Averomoe schrieb:Wenn die RX480 keine 6 TFlops rechnen kann, dann kann's nur eine Vega-GPU werden, stimm's?
Die Rx480 erreicht 5,8TFlops, bisschen übertakten und man hat seine 6 TFlops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Averomoe schrieb:Wenn die RX480 keine 6 TFlops rechnen kann, dann kann's nur eine Vega-GPU werden, stimm's?
Taxxor schrieb:Die Rx480 erreicht 5,8TFlops, bisschen übertakten und man hat seine 6 TFlops
Nein. Bis Scorpio draußen ist dauerts noch ne Weile, also kann man noch am Takt etwas schrauben. Dazu noch die paar hundert TFLOPS der 8 Kerne Jaguar CPU. Schwupps: 6 TFLOPS.Die RX480 selbst hat ja schon 5.1TFLOPS oder so.Averomoe schrieb:Wenn die RX480 keine 6 TFlops rechnen kann, dann kann's nur eine Vega-GPU werden, stimm's?
PinInHead schrieb:Es gibt auf den Konsolen deutlich weniger Cheater, aber sicher nicht keine.
CoD für die PS4 ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch viele cheater auf Konsolen gibt (aimbot) etc.
[F]L4SH schrieb:Das war eine sehr merkwürdige Designentscheidung. Der Chip der X1 ist größer und teurer als der der PS4 aber bietet massiv (!) weniger Recheneinheiten bei der GPU als dieser.
Nerke schrieb:Ich weiss noch wie sie behauptet haben ,,Wir haben 13tflops...
Dennoch gibt es genug Leute die Maus und Tastatur anschließen, um einen großen Vorteil zu haben.Blackmambo schrieb:Nein?! Hab noch nie nen Cheater gesehen und ich spiele sehr oft online. (Bf 3 und 4 unter anderem)
greeny112 schrieb:Um mal das negativste Beispiel aller Zeiten für Cheats auf dem PC zu zeigen: FIFA17
Das ist so traurig, dass ich mir allein deswegen fast überlege, ne Box zu holen..
Flyerdommo schrieb:(...) GPU-seitig allenfalls Vega zum Einsatz kommen.
Mikash schrieb:mit dem "bisschen übertackten" wirst du mit der Kühlung Probleme bekommen...für Vega stehen die Chancen ganz gut
Nerke schrieb:Ich weiss noch wie sie behauptet haben ,,Wir haben 13tflops und werden richtiges UHD bieten im Gegensatz zur Pro" die sind so am arsch Microsoft.
D4rk_nVidia schrieb:Dennoch gibt es genug Leute die Maus und Tastatur anschließen, um einen großen Vorteil zu haben.