• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Series S und X: Aussehen, Features, Preis und Starttermin sind bekannt

Auch für die DACH-Region offiziell bestätigt: BE7134E2-2E39-4084-B999-19578C7299C1.jpeg

10. November, also müsste Big Navi vorher erscheinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Haben die echt grad den Preis und den Release der Xbox Series X mit nem tweet verkündet ? normal häts dazu immer riesiges Feuerwerk gegeben aber halt nich im Jahr 2020 ... irgendwie traurig

mr_capello schrieb:
Haben die echt grad den Preis und den Release der Xbox Series X mit nem tweet verkündet ?
Innerhalb der nächsten Stunde wird jeder, der sich nur annähernd dafür interessiert diese Information haben. Reicht doch an Buzz und Reichweite.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Siran
mr_capello schrieb:
Haben die echt grad den Preis und den Release der Xbox Series X mit nem tweet verkündet ? normal häts dazu immer riesiges Feuerwerk gegeben aber halt nich im Jahr 2020 ... irgendwie traurig
Mehr ist im Jahr 2020 glaub gar nicht mehr nötig, den Rest machen Socialmediaplattformen, twich, youtube und wie sie alle heißen von alleine.:hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, Pulsar77 und Alphanerd
Jedi123 schrieb:

Dafür würd ich mir eher alles zusammen kaufen. Aber stimmt..eine neue Grafikkarte hatte ich noch in der Aufzählung vergessen. Die R290x kann langsam auch ersetzt werden. Bin aber nicht so der PC-Gamer..

Serie X ist ein Schnäppchen! Habe für meine PS3 60GB 800,-€ damals bezahlt. Das Jahr 2020 haben die doch noch gerettet^^

Letztlich ist die Series S für mich das, was die One S seit erscheinen war. Eine Konsole für einen ganz andere Zielgruppe als die "next-gen" Käufer.
Eigentlich konkurriert sie auch nicht mit der PS5 Digital.
Wer Next Gen will kauft PS5/Series X, die Series S wird im Sale 249 kosten und so die günstigste Alternative sein, um zukunftssicher zu zocken.
Wenn eine ps4 nicht mehr produziert wird ist die series s sozusagen die günstigste Konsole.
Allerdings hätten sie MIT Laufwerk auch neue Märkte wie Indien und .co erschließen können wo die Menschen viel weniger Geld haben. Da aber das Internet dort meist schlecht ausgebaut ist....wirkt für mich nicht zu Ende gedacht!

Hier auch der "inhalt" der Series X:
https://twitter.com/Xbox/status/1303687722205196290

ein wenig ausführlicher:

wie bereits aus Gerüchten:
gleiche CPU wie Series X [edit]allerdings 200Mhz langsamer getaktet jeweils mit oder ohne HT
10GB GDDR6 RAM mit 224Gbit/s

Sampler Feedback Streaming scheint auch ein richtiger Game Changer zu werden wenn man sich die Vorstellung anschaut und für weit geringeren Speicherbedarf sorgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xood und lord.orth
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und lord.orth
Jedi123 schrieb:

Ich sehe es vor meinen inneren Auge: Jemand schließt die RTX 3090 an den Fernseher an, sucht dann in der Packung nach dem Netzteil und den Controler, kratzt sich dann am Schädel und murmelt: "Verflixt, Denkfehler !"

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Ich hoffe, das war nicht die Ankündigung, auf die der Tweet von Mr. Azor anspielte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Hammerpreis für die verbaute Hardware. Bei Selbstbau kommt man da locker auf 1000€.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, aklaa und Warrior_DD
Äh
250€ CPU + GPU + Rest
150€ für die SSD

99€ für Versand,Verpackung, und Provision an die Verkäufer (Saturn, MediaMarkt und Amazon)
Passt meine Rechnung?

das Ding wurde ja Subventioniert bis geht nicht mehr

Zurück
Oben