Xbox, komme eigentlich aus dem Playstation Lager. Habe auch eine PS4 Pro. Spiele auf einem 65 Zoll Uhd. Von der Lautstärke merke ich bisher keinen Unterschied, finde auch die Pro nicht laut. Habe noch keine auf xbox one x optimierten spiele. Das update von quantum break (knapp 80GB) lädt noch...
Ich erwarte keine gewaltigen Unterschiede zwischen beiden Konsolen. Habe mir die X wegen dem 4k laufwerk und den exclusiv spielen gekauft. Die die ihre X bei mediamarkt vorbestellt haben sollten mal bei der hotline anrufen. Die wissen anhand der Bestellnummer mehr als die Kollegen in den Fillialen. Hätte ich auf die Filliale gehört wäre meine Konsole heute nicht da gewesen.
Ich erwarte keine gewaltigen Unterschiede zwischen beiden Konsolen. Habe mir die X wegen dem 4k laufwerk und den exclusiv spielen gekauft. Die die ihre X bei mediamarkt vorbestellt haben sollten mal bei der hotline anrufen. Die wissen anhand der Bestellnummer mehr als die Kollegen in den Fillialen. Hätte ich auf die Filliale gehört wäre meine Konsole heute nicht da gewesen.