M@rsupil@mi
Vice Admiral
Dein Auge vielleicht.X_Clamp schrieb:In FHD ist zwischen Xbox One und Xbox One X kein Unterschied feststellbar (das menschliche Auge ist dafür auch viel zu schlecht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Auge vielleicht.X_Clamp schrieb:In FHD ist zwischen Xbox One und Xbox One X kein Unterschied feststellbar (das menschliche Auge ist dafür auch viel zu schlecht)
Marvomat schrieb:Manchmal frag ich mich, warum ich noch 3-400€ für eine Grafikkarte ausgeben soll, wenn es dafür Konsolen gibt, bei denen der Unterschied zum Teil nur minimal ausfällt....
edenjung schrieb:Du kaufst dir gebrauchte Hardware hier im forum packst di in nen mini- Itx gehäuse. packst steam drauf, dass sich immer im vollbildmodus startet und zack hast du für 750-900 euro ne super Konsole im Wohnzimmer mit mehr als 10.000 Spielen.
Machen wir seit jahren so.
stillshady schrieb:Warum ne XBOX X kaufen wenn man eh schon einen guten PC zuhause hat? Das ist mir nicht ganz klar.
DeeJay85 schrieb:immer die ExklusivTitel ... was wenn die einen nicht interessieren ?!
Mister79 schrieb:Nicht zu vergessen, man kann an die Xbox auch eine Maus und Tastatur anschließen.
Hipvip schrieb:hier der Beweis, wie jeder Blinder erkennen kann, lieht die X eine generation vor der pro:
https://www.youtube.com/watch?v=CzPsxUyoe3E&t=88s
Hipvip schrieb:Ich schreibe grade vom Laptop.
Finde die frage aber lustig. Ich bin hier um deine Märchen zurecht zu rücken..und jetzt?
nebulus schrieb:Eine Xbox, egal welche, lohnt sich sowieso so nicht. Auf deinem Pc laufen halt die gleichen Spiele wie auf der XBOX. Anders sieht es bei einer Konsole aus, die exklusiv Titel hat, die Du nie auf deinem PC wirst spielen können...
Dich interessieren c.a. 10 "AAA+" Spiele nicht ? Dann bist Du auch kein Gamer...
[...]
Äpfel und Birnen verglichen... Die eine Konsole kostet 360, die andere 499 Euro! Du sagst damit ja nur, wer mehr ausgibt, bekommt auch mehr Leistung... Das war aber schon immer so...
Falsch.X_Clamp schrieb:Immer wieder lustig, wie leicht Menschen durch harte Fakten beeinflusst werden. In FHD ist zwischen Xbox One und Xbox One X kein Unterschied feststellbar (das menschliche Auge ist dafür auch viel zu schlecht). Aber alleine der Glaube daran lässt den Autor so einen Schwachsinn behaupten.
nebulus schrieb:Dich interessieren c.a. 10 "AAA+" Spiele nicht ? Dann bist Du auch kein Gamer...
nebulus schrieb:Ergänzung ()
Ich war auch immer ein großer Freund von Steam... Aber in den letzten Jahren hat sich gezeigt, Steam ist zu teuer! Und das Killer gegen Argument, man kann seine durchgespielten Spiele nicht verkaufen... Bei Konsolen kann ich ein Uncharted 4, das ich nie wieder bei einem Story Spiel spielen werde, für ganz wenig Abschlag, wieder weiterverkaufen.
Auch das gebastel mit miniPC im Wohnzimmer ist einfach nicht schick... Eine weiße PS4 sieht einfach nur schick neben dem weißten TV aus
Fonce schrieb:Ja genau überhaupt nicht realisierbar.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...942_4096x2160~11942_5120x2880~11942_7680x4320
Was ein Müll. Ernsthaft.nebulus schrieb:Dich interessieren c.a. 10 "AAA+" Spiele nicht ? Dann bist Du auch kein Gamer...
Fonce schrieb:Ja genau überhaupt nicht realisierbar.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...942_4096x2160~11942_5120x2880~11942_7680x4320
Rome1981 schrieb:So viel Blödsinn auf einmal... Man muss Exklusivspiele spielen um Gamer zu sein?? Ernsthaft? Bei dir hat das Marketing ja voll zugeschlagen...
Und das Flagschiff des einen vergleichen mit dem Flagschiff des anderen ist abwegig?
140€ Unterschied JETZT und VOR Release sind nicht die Welt, denn spätestens zu Weihnachten wird diese Spanne sinken. Ist die PS4 dann schlechter? Deiner Meinung nach sicherlich nicht... also bleiben eigentlich nur die Exklusivtitel, der PS4... sagen wir mal 20 Stück, die total krass und supergut sind... von sagen wir mindestens 500 und da soll kein einziger, guter Titel dabei sein?
Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht ganz ernst nehmen und ich selbst habe eine Playsi...
X_Clamp schrieb:Immer wieder lustig, wie leicht Menschen durch harte Fakten beeinflusst werden. In FHD ist zwischen Xbox One und Xbox One X kein Unterschied feststellbar (das menschliche Auge ist dafür auch viel zu schlecht). Aber alleine der Glaube daran lässt den Autor so einen Schwachsinn behaupten.
warum du das machst, kann ich dir nicht sagen, für viele ist es eher ein Hobby, und bei Hobbys achtet man eher meistens nicht darauf ob es sich nun "auszahlt" oder nicht, es wird gemacht. Manche geben ihr Geld für Handtaschen, Uhren, Autos .... aus und manche eben für PC Hardware. Über Sinn oder Unsinn sollte man bei Hobbys nicht redenManchmal frag ich mich, warum ich noch 3-400€ für eine Grafikkarte ausgeben soll, wenn es dafür Konsolen gibt, bei denen der Unterschied zum Teil nur minimal ausfällt....