-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox Series S und X: Aussehen, Features, Preis und Starttermin sind bekannt
DrFreaK666
Captain
M4deman schrieb:Ich hoffe, das war nicht die Ankündigung, auf die der Tweet von Mr. Azor anspielte.
Reichen der Preis und EA Play im Game Pass nicht?
500 Euro für ne Spielekonsole... ich bin hin- und hergerissen ^^
Aber Kudos all denjenigen, deren Eltern ihnen zum Geburtstag oder zu Weihnachten schon immer solche Geschenke offeriert haben.
Und an diejenigen, die vielleicht mal ein Lego-Set für max. 100 Mark bekommen haben:
Keine Bange, ihr seid nicht weniger wert und heute wenigstens in der Lage, euch die Geschenke selbst kaufen zu können
Aber Kudos all denjenigen, deren Eltern ihnen zum Geburtstag oder zu Weihnachten schon immer solche Geschenke offeriert haben.
Und an diejenigen, die vielleicht mal ein Lego-Set für max. 100 Mark bekommen haben:
Keine Bange, ihr seid nicht weniger wert und heute wenigstens in der Lage, euch die Geschenke selbst kaufen zu können
ReinerReinhardt
Captain
499€... das war so klar, die ganze Zeit schon.
Aber interessant wie oft man gelesen hat, "mind. 800€!, günstiger kann MS das nicht verkaufen!!11!!"
Aber interessant wie oft man gelesen hat, "mind. 800€!, günstiger kann MS das nicht verkaufen!!11!!"
Wenn nun auch EA Play mit von der Partie im Game Pass ist, hat sich die Frage nach einer neuen Xbox für mich endgültig geklärt. Series X wird vorbestellt sobald möglich! Der Preis von 499€ schockt mich nicht wirklich, hatte mit mehr gerechnet.
Lan_Party94
Commander Pro
Also eine Series S für 250€, also Angebotspreis in 6 Monaten ab Release, würde ich mir kaufen. Mit Project Xcloud wird das bestimmt eine feine Sache.
nco2k
Lt. Junior Grade
die ps1 hat damals auch $299 gekostet. mit inflation kommst du ebenfalls auf $499.DJMadMax schrieb:Kudos all denjenigen, deren Eltern ihnen zum Geburtstag oder zu Weihnachten schon immer solche Geschenke offeriert haben.
Weil lt. AMD das erste Produkt am Markt mit RDNA2 Big Navi ist: https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/rdna-2-radeon-rx-6000-big-navi-vor-konsolen.72364/Averomoe schrieb:Wieso "müsste" das so sein?
Nolle
Lt. Commander
DJMadMax schrieb:500 Euro für ne Spielekonsole... ich bin hin- und hergerissen ^^
Ich fühle mich gerade sowas von angesprochenen.
DrFreaK666 schrieb:Reichen der Preis und EA Play im Game Pass nicht?
Da mich die XBox nicht interessiert, nein Hatte auf RDNA2 News gehofft
CastorTransport
Captain Pro
Ich habe 2 XBox'n und eine PS4 Pro. Nutze aber nur noch die XBox'n... Sony hat bei mir verkackt.AppZ schrieb:Ich kenne tatsächlich niemanden mehr, der noch eine XBox hat. Die Playstation ist dagegen doch recht weit verbreitet. Meist zusammen mit einer Switch...
CastorTransport
Captain Pro
DJMadMax schrieb:Und an diejenigen, die vielleicht mal ein Lego-Set für max. 100 Mark bekommen haben:
Bei uns waren damals Atari VCS und Commodore 64 "Familienanschaffungen", dafür gab es dann nur kleine oder gar keine Geburtstagsgeschenke.
Heutzutage beschenken die Eltern ihre Kids sogar zu Ostern. Ist halt eine voll und ganz kapitalistische Welt
mr_capello
Lieutenant
Alphanerd schrieb:Innerhalb der nächsten Stunde wird jeder, der sich nur annähernd dafür interessiert diese Information haben. Reicht doch an Buzz und Reichweite.
Jo das sicherlich finds nur bissl schade weil MS ja immer ziemlich gute Präsentationen zb auf der E3 hatte. Die waren immer solide, cool aufgezogen und wenig bla bla, egal ob man Fan vom Content war oder nicht.
Ergänzung ()
CastorTransport schrieb:Ich habe 2 XBox'n und eine PS4 Pro. Nutze aber nur noch die XBox'n... Sony hat bei mir verkackt.
Warum denn das ? Weil die Ps4 so laut ist ?
Satan666
Banned
Element93 schrieb:499 also, da bin ich ja mal auf den Preis der PS5 gespannt
449€, da wette ich drauf
KamfPudding
Lieutenant Pro
Da hat MS mal ordentlich vorgelegt. Eine FHD Box für den kleinen Geldbeutel, eine 4K Box für die Maßstäbe und einen Game Pass (inkl. EA Play) für monatelangen Spaß zum Preis eines Netflix Abos.
Das ist ein wirklich starkes Aufgebot für das kommende Weihnachtsgeschäft.
Das ist ein wirklich starkes Aufgebot für das kommende Weihnachtsgeschäft.
Bei mir ists genau umgekehrt, für die Xbox gibts mir zu wenig Spiele, da ich Multiplattformtitel auf dem PC spiele. Auf der PS4 Pro und der Switch spiele ich immer wieder Exklusives.CastorTransport schrieb:Ich habe 2 XBox'n und eine PS4 Pro. Nutze aber nur noch die XBox'n... Sony hat bei mir verkackt.