Mcr-King
Admiral
Sa.Lt schrieb:hab nen LG OLED 65C8, der wird noch ein paar Jahre lang nicht ausgetauscht. Einzig nervig ist das fehlende hdmi 2.1
Kein FW Update verfügbar gab es für manche schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sa.Lt schrieb:hab nen LG OLED 65C8, der wird noch ein paar Jahre lang nicht ausgetauscht. Einzig nervig ist das fehlende hdmi 2.1
der C8 ist 2018 Modell, da gab es physisch kein hdmi 2.1.Mcr-King schrieb:Kein FW Update verfügbar gab es für manche schon.
Möglich, aber dann hätte AMD die Grafikkarten von an fang an für das Jahr 2021 vorgesehen.DJMadMax schrieb:Da es sich sowohl bei der Xbox Series S &X sowie auch bei der PS5 um die RDNA2-Architektur handelt, auf die man im PC-Sektor ja so sehnsüchtig wartet, kann es da nicht sein, dass AMD eventuell eine entsprechende Auflage seitens der Konsolenhersteller bekommen hat, dass eben diese Architektur erst frühestens am xx.xx.2021 auf dem PC erscheinen darf?
Muss AMD das liefern? Denke das hängt daran was TSMC und Sony verhandelt haben 🤔Lord Maiki schrieb:Diese muss dann AMD auch erstmal liefern.
python21 schrieb:ist da und schon mal Fakt. 499,- ist günstiger als erwartet. Hatte schon die Befürchtung das die Konsolen sich den Handypreisen anpassen....
das liegt auch viel an den Margen die nVidia erreichen will.Mcr-King schrieb:genau des wegen sind die Ampera ja "günstig" hust.
Lord Maiki schrieb:... Auch ist ein Abkommen mit Huwei bzw. TSmc wahrscheinlich,damit Huwei bis zum Stichtag so viel möglich Chips bekommt...
Mcr-King schrieb:Nee die PS3 SuperS nicht die war klasse hat mich über 8 Jahre begleitet.
Sa.Lt schrieb:der C8 ist 2018 Modell, da gab es physisch kein hdmi 2.1.
Auch nicht so tragisch, brauchte da einfach schon nen TV.
DrFreaK666 schrieb:Huawei bekommt jetzt von niemandem Chips. Da hilft auch ein Abkommen nicht weiter. Theoretisch sollte deswegen TSMC mehr Reserven für andere Kunden haben
Was ist deiner?Mcr-King schrieb:Meiner hats aber kommt erst mit FW im Januar mit Freesync update.
Ich weiss es nicht. Im Grunde ist es auch egal ob Sony direkt oder indirekt die Apus bei TMSC. Diese Apus werden so oder so ihre Kapazität bei TMSC (ist es wirklich TMSC?) brauchen.Sa.Lt schrieb:Muss AMD das liefern? Denke das hängt daran was TSMC und Sony verhandelt haben
Dann ist Deutschland mit den aktuell besten Verbrennern der Welt ja fein raus bis andere Lithium Quellen erschlossen sind.Mcr-King schrieb:Naja zumindest kommt jetzt die Retoure-Kutsche China erwägt die wichtigen Rohstoffe für Lithium Akkus nicht mehr ins Ausland zu verkaufen.
könnte auch einfach nur ne Gebühr pro APU sein, aber ja, bestimmt AMD Leute mit dabei, die haben die Erfahrung mit TSMC etc.Lord Maiki schrieb:Ich bin nur von AMD ausgegangen, weil die Konsolenchips bei denen immer in der Börsenberichten aufgetaucht ist
Vielleicht solltest du das schlicht nicht tun. Nur so ne Idee, von Stalker zu Stalker ;-)Mike_MTL schrieb:Ich kann nur mit deiner vorhanden PC-Signatur auf Computerbase zurück greifen und Argumentieren.
Lithium ist kein SeltenErde Metall. Die wichtigste Lithiumquelle liegt in Südamerika in der Wüste ( müsste Chile sein). Im Harz gab es früher auch Lithium in nennenswerten Mengen als Abfall bei der Bleiproduktion. Dann hat man Verwendung dafür gefunden.Sa.Lt schrieb:Dann ist Deutschland mit den aktuell besten Verbrennern der Welt ja fein raus bis andere Lithium Quellen erschlossen sind.
Was meinst du mit früher, ich gebe heute noch mehr für meine MMOs im Monat aus, alleine schon weil die jetzt alle Cash Shops haben. ^_^xexex schrieb:Früher habe ich so viel alleine für ein MMO im Monat bezahlt, das Angebot ist schon der Hammer.